Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #1

    patentrezept: vaginaler orgasmus?!

    hallo leute....

    ich brauch ganz dringend eure hilfe. :confused:

    ich kann nämlich beim sex nicht kommen. bin noch nie gekommen beim sex. mein neuer freund und ich haben schon mehrere sachen ausprobiert (reiter, mission, löffelchen; alles mit variationen), aber es geht immer nur, wenn er mit der hand mithilft... [​IMG]
    der sex mit ihm ist ja so auch super-schön, aber ich hätt gern noch nen vaginalen orgi, dann wär's perfekt!

    schön langsam nervt mich das. ich weiß auch nicht, an was das liegen könnte. angeblich sollen ja auch nicht alle frauen einen vaginalen orgi bekommen können... stimmt das wirklich? :ratlos:

    da gibts noch ein kleines problemchen: ich kann beim sex nicht total abschalten! ich denk immer an irgendwas andres, oder irgendwen... oder ich denk mir: ich will jetz kommen! und irgendwie verkrampf ich mich da. :schuettel

    was kann ich machen? also wegen orgi und abschalten...
    gibts irgendwelche ultimativen stellungen oder so?
    klappts evtl mit sex-toys besser? wer hat da erfahrungen mit sowas?
    und das wichtigste: wie krieg ich meinen kopf frei?

    ich hoff wirklich, ihr könnt mir helfen...

    glg, eure verzeifelte Kathi1987
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginaler Orgasmus
    2. vaginaler orgasmus
    3. vaginaler Orgasmus
    4. Vaginaler Orgasmus
    5. Vaginaler Orgasmus
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #2
    Lies dir dazu vllt. mal diesen Link durch:

    der ominöse vaginale orgasmus ist...

    Wie du merken wirst (die Suche müsste ebenfalls massenhaft Treffer ergeben :zwinker: ) - es gibt kein Patentrezept. Und falls du doch eines findest, sag mir Bescheid :zwinker:
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #3
    Da wirste Pech haben, da gibts kein Patentrezept. Meine Freundin kann auch nur mit Hilfe zum Orgasmus kommen. Stört mich aber auch nicht sooo sonders, denn ich weis ja wie ichs anstellen kann damits für beide Spaß macht.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #4
    ok, auch recht, wenns kein patentrezept gibt. aber wie klappts dann am besten? hab schon von dieser komsichen stellung gehört, wo man quasi wie ein pluszeichen daliegt, die becken der partner bilden sozusagen die schnittstelle. geht des gut? doggy- und löffelchen solln ja auch recht gut sein...

    kA, gebt mir doch ein paar tipps...
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 November 2005
    #5
    bei MIR hat's funktioniert... (hast ja in meinem thread gelesen... *g*). das heisst nicht das es bei dir auch klappt.

    wer weiß ob es das nächste mal wieder so klappt bei mir... ich hab jetzt auch keine garantie das es jedes mal geht und das streb ich auch gar nicht an.
    und ich hab auch vorher nicht wie verbissen auf den vaginalen orgasmus gewartet - das kam halt jetzt überraschend. hätt ich ihn nicht bekommen wär's auch schön warm gwesen... klar freu ich mich darüber das es mal geklappt hat - keine frage. aber ich setz es jetzt nicht voraus das es immer klappt und vor allem bin ich nicht fixiert darauf.

    hör auf ständig dran zu denken und stell die vorstellung davon nicht auf so ein hohes podest. genieß doch einfach was du hast - sex is auch ohne orgasmus wunderschön. und den orgasmus kann man außerdem auch vorher, nachher oder währenddessen durch klitorale stimulation haben. is ja bei mir auch nichts andres... wenn ich jetzt keinen VO bekomm, dann eben einen klitoralen - und ich bin vollauf zufrieden.

    je mehr du dich reinsteigerst desto weniger wird's was, das kann ich dir schon mal prophezeien...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste