• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pc hängt nach dem anmelden

John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Die Werte Technik lässt mich mal wieder verzweifeln.

Mein Windows 7 stellt nachdem ich mich angemeldet hab den Dienst ein. Task Manager startet nicht der deskotp liegt regungslos da.

Im abgesicherten Modus geht alles soweit dann normal...

Nur sobald ich mich im normalen Account einlogge friert alles ein. Ich kann absolut nichts machen.

Irgenwelche Ratschläge?

Mit verzweifelten Grüßen,

Shep
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmmm, drück mal im Abgesicherten Modus wenn der Pc hochgefahren ist "Windowstaste + R", dann müsste unten links ein kleines Fenster sich öffnen, mit einem Eingabefeld. Dann gib da mal msconfig ein, und drück Enter.
Bei dem Reiter "Allgemein" setz da einen Haken bei "Normaler Systemstart", wenn da noch keiner ist.
Und in dem Reiter "Dienste", drück auf "Alle aktivieren" wenn es nicht ausgegraut ist.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab ein paar Programme aus dem Autostart genommen, jetzt gehts grad....weiss trotzdem nicht zu 100% obs daran lag...

Sollte das nochmal passieren folge ich deinem Rat :zwinker:

Beim Systemstart wird jetzt nurnoch Steam und ein Headset-Treiber gestartet....das sollte man mit 16 GB RAM doch locker hinkriegen oder...?
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
ja hatte leichten Angstschweiß als der Bildschirm nachm einloggen kurz schwarz war.......zickt in letzter Zeit etwas rum hier :/
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hatte ich teilweise auch schon. Da geht einem doch ganz schön die Pumpe :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
hast denn mal ins ereignisprotokoll geschaut, was da so steht?
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wie ruf ich das ab ?:smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wie ruf ich das ab ?:smile:
startmenü auf, "ereignis" eintippen, "Ereignisanzeige" anklicken, links Windows-Protokolle durchgehen (mindestens System und Anwendung) - kann aber nen bissel dauern, bis das geladen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren