• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

peehole stretching schon mal versucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer10326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ok, ich versuchs mal ohne Link!

Ich hab neulich im internet gesehen, dass einige Mädels sich Objekte in den Urinausgang schieben. Da die Klitoris sehr nahe ist, soll diese davon sehr stark stimuliert werden. Angeblich ist dieses Loch auch stark dehnbar, so, dass sogar ein Penis reinpaßt (hab Bilder davon gesehen - funktioniert wirklich).

Hat schon mal wer von euch was davon gehört, bzw. praktiziert ihr es und wie fnktioniert dies genau???
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Davon gibts Bilder?!?!?

Sicher dass die nicht gefälscht sind??
Kann ich ja kaum glauben!! :eek:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Generationen sind auf der Suche nach dem G-Punkt.
Die nächste Generation ist jetzt auf der Suche nach dem Urinausgang :smile:

Es mag ja vielleicht bei SB mit einem Stift der Kick sein, aber um das sexmäßig zu nutzen, muss man wahrscheinlich Gynäkologie studieren! Und dann sitzt man mit Scheinwerfer davor und ...

Aber eine durchaus interessante Neuigkeit!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
autsch, autsch, autsch!

:eek:

nein, nie probiert und eine der wenigen sachen, wo ich sage: NIIIIIIIIIIIIIIE!

*schauder*
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
Honeybee schrieb:
Davon gibts Bilder?!?!?
Jup, die gibts ... und die sehen nicht besonders appetitlich aus ... zumal die auch net unbedingt jugendfrei sind ... deshalb wurde der ursprüngliche Thread ja auch erst mal gelöscht :zwinker:

Zum Thema: Sowas würd ich NIEMALS ausprobieren wollen ...

Juvia
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab ich noch nie gehört und kann ich mir ja auch ehrlich gesagt net vorstellen.

das ist wie wenn du sagst das du beim mann einen penis in das loch wo man pinkelt rein stecken kann.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Oh mein Gott. Ich denke mal mein Freund würde davor noch mehr zurück schrecken als ich.
Ich find das pervers und will nie Bilder davon sehen geschweige denn das selber machen.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich hab ja schon viel gelesen, aber dass das gemacht wird, davon hab ich nie gelesen und konnte mir eigentlich (außer diversen 'Doktor'-Spielchen, sprich Katheter einführen und solche Späße) auch nicht vorstellen, dass das gemacht werden kann und wird..
Aber scheinbar doch..

Kann ich mir nicht angenehm vorstellen.. würde ich im übrigen aber generell aus bestimmten Gründen nicht wollen.
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
auweia! Gibt es eigentlich noch irgend ein loch wo nix rein gestreckt wird?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
oh gott....neee....einmal hatte ich n blasenkatheter. NIE WIEDER. Und schon gar nichts anderes.
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Marla schrieb:
auweia! Gibt es eigentlich noch irgend ein loch wo nix rein gestreckt wird?

Erst wenn wir den letzten Winkel, das letzte Eckchen erkundet haben, habt ihr eine Chance auf eure Ruhe. :zwinker:

Ne, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gesund ist. Das gibt wahrscheinlich ordentliche Risse. Und Urin brennt bestimmt in Wunden. wäääh
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
aaaaaaaar !
oh mein gott :frown:

jetzt fangen die mädels auch schon damit an :kotz:

hier im forum gabs ma n link zu nem video, wo sich nen typ(!) vorne nen dildo einführt... diese bilder kriege ich nie wieder aus meinem kopf gelöscht... das war echt krass...
:wuerg:

also ich würde sowas nieeeeeeemandem empfehlen.... das KANN garnicht gut sein ^^
 
D
Benutzer Gast
  • #13
autsch.
sowas ist doch schmerzhaft. ich hab von jedem, der beim arzt mal war um da was wegen ner untersuchung rein zu bekommen gehört, das das sehr schmerzhaft war. also ich würd mir nix da reinstecken lassen. das kann doch wirklich nur weh tun. kann mir da auch nix schönes drunter vorstellen :confused:
 
R
Benutzer17875  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also es gibt ja viele tolle Dinge...

aber auch ne Menge Kram, der nicht sein muß!
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wer macht sowas denn freiwillig ?? Das tut sicher höllisch weh.....nein danke, da verzichte ich drauf......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #93
Auauauauau!
Das geht???
Bitte, bitte nein!
 
R
Benutzer31086  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Ne also wirklich. Muß echt nicht sein, weder bei Frau noch Mann.
 
A
Benutzer32984  (43) Benutzer gesperrt
  • #95
Autsch, das muss doch wirklich nicht sein. Es sollte durchaus noch ein paar Löcher geben, in die man nicht unbedingt was reinstecken muss...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #96
*schauder* Könnt ich mir nicht vorstellen, find schon die Vorstellung sowas von schmerzhaft und abscheulich! *schüttel*
 
S
Benutzer Gast
  • #97
IIIIhhhhhhhh was ist das denn??? :confused:
Kann und will mir gar nicht vorstellen,dass DAS jemandem Spaß machen könnte!!!Es klingt schon nur eklig... :würg:
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #98
sowas würde ich nie und nimmer ausprobieren wollen...

wer's mag, ok, gibt ja viele sexuelle spielarten, aber die Vorstellung ist echt schon schmerzhaft...
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Und dann? Dann läufste mit sonem ausgeleierten rumlabbernden riesen Harnröhrenausgang rum oder was?
Wär ich nicht so scharf drauf...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
weia.. niemals... mich schüttelts schon beim gedanken :eek: aber wems spaß macht ^^ bitte
 
W
Benutzer3899  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Also reinstecken stell ich mir echt krass vor!
Aber hab bei meiner Freundin mal nur an dem Punkt geleckt. Sie macht das an, ist da sehr reizbar.

Aber wie gesagt NUR GELECKT :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #102
also ich weiß nicht was ihr so habt.
Peehole fucking ist doch ganz lustig, wenn sie gut vorbereitet ist.
Cathy ist da ganz ordentlich weit.
Also ich will es nicht mehr missen.
Fragt ruhig nach.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #103
John19462005 schrieb:
Peehole fucking ist doch ganz lustig, wenn sie gut vorbereitet ist.

was genau meinst du mit peehole fucking?

du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du ihr da was einführst und sie das geil findet.?
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #104
Es gibt wirklich nix was es nicht gibt :eek: schön muß das deswegen trotzdem nicht sein. Ich würd mich dabei nicht wohlfühlen und daher mich auch nicht an so einem Kram beteilgen
 
S
Benutzer Gast
  • #105
glashaus schrieb:
oh gott....neee....einmal hatte ich n blasenkatheter. NIE WIEDER. Und schon gar nichts anderes.

moah kann ich nur zustimmen *grusel*
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Tja, wenn der Mensch etwas kann, dann tut er es auch. Bewahrheitet sich immer wieder.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
ich habs noch nie gemacht, aber ka obs wehtut?! weiss ich nicht... aber find das auch krass wie hier manche reagieren. kann anderen doch spaß machen, lasst sie doch einfach! ich finde auch net dass man nen katheter mit sex vergleichen kann :zwinker: scheidenkatheter sind schließlich auch schmerzhaft :zwinker: übertreibt es mal net. ich würde es bis dato nicht testen, weil ich angst vor eventuellen schmerzen oder vorm ausleiern hätte.


zu der sache mit dem wegsperren bleibt mir nur die spucke weg!!! so ein schwachsinn!!! DA werde ich rasend! :eek4:
 
Es gibt 77 weitere Beiträge im Thema "peehole stretching schon mal versucht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren