• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #41
    naja, wenn man kinder will, kommt man um die geburt ja eh nicht drumrum, von daher :zwinker:

    aber dass man echt in den 2 minuten oderso schläft...

    ich bin gespannt :smile:

    (sagt was ihr wollt, alba oder julia, wies in der stammkneipe aussieht werd ich bald wieder julia sein, aber ohne die 18 :zwinker: )
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 September 2004
    #42
    *dieJuliazurückhabenwill* *g* Obwohl ich endlich hinter die Bedeutung von albausw. gekommen bin! *stolzbin* :tongue:

    Naja, wenn Du völlig erschöpft bist, schläfste doch unheimlich schnell ein. Und wenn Du mal ne Weile Wehen hattest und dann auch noch ewig nicht geschlafen (als ich da eingeschlafen bin, waren das immerhin schon einiges über 36 Stunden ohne Schlaf...), dann geht das voll schnell... *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #43
    ich glaub, des is eher anders rum *g*. also dass du die ganze zeit dann schläfst und nur während der wehen kurz wach bist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten