Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Janine17K
    Janine17K (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #1

    peehole stretching schon mal versucht

    Ok, ich versuchs mal ohne Link!

    Ich hab neulich im internet gesehen, dass einige Mädels sich Objekte in den Urinausgang schieben. Da die Klitoris sehr nahe ist, soll diese davon sehr stark stimuliert werden. Angeblich ist dieses Loch auch stark dehnbar, so, dass sogar ein Penis reinpaßt (hab Bilder davon gesehen - funktioniert wirklich).

    Hat schon mal wer von euch was davon gehört, bzw. praktiziert ihr es und wie fnktioniert dies genau???
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. alles versucht und nichts hats gebracht :kopfschue
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #2
    Davon gibts Bilder?!?!?

    Sicher dass die nicht gefälscht sind??
    Kann ich ja kaum glauben!! :eek:
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    9 September 2004
    #3
    Generationen sind auf der Suche nach dem G-Punkt.
    Die nächste Generation ist jetzt auf der Suche nach dem Urinausgang :smile:

    Es mag ja vielleicht bei SB mit einem Stift der Kick sein, aber um das sexmäßig zu nutzen, muss man wahrscheinlich Gynäkologie studieren! Und dann sitzt man mit Scheinwerfer davor und ...

    Aber eine durchaus interessante Neuigkeit!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #4
    autsch, autsch, autsch!

    :eek:

    nein, nie probiert und eine der wenigen sachen, wo ich sage: NIIIIIIIIIIIIIIE!

    *schauder*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 September 2004
    #5
    Jup, die gibts ... und die sehen nicht besonders appetitlich aus ... zumal die auch net unbedingt jugendfrei sind ... deshalb wurde der ursprüngliche Thread ja auch erst mal gelöscht :zwinker:

    Zum Thema: Sowas würd ich NIEMALS ausprobieren wollen ...

    Juvia
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #6
    hab ich noch nie gehört und kann ich mir ja auch ehrlich gesagt net vorstellen.

    das ist wie wenn du sagst das du beim mann einen penis in das loch wo man pinkelt rein stecken kann.
     
  • 9 September 2004
    #7
    Oh mein Gott. Ich denke mal mein Freund würde davor noch mehr zurück schrecken als ich.
    Ich find das pervers und will nie Bilder davon sehen geschweige denn das selber machen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #8
    Ich hab ja schon viel gelesen, aber dass das gemacht wird, davon hab ich nie gelesen und konnte mir eigentlich (außer diversen 'Doktor'-Spielchen, sprich Katheter einführen und solche Späße) auch nicht vorstellen, dass das gemacht werden kann und wird..
    Aber scheinbar doch..

    Kann ich mir nicht angenehm vorstellen.. würde ich im übrigen aber generell aus bestimmten Gründen nicht wollen.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #9
    auweia! Gibt es eigentlich noch irgend ein loch wo nix rein gestreckt wird?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 September 2004
    #10
    oh gott....neee....einmal hatte ich n blasenkatheter. NIE WIEDER. Und schon gar nichts anderes.
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #11
    Erst wenn wir den letzten Winkel, das letzte Eckchen erkundet haben, habt ihr eine Chance auf eure Ruhe. :zwinker:

    Ne, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gesund ist. Das gibt wahrscheinlich ordentliche Risse. Und Urin brennt bestimmt in Wunden. wäääh
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #12
    aaaaaaaar !
    oh mein gott :frown:

    jetzt fangen die mädels auch schon damit an :kotz:

    hier im forum gabs ma n link zu nem video, wo sich nen typ(!) vorne nen dildo einführt... diese bilder kriege ich nie wieder aus meinem kopf gelöscht... das war echt krass...
    :wuerg:

    also ich würde sowas nieeeeeeemandem empfehlen.... das KANN garnicht gut sein ^^
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    9 September 2004
    #13
    autsch.
    sowas ist doch schmerzhaft. ich hab von jedem, der beim arzt mal war um da was wegen ner untersuchung rein zu bekommen gehört, das das sehr schmerzhaft war. also ich würd mir nix da reinstecken lassen. das kann doch wirklich nur weh tun. kann mir da auch nix schönes drunter vorstellen :confused:
     
  • Ruthyn
    Ruthyn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    10 September 2004
    #14
    Also es gibt ja viele tolle Dinge...

    aber auch ne Menge Kram, der nicht sein muß!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    10 September 2004
    #15
    Wer macht sowas denn freiwillig ?? Das tut sicher höllisch weh.....nein danke, da verzichte ich drauf......
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 September 2004
    #16
    das muss doch höllisch wehtun, oder??:ratlos:
     
  • Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #17
    Selten so einen genialen Spruch gelesen! :grin: Die Nase und die Ohren sind glaube ich noch nicht in die engere Wahl gezogen worden, obwohl dass bestimmt nicht lange auf sich warten läßt! :kotz:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 September 2004
    #18
    aua, ich hätte da tierische Angst, dass ich mir eine Harnröhrenentzündung holen würde.

    Sorry, nennt mich spiessig, aber das fällt bei mir wirklich unter Perversion und Abartigkeit.
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #19
    Also :wuerg: manche Leute haben glaube ich einfach zu viel Zeit. Irgendwann kommt noch einer auf die Idee, sich nen Dildo in die Nasenlöcher zu stopfen... Nosestretching... aaah... hechel...sabber... HATSCHI!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 September 2004
    #20
    *lol*

    Naja, ich hätt Angst, dass ich Blasenschwäche krieg oder so. Inkontinenz :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste