• funkycat
    Öfters im Forum
    229
    68
    121
    Single
    19 Februar 2020
    #1

    Vibrator Patchy Paul (Fun Factory) lässt sich einfach nicht mehr laden?

    Liebe Planeten-Bewohner,

    im Stress der Klausurphase beschloss ich gestern, mal wieder ein wenig abzuschalten und zückte meinen Patchy Paul - Vibrator aus dem Hause Fun Factory. Leider stellte sich heraus, dass der Akku alle war und ich habe ihn über Nacht ans Ladekabel gehängt. Jetzt wollte ich ihn benutzen - und er ist immer noch genauso entladen wie zuvor. :frown: Wenn ich ihn einschalten will, "brummt" er einmal kurz für eine Sekunde und geht dann wieder aus. Liegt das wirklich an einem Aufladedefekt oder ist der Motor kaputt? Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem und hat es lösen können, ohne gleich das ganze Teil zu ersetzen? Und falls ich ihn ersetzen muss: muss man bei der Nutzung irgendetwas beachten, damit das nicht gleich wieder passiert? (so alt ist der Gute nämlich noch nicht...)

    Vielen Dank schon mal für alle Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fun Factory The Duke
    2. DM Sextoys
    3. Fun Factory - lovering 8ight / wer hat Erfahrungen
    4. Vibrator Welchen Vibrator kaufen?
    5. Vibrator Magic Wand
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.010
    398
    2.273
    Verheiratet
    19 Februar 2020
    #2
    Wie alt ist er denn und wie lange lag er unbenutzt rum? Wenn er öfter in Benutzung war, hast du gemerkt, dass die Batterie langsam nachlässt oder war es quasi gestern noch gut und jetzt auf einmal nicht mehr?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • funkycat
    Öfters im Forum Themenstarter
    229
    68
    121
    Single
    19 Februar 2020
    #3
    Puh... er lag schon eine Weile unbenutzt rum, aber jetzt auch nicht monatelang... wie lange genau, kann ich jetzt nicht genau sagen. Das letzte Mal hab ich jedenfalls keine Abschwächung bemerken können.
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.380
    133
    51
    Verheiratet
    19 Februar 2020
    #4
    Frag mal direkt bei Funfactory nach.
    Uns wurde damals ziemlich unkompliziert geholfen, als der - damals noch Drehregler - kaputt war.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.676
    168
    376
    Single
    19 Februar 2020
    #5
    Off-Topic:
    Paul war mein erstes Sextoy - und meiner hat noch Batterien, dein Problem kenne ich also nicht...
    Entschuldige diesen nicht hilfreichen Kommentar aber irgendwie kommen Erinnerungen hoch :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.252
    248
    1.114
    Verlobt
    20 Februar 2020
    #6
    Das hört sich ganz so an, als wäre der Akku kaputt. Da man den nicht ersetzen kann, müsstest du wohl was Neues kaufen.
    Hast du vielleicht noch Garantie? Wenn er noch nicht so alt ist, sollte der Akku noch funktionieren.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • funkycat
    Öfters im Forum Themenstarter
    229
    68
    121
    Single
    21 Februar 2020
    #7
    Der ist noch gar nicht alt... im Oktober angeschafft. :cautious: ich schau mal, wie es mit der Garantie ausschaut... danke!
     
  • Nathalie_20
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2020
    #8
    Und hast du noch Garantie? Hast du ihn im oder unter Wasser mal benutzt?
    Armee Paul hoffe er funktioniert schnell wieder und lenkt dich vom lernen ein wennig ab :smile:
     
  • Zaunkönigin
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    Single
    11 Juli 2020
    #9
    Ich habe auch einen Patchy Paul im Einsatz, deswegen würde mich sehr interessieren ob Du das Problem lösen konntest, wo dran es lag und wie kooperativ sich Fun Factory gezeigt hat...?
     
  • lordi1979
    lordi1979 (40)
    Ist noch neu hier
    57
    8
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2020
    #10
    Wir haben auch den Patchy Paul.
    Blöde Frage, aber hast du anderes Spielzeug mit ähnlichem Ladekabel?
    So ging es uns mal. Mit falschem Kabel geladen. Gleiche Symptome wie du.
    Danach mit dem richtigen versucht.

    Damit ging er dann wieder
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    20
    nicht angegeben
    18 Juli 2020
    #11
    Defekter Akku kommt schon mal vor. In dem Fall sollte FunFactory aber problemlos austauschen.
    Ich hatte auch mal ein Problem mit einem FunFactory Toy, und das wurde ohne Probleme getauscht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten