• LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    30 April 2004
    #21
    @ninja:

    Könnte diese Flüssigkeit, von der du sprichst und die deine Freundin bei großer Erregung abspritzt, eher die weibliche Orgasmusflüssigkeit sein? Denn nach Urin hört sich das für mich auch nicht wirklich an...und es soll ja bei wenigen Frauen tatsächlich vorkommen, dass sie bei einem besonders heftigen Orgasmus genauso wie Männer Flüssigkeit absondern (hab ich jetzt mal so nett umschrieben :zwinker: ).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #22
    ... ist alles Geschmackssache ...

    Deinen Freund stört es nicht, aber Dir ist es peinlich. Also musst Du etwas tun ... geh vorher auf die Toilette, trainiere Deinen Beckenboden oder sprich einfach mit deinem FA.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #23
    Mein beitrag ist zwar nicht hilfreich, aber trotzdem... mich würds total stören, ich würd zum arzt gehen und versuchen das er was dagegen macht! Ich könnt mich deswegen beim sex überhaupt nicht mehr fallen lassen...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 April 2004
    #24
    Wenn euch Frauen das beim Orgasmus passiert, sollte euch das nicht peinlich sein, sondern freuen. Wenn ich meiner Freundin einen solchen Abgang verschaffe, ist das dass Allergrösste, nicht nur für sie.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    1 Mai 2004
    #25
    Von diversen beschreibungen hab ich gehört dass viele Frauen beim Orgasmus den drang, das gefühl haben, pinkeln zu müssen ,und manche tun es auch.Allerdings nur kleine mengen.

    ich würd auch raten vorm sex erstmal aufs Klo gehen un wenn es dann noch immer viel ist mal den Doc darauf ansprechen.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #26
    Noch mal, wenn die Frau während eines heftigen Orgasmus eine Flüssigkeit verliert, ist das kein Urin. Diese Flüssigkeit ist glasklar und kann schon mal in grösseren Mengen kommen.
     
  • jeani
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #27
    Danke...

    Hallo zusammen,
    Danke für die lieben Antworten auf meinen Beitrag "Peinlich".

    Nun, ich gehe vor dem Sex aufs Klo (manchmal klappt das halt auch nicht :zwinker: . Ich pinkle ja auch nicht jedesmal beim Orgasmus. Ich glaube auch eher das die Flüssigkeit beim Orgasmus dieses weibliche Zeug ist und vielleicht etwas Pipi aber das kommt daher das ich mich halt auch total fallen lasse beim und nach dem Sex und ich kann meinem freund vertrauen.

    Und wenn ich z.b. Sekt trinke dann muss ich oft pipi und sofort und drinend (kennt das Gefühl jemand?) Wenn mein Freund mich dann streichelt und ich erregt werde dann gehen halt ein paar tropfen raus, mittlerweile finden wir das sogar ziemlich geil wenn ich mir in die Hose mache. Probiert es doch einfach mal aus.

    Und wer es nicht mag ist auch ok aber ich finde man sollte sich beim sex fallen lassen und nicht denken was kann alles passieren. Mir war es auch peinlich aber wir haben darüber geredet und jetzt ist es super geil.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Mai 2004
    #28
    Also wenn es für euch super geil ist willst du eigentlich gar keine Tips, was du machen könntest?! Ich hötte ansonsten gesagt, dass du mal zum Urologen gehen solltest, das könnte nämlich eine Muskelschwäche der Blase sein....

    Aber wenn es euch gefällt, dann macht es halt weiter!
     
  • ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #29
    @lia

    Ja, ich denke auch, dass es eher soetwas wie Ejakulat ist. Aber eigentlich egal, was es ist. Wir findens geil, wenn's mal so heftig kommt.

    LG
    Dirk
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten