Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sophiiiee
    Sophiiiee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    12 Mai 2008
    #1

    peinlich, peinlich…

    hallo Leute!
    ich muss mal was extrem peinliches fragen… :frown: es ist so, dass mir beim sex sehr oft irgendwie Luft in die Vagina geratet, und es macht dann dementsprechend diese bestimmte Geräusche, als würde ich einen lassen…………..! echt sorry, aber ich möchte wissen, ob ich die einzige auf dieser Welt bin mit meinem Problem?? oder kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie das zu meistern wäre…? BITTEE… :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Peinlich,peinlich!
    2. peinlich
    3. Peinlich?
    4. peinlich
    5. Peinliches Problem :/
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    12 Mai 2008
    #2
    bist du bei weitem net die einzige der sowas passiert!und viel machen kannst du da net,höchstens andere stellungen!
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #3
    also ich habe das jedes Mal beim Sex.. an amfang war es peinlich, aber sobald ich meinem freund erklärt habe, was das ist,. lachen wir beide drüber. ich denke, diese geräusche kennt jeder. :zwinker:

    ich denke nicht, dass du viel tun kannst.. höchstens verschiedene stellungen auszuprobieren. bei mir ist es in der reiterstellung am heftigsten und bei der missionars- und der doggystellung fast gar nicht.

    lg :smile:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #4
    Das ist ziemlich normal, ja.
    Mir ist auch noch nix eingefallen, was man dagegen tun könnte... außer gemeinsam drüber lachen.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    76
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #5
    Du bist auf keinen Fall die einzige :zwinker:

    Das einzige was man da meiner Meinung nach tun kann ist dem Partner zu erklären warum und dann gemeinsam drüber zu lachen- außerdem: hey er ist ja auch daran beteiligt :grin:

    Lg
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    12 Mai 2008
    #6
    Huhu,

    ich kann mich auch einreihen, passiert mir auch ab und an bzw je nach Stellung öfters. Ist also gar nicht schlimm und das muss dir auch nicht peinlich sein. Rede mit deinem Freund drüber und dann schenkt dem ganzen einfach keine Beachtung mehr, gibt doch viel besseres auf das man sich beim Sex konzentrieren kann :zwinker:

    LG
    Mira
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    12 Mai 2008
    #7
    Kommt vor und ist physikalisch und anatomisch ganz einfach normal. Was daran schlimm ist, versteh ich allerdings nicht. :ratlos:

    Was du dagegen machen kannst?
    Keinen Sex mehr haben.
     
  • Sophiiiee
    Sophiiiee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    12 Mai 2008
    #8
    Danke, Leute, hab euch alle ganz toll lieb :schuechte
     
  • Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #9
    Ich finde das hört sich eigentlich ganz witzig an, peinlich ist mir das auf jeden Fall nicht.
     
  • FiSi
    FiSi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verlobt
    12 Mai 2008
    #10
    Bei meiner Ex war das manchma. Die konnte das sogar auf Komando. Also nix unnormales denk ich :smile:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #11
    kenn ich persönlich ehrlich gesagt gar nicht.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #12
    Ist doch vollkommen normal.

    Off-Topic:
    Ich hab ne Freundin, die kann das auf Kommando. :cool1:
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    13 Mai 2008
    #13
    was ein abturn auf kommando... :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #14
    Bei mir ist das auch, aber nicht immer. Meistens wenn wir beide schon total verschwitzt sind. :drool:
     
  • baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #15
    also bei allen frauen ist das nicht so...
    eigentlich hab ich das erst bei einer so richtig mitbekommen, dass es mir auch aufgefallen ist, bzw ich mich im nachhinein noch daran erinnere.
    dagegen muss man doch was tun können! vielleicht hilfts die muskeln da unten zu trainieren, so dass sie enger wird. dann dürfte ja auch nicht mehr soviel luft da unten reingelangen...

    :grin:
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #16
    sowas passiert nunmal ab und zu.. einfach drüber lachen und weiter machen :tongue:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #17
    ist mir auch schon öfter mal passiert. man kann es leider nicht ändern...also drüber lachen oder ignorieren. :zwinker:
     
  • dradiwawal
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #18
    is mir vor einigen tagen bei der doggystellung zum ersten mal passiert...

    das war so der AHA effekt... "jez weiss ich wovon die anderen immer sprechen..." :grin:

    einfach weitermachen...:zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #19
    :-D kenn ich. Ich sag dann immer, das ist kein Furz sondern meine Muschi und wir grinsen. Hab ich aber nur, wenn wir es heftig im doggy machen.
     
  • baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #20
    lol dann lass es doch lieber NUR einen furz sein, oder findest du eine furzende muschi besser als einen normalen furz?

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste