Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #1

    peinlich?

    hi

    während einem kuss: ist es peinlich wenn der geküsste einen stiefen kriegt? an die frauen: wie empfindet ihr das, wenn ihr spüren könnt, dass er während einem kuss einen hat...
    in welchen situationen kann das peinlich werden? und in welchen ist es weniger schlimm?
    falls es peinlich ist: was kann ein mann dagegen tun? :zwinker:
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #2
    ich kann nur sagen.. ich finds ganz und gar nicht peinlich. schön zu wissen, dass man jemanden schon allein durchs küssen so erregen kann. ist - jeenfalls sehe ich das so - schon fast ein kleines kompliment...
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #3
    Ich find das nicht peinlich, sondern geil. ;-)
    Wobei ich mir vorstellen kann, dass es einem Mädchen unangenehm sein könnte, wenn sie a) gar keine oder wenig Erfahrung hat und sich bedrängt fühlt oder man b) sich gerade erst kennengelernt hat.
    Aber grundsätzlich ist das doch völlig normal.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #4
    Ist das nicht das beste Kompliment, das man bekommen kann??? :smile: :verknallt:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.545
    148
    136
    Verwitwet
    2 Oktober 2004
    #5
    Also mir wäre es peinlich denke ich :schuechte

    Hmm .. nö.
    Was sagt das aus? Nicht einmal zwangsweise dass er dich optisch (sehr) attraktiv findet.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #6
    naja, wenn du deiner großmutter nen kuss auf die wange gibst und sie spürt deine erregung, da isses schon was, was einem peinlich sein kann.

    aber sonst....
    nöö, ich finds wunderschön.
    und es macht mich an.

    mag sein, dass 12 jährige mädels das eklig oder komisch finden, aber sobald man/frau bereit zu mehr als küssen ist und etwas reifer, isses was ganz natürliches, was ich immer positiv und als kompliment werten würde.
     
  • Rubba
    Rubba (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #7
    Es sagt aber aus, dass es ein anmachender Kuss ist und dass der andere sexuell anregend ist.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #8
    Hmm.. Ich finde mich selbst optisch nicht sehr attraktiv und es ist mir viel wichtiger, dass er mich körperlich anziehend findet, als nur rein optisch.
    Es gibt genügend Männer, die ich sehr attraktiv finde, die mich sexuell trotzdem null anmachen und mit solchen würde ich auch nie eine Beziehung eingehen... *schulterzuck*


    @Julia: Oma-kuss *kaputtlach*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #9
    Also wenn mein Freund beim Küssen 'nen Steifen kriegt finde ich da gar nix bei.. freutm ich eher dass ich weiß dass es ihn scharf macht.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #10
    Wenn wir alleine sind, find ichs ganz angenehm ihs so zu erregen. In der Öffentlichkeit hab ichs nicht so gerne, wenn das alle sehen können.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #11
    Ich finds toll. Scheint ja zu bedeuten dass ich gut küssen kann :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Oktober 2004
    #12
    Ich freu mich einfach drüber. :engel:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #13
    :zwinker: naja, er meinte doch, wann es ihm peinlich sein sollte, da fiel mir das als erstes ein.
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #14

    ich auch... :schuechte
     
  • d4mn
    d4mn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #15
    Also ich finds alles andere als peinlich, eklig oder was auch immer.. ich finds einfach nur geil und oft erregt es mich selber dann auch wenn ich merke dass er nen Steifen kriegt ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #16
    Hm..

    also ich seh das wie die anderen, wenn es der eigene Partner ist, ist es doch ein Kompliment - besonders wenn die Beziehung schon länger läuft :grin:

    Bei Begrüssungsküsschen (manche Pflegen solche Dinge ja unter Freunden) da sollte es dann doch net passieren.. und bei Oma/Mutter sons wem auch net.. *G

    vana
     
  • User 15156
    User 15156 (32)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #17
    ich finds süß,aber bestimmt nicht peinlich :smile:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #18
    also ich finds auch süß, und meistens werd ich dabei genauso geil...
    peinlich wirds eben nur wenns, nur ein guter freund bei nem begrüßungsküsschen is... obwohl.. dann isses ja auhc ein komliment *gg*
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #19
    Peinlich? Nöö! :grin:
    Meine Freundin legt es meistens extra drauf an. Wenn ich sie dann beim Küssen so komisch anlächle und sie liebevoll "Du kleiner Frechdachs!" nenne, weiß sie, dass es soweit ist und greift mir in den Schritt. Wenn wir uns auf diese ganz bestimmte Art und Weise küssen, dann passiert das eigentlich immer.
    In der Öffentlichkeit macht sie das auch oft, um mich zu ärgern. Aber das ist dann ein schönes kleines Geheimnis zwischen uns beiden, wenn wir da an der Bar oder im Eiskaffee sitzen. Und sie strahlt dann immer, weil sie's schon wieder geschafft hat mich wuschig zu machen. :grin:

    FRAUEN! TZETZE *gg*
     
  • DerDomi
    DerDomi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #20
    Also mir ist das absolut nicht peinlich!!
    Kann man doch auch nichts gegen machen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten