• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pegging

U
Benutzer176563  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine Freundin nimmt mich regelmäßig mit ihrem Strap on..das finden wir beide richtig geil.

Frage an euch, wie findet ihr Frauen das den Mann zu ficken und wie findet ihr Männer das gefickt zu werden?
Wem gefällt es überhaupt nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hab ich noch nicht gemacht, würde ich auch nicht machen.
 
S
Benutzer176619  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Meins wärs nicht..
Einige Kollegen finden es geil, wenn eine Frau ihnen einen Rimjob (A-Loch lecken + an der Palme schütteln) verpassen. Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, aber das wäre meine absolute Grenze.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich liebe es, ist allerdings nicht so oft gefragt bei Männern, leider.

Und 7ch bekomme beschissenen Muskelkater davon, weil ich so klein bin.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Mache ich viel und gern, nicht nur bei Männern.
 
U
Benutzer176563  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Meins wärs nicht..
Einige Kollegen finden es geil, wenn eine Frau ihnen einen Rimjob (A-Loch lecken + an der Palme schütteln) verpassen. Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, aber das wäre meine absolute Grenze.

Den Rimjob kann ich als Mann nur empfehlen, es ist wunderbar.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ich würde es gerne mal ausprobieren, allerdings steht meine Frau nicht drauf.
Aber wir lieben es uns gegenseitig Rimjobs zu geben, da kann ich auf den Strapon verzichten, gibt schlimmeres :-D
[doublepost=1576437591,1576437382][/doublepost]
Meine Freundin nimmt mich regelmäßig mit ihrem Strap on..das finden wir beide richtig geil.

Frage an euch, wie findet ihr Frauen das den Mann zu ficken und wie findet ihr Männer das gefickt zu werden?
Wem gefällt es überhaupt nicht?
Meine Freundin nimmt mich regelmäßig mit ihrem Strap on..das finden wir beide richtig geil.

Frage an euch, wie findet ihr Frauen das den Mann zu ficken und wie findet ihr Männer das gefickt zu werden?
Wem gefällt es überhaupt nicht?


Was macht ihr vor dem Analverkehr, noch ausspülen und vordehnen?
Wie groß ist der Strapondildo?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #8
Steht auf der imaginären Liste bei "wollen wir mal ausprobieren" :grin:
 
U
Benutzer176563  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde es gerne mal ausprobieren, allerdings steht meine Frau nicht drauf.
Aber wir lieben es uns gegenseitig Rimjobs zu geben, da kann ich auf den Strapon verzichten, gibt schlimmeres :-D
[doublepost=1576437591,1576437382][/doublepost]



Was macht ihr vor dem Analverkehr, noch ausspülen und vordehnen?
Wie groß ist der Strapondildo?
Wir dehnen mit Finger, Plug, kleinen dildo vor. aber nicht all zu sehr, denn wir lieben es eng.

Es ist ein 6x20 Strap on
 
U
Benutzer176563  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Diese Ausmaße wollte ich weder in seinem noch in meinem Arsch wissen. Das würde mich abturnen.
Haben erst mit kleineren Sachen begonnen, dass wurde uns aber zu langweilig.
Nach langer Zeit wurde er immer größer.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Die Praktik an sich gibt mir wenig, um nicht zu sagen nichts.
Mich macht aber an, dass ihn anmacht, was ich mache.

Deshalb kommt das auf seinen Wunsch schon regelmäßig vor und ich erfreue mich halt an seiner Reaktion.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Mach ich nicht, kein Interesse, finde es eklig bei mir.
Eher würde ich mir einen umschnallen, um es bei ihr zu machen (während ich im Peniskäfig stecke).
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #14
Es gehört zum sexspiel und macht den Mädels doch Freude ihren Mann zu beherrschen. Nicht zu dick aber lang genug um im richtigen Winkel die Prostata zu reizen
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich würd's mal ausprobieren wollen, aber er ist komplett dagegen :nope: Sein Poloch ist für mich tabu:ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Gefällt mir überhupt nicht.

Finde alles mit anal eklig und fände das auch extrem unweiblich für mich und extrem unmännlich für ihn und somit attraktivitätsbedrohend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #39
Nein, das ist überhaupt nichts für mich. In meinen Allerwertesten kommt weder ein Sex-Toy, noch ein Finger, noch eine Zunge, noch ein Schwanz. NO-WAY !! Ich habe mit meiner Freundin mal so einen Clip gesehen, da hat sie mich daran aufgezogen, mir schelmisch gedroht sich so ein Teil zuzulegen... (hat sie aber nicht, ich bin immer brav gewesen...)
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ist eine schöne Abwechslung im Bett. Könnte meine Frau echt mal wieder machen. 😁
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Mit der Richtigen Person kann das sehr geil sein!
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #42
Hatte ich schon und fand es geil…einmal hatten wir einen Dreier so…meine Frau hat mich mit dem Strapon gefickt während ich ihre Freundin doggy genommen hab.
Einerseits war es anstrengend penetriert zu werden und selbst aktiv zu sein, aber der Orgasmus war heftig 😜
Meine Frau ist normal eher devot im Bett, aber mit Strapon gibt sie es mir richtig heftig
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #43
Was genau macht ihr da? Was ist Pegging?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Meins wäre es nicht. Ich bin im Bett ganz klar devot. Einen Mann mit dem StrapOn zu nehmen wäre für mich sehr befremdlich.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #49
Das ist ja unfassbar genial.... Kann er / ich dadurch kommen? Wie habt ihr das eingeleitet? Wart ihr als Frauen initiativ oder er?
Ja, du kannst einen Orgasmus dadurch bekommen, ich habe auch mal alleine dadurch abgedpritzt, ging voll ins Bett 🙈
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Not my cup of tea. :smile:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #52
Die Neugier reizt mich schon.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #53
Wäre jetzt nicht zwingend etwas für mich. Aber meine Frau hat auch noch keine diesbezüglichen Wünsche geäußert.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Pegging", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren