• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

[PC] Problem "Vampires Bloodlines" - INSTALLATION

P
Benutzer63718  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nachdem ich mir endlich einen neuen Laptop gegönnt hatte (Prozessor: 1,86 / DDR: 2GB), wollte ich mir heute bisschen was zum abschalten holen und habe mir also die Budget-Version von Vampires Bloodlines gekauft.
Da auf dem neuen Laptop Windows Vista installiert war musste ich es darunter installieren:
1. Bei ca 1/3 der Installation stoppt diese und geht erst nach etwa 20 Minuten weiter. Gesamtzeit etwas unter einer Stunde (für 3,3 GB Dateien die installiert werden).
2. Nach der Installation zeigte Vista beim Versuch das Spiel zu starten den Fehler, dass "Vampires.exe" nicht funktionieren würde.


Ich hatte noch einmal versucht es unter XP zu installieren.
Einzige Unterschiede: Die Fehlermeldungen kommen schon während der Installation.



Hat jemand einen Vorschlag?
Danke

MfG
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Eventuell mal nen patch installieren. oder im kompatibilitäts-modus ausführen.
 
P
Benutzer63718  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Der Kompatibilitätsmodus änderte auch nichts an dem Fehler :kopfschue

Das Problem scheint wohl bei der 10€-Pyramide-Variante des Spiels häufiger aufzutreten.
Nach Fehlern beim Installieren von CD hatte ich schon den kompletten Inhalt auf die Festplatte kopiert und von dort aus installiert.

Der Fehler "Vampires.exe funktioniert nicht mehr." existiert dennoch.

Was den Patch betrifft: Ich glaube das ist schon die neuste Version die dort aufgespielt ist.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Der Kompatibilitätsmodus änderte auch nichts an dem Fehler :kopfschue

Das Problem scheint wohl bei der 10€-Pyramide-Variante des Spiels häufiger aufzutreten.
Nach Fehlern beim Installieren von CD hatte ich schon den kompletten Inhalt auf die Festplatte kopiert und von dort aus installiert.

Der Fehler "Vampires.exe funktioniert nicht mehr." existiert dennoch.

Was den Patch betrifft: Ich glaube das ist schon die neuste Version die dort aufgespielt ist.
Ich glaub da kann ich nur sagen: Vista halt!
Ich hab derzeit auch so viele Probleme damit, nicht nur mit Spielen...
 
P
Benutzer63718  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Folgendes:
Ich habe jetzt die DVD auf die Festplatte kopiert und von dort aus versucht zu installieren - Selber Fehler.
Ich habe mir das Update auf die neuste Version runtergeladen -> funktioniert auch nicht (allerdings war dort keine neue .exe dabei und mein Fehler lautete ja "Vampires.exe funktioniert nicht mehr")
Also habe ich mir aus dem Internet test-halber eine andere .exe runtergeladen -> wieder das selbe Problem.

Also langsam gehen mir wirklich die Ideen aus.

Allerdings steht im Internet schon, dass dies bei einigen dieser "Pyramide"-Versionen der Fall sein soll.
Beim Installieren unter XP wird auch der bei der Installation passierende Fehler angezeigt (irgendeine Datei auf die nicht zugegriffen werden kann), aber wie das geläst wird steht leider nirgends :-(
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
hast du vista 32 oder 64? die version der softwarepyramide ist mit einem 64bit system nicht zum laufen zu bekommen (die andere nur über tricks)
 
P
Benutzer63718  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
32

Darf ich fragen was für Tipps das sind?

Ich hatte eigentlich im Internet kurz überflogen welche Spiele angeblich unter Vista funktionieren - Selbiges war eigentlich in der Liste aufgeführt.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #8
Bloodlines war bei der Erscheinung schon dafür bekannt, daß es viele Probleme auf diversen Pcs macht, nicht nur auf Vista.
D.h. wenns bis jetzt nicht geht, dann hilft das Patch auch nicht mehr, dann liegts an deinem Pc. Mußte mir nämlich auch nen anderen zulegen für das Spiel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren