Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #1

    PC Muskel

    Hab mal was vom PC Muskel gehört.Wo sitzt der genau und wie kann man ihn spühren?Kann die Frau den Mann dadurch besser kontollieren(Penis festhalten oder rausdrücken)?
    Wer setzt den Muskel beim Sex ein?
    Gruss nessi.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. PC-Muskel
    2. PC-Muskel Alternativen?
    3. PC-Muskel-Training
    4. PC Muskel Training
    5. PC-Muskel tranieren(mann)
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #2
    Versuche mal deine Pussy zusammenzuziehen, dann müßtest du ihn spüren.
    Auf der Toilette kann man mit dem Muskel angeblich auch den Strahl anhalten, noch nie getestet!

    Den Penis rausdrücken kann man damit sicher nicht, aber manche Frauen schaffen es ohne weitere Bewegung, allein mit dem Muskel den Mann zum Orgasmus zu bringen...habe ich zumindest mal gehört.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    #3
    Und als Mann (klingt so komisch :grin: ) kann man damit nach etwas Training ganz schön den Penis bewegen. Meine Freundin sagt dass sie das deutlich spühre.
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #4
    Der Mann kann durch diesen Muskel die Ejakulation unterdrücken wenn der Muskel stark genug ist. Dadurch bleibt "Druck" auf dem Penis und er fällt nach dem Orgasmus nicht zusammen.
    Deshalb soll ja Radfahren so schädlich sein weil die den Muskel ständig zerdrücken und immer drauf sitzen...

    Beim Mann sitzt er zwischen Hoden und Anus. Hat man einen Ständer und spannt den Muskel abwechselnd an, dann wippt der Penis ziemlich lustig hin und her :smile:

    Soweit ich jetzt spontan weis gibt es bei so Geisha`s irgendeinen Vagina-"Kuss" bei dem sie ihren Muskel anspannen und zusätzliche Reize für den Mann erzeugen. Soll intensiver sein..
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #5
    So funktioniert übrigens der multiple Orgasmus beim Mann :smile:

    Kommen - Stark trainierten PC-Muskel anspannen, tief durchatmen ---> Orgasmus ohne Ejakulation, dadurch keine Erschöpfung, weiter gehts!

    Für alle, die die Farbe der Sonne vergessen haben :zwinker: -> Der PC-Muskel liegt nirgendwo in den Fingern und man bedient weder Tastatur noch Maus damit :clown:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    #6
    Also wenn man ihn wirklich trainiert, kann man die Tastatur sicher bedienen. Danke, jetzt habe ich endlich ein Ziel vor Augen
    :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste