Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #1

    Peinlich: Mein Hoden juckt :S

    Hi!

    Ich habe ein sau peinliches PREoblem. Und da ich mich nich traue mit irgendjemanden darüber zu reden poste ich es hier ins forum. ALso ich dusche jeden morgen und sleten fängt mein hoden an zu jucken. und wenn ich mal nich dusche ist es echt extrem... was kann ich dagegen tun? kann mir jemand helfen?? :ratlos:

    joe
     
  • Solloki
    Solloki (38)
    Sehr bekannt hier
    644
    178
    829
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #2
    Kann es sein, dass deine Pubertät einsetzt und dir so langsam Haare am Sack wachsen? :zwinker: Das kann nämlich ganz schön jucken. Durchs Duschen wird es gemildert, da die Haut weicher gemacht wird.
     
  • Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #3
    Ich hab schon lange haare da unten dartan liegts glaub ich nicht ^^
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #4
    Unterwäsche? ... Waschmittel? ... vieleicht verträgst du irgendwas nicht ...

    Rassieren wirst du dich wohl nicht ... das könnte dann auch Jucken ;-)

    Es ´könnte auch sein, das dir Haare reinwachsen, wenn die in einem blöden winkel wachsen ... aber das würdest du sehen können.
    Gibts sonst irgendwelche Hautveränderungen? .. Rötungen?
     
  • Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #5
    nein komischer weise nicht... der juckt nir... sau komisch!
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #6
    Vieleicht mal zum Hautarzt oder Gyn-Doktor gehen, wenn es nicht aufhört. Das ist nie ein Fehler.
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #7
    also ich finde das ganz normal? so wie du das beschreibst ist das jucken ja nicht so häufig.. wer kratzt sich nciht mal am sack? niemand! :tongue:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #8
    So wars bei mir auch als ich haare da unten bekommen hab :tongue:
     
  • ZeroGravity3
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #9
    Könnte damit zusammenhängen, dass du vielleicht eine Allergie hast, z.B. gegen das Waschmittel, den Weichspüler, das Duschgel, die verwendeten Stoffe deine Unterwäsche, Nebenwirkungen von Medikamenten oder eine Krankheit.

    Bei weiteren Problemen solltest du einen Arzt aufsuchen und je nach Fall einen Hautarzt oder Urologen.
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #10
    es gibt da noch eine andere möglichkeit.
    du schreibst, wenn du geduscht hast ist alles ok, wenn du aber mal nicht durchst, ist es extrem.

    schweiss.
    mit der pupertät ändert sich auch der schweiss eines menschen. liegt wiedermal an den hormonen. geh´da jetzt mal nicht drauf ein.

    aber in unglücklichsten fällen kan man auch gegen sich selbst allergisch sein. kenne so jemand.

    da hilft nur ein hautarzt und nen test.
    aber den wirst du eh früher oder später machen lassen, den diese juckerei hört sicher nicht von alleine auf.
    es liegt bestimmt eine allergie zu grunde. die frage ist nur: worauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste