Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Robie
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #1

    Peinlich, erektion in disco :ratlos:

    Hallo,

    ich wollt mal fragen, ob das nur bei mir so is, (oder wie die mädls darüber denken, wenn sie merken das der typ ne latte hat)

    wenn ich ein mädl antanz, bzw sie mich, bekomm ich in kürzer zeit ziemlich probleme zwischen den Beinen

    :kopfschue

    gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Peinlich peinlich...
    2. Ratlos
    3. Peinlich?
    4. peinlich
    5. Peinlich
  • Larissa333
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #2
    Das ist ganz normal und natürlich, kein Grund sich zu schämen.

    Ich als Frau würd das als Kompliment sehen :cool1:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #3
    hab darauf in der disco noch nie geachtet...


    aber ich würd das auch als kompliment ansehen, ist doch normal bei männern... das liegt halt in der natur..
     
  • Robie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #4
    als Kompliment ?!.. (aha!)

    selbst wenn ihr den kerl zum ersten mal seht?
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #5
    fruchtbarkeitstanz :grin: :grin: ist mir auch schon passiert war mir damals auch mehr als peinlich naja manche frau finds toll die andere halt nicht :zwinker:
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #6
    Naja, ich würde vielleicht im ersten Moment ne bissle verdutzt schauen aber im nachhinein, würd ich es dann auch als kompliment ansehen. Hat man halt nicht jeden tag :zwinker:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #7
    Ich schließ mich da voll an! Für mich ist/wäre das kein Problem!:zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #8
    Schließe mich meiner Vorrednerin an!
    Ich würde es auch eher als ein Kompliement empfinden.

    Klar ist jetzt was anderes, aber wenn mein Freund nen steifen hat einfach nur weil ich mich heut schick angezogen hab oder mit ihm eng tanze etc...fühl mich pudelwohl:cool1: :tongue:
     
  • Flake
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #9
    ich würde mich nicht entscheiden können, ob das ein Kompliment für mich sein soll oder ob der Typ einfach dauergeil ist und mich "benutzt"...
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #10
    Erst mal wäre ich schon überrascht...aber als Kompliment würde ich es schon ansehen!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #11
    auf jeden fall ein kompliment, mach dir deswegen keine gedanken, kenn keinen, bei dem das nicht so ist, sonst hier melden!:smile:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #12
    Also da ich normalerweise nicht in einer Radlerhose in Disco gehe, frage ich mich, wie man nun bei z.B. einer Jeans schnell bemerken sollte, dass der steif ist, da muss man schon etwas genauer hingucken denke ich mal und bei Discobeleuchtung sieht man ja sowieso nicht so gut.
    Wenn die Frau nun schon so engen Körperkontakt sucht, dass sie es spüren könnte, naja dann wird es sie sicher auch nicht stören.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #13
    :jaa:


    Falls ich weiblichen Geschlechts wäre, würde ich es ebenfalls als Kompliment aufnehmen
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #14
    Naja, aber nicht, wenns ein ekliger Kerl ist :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #15
    habe mich nach meinem letzten thread auch gefragt, ob man das überhaupt merkt... bei der beleuchtung und so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste