Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • womanizer
    womanizer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #101
    Also reinstecken stell ich mir echt krass vor!
    Aber hab bei meiner Freundin mal nur an dem Punkt geleckt. Sie macht das an, ist da sehr reizbar.

    Aber wie gesagt NUR GELECKT :tongue:
     
  • John19462005
    0
    6 Mai 2005
    #102
    also ich weiß nicht was ihr so habt.
    Peehole fucking ist doch ganz lustig, wenn sie gut vorbereitet ist.
    Cathy ist da ganz ordentlich weit.
    Also ich will es nicht mehr missen.
    Fragt ruhig nach.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #103
    was genau meinst du mit peehole fucking?

    du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du ihr da was einführst und sie das geil findet.?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #104
    Es gibt wirklich nix was es nicht gibt :eek: schön muß das deswegen trotzdem nicht sein. Ich würd mich dabei nicht wohlfühlen und daher mich auch nicht an so einem Kram beteilgen
     
  • sadistiC
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #105
    moah kann ich nur zustimmen *grusel*
     
  • Santa
    Santa (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #106
    Tja, wenn der Mensch etwas kann, dann tut er es auch. Bewahrheitet sich immer wieder.
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #107
    ich habs noch nie gemacht, aber ka obs wehtut?! weiss ich nicht... aber find das auch krass wie hier manche reagieren. kann anderen doch spaß machen, lasst sie doch einfach! ich finde auch net dass man nen katheter mit sex vergleichen kann :zwinker: scheidenkatheter sind schließlich auch schmerzhaft :zwinker: übertreibt es mal net. ich würde es bis dato nicht testen, weil ich angst vor eventuellen schmerzen oder vorm ausleiern hätte.


    zu der sache mit dem wegsperren bleibt mir nur die spucke weg!!! so ein schwachsinn!!! DA werde ich rasend! :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.