Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #1

    peinliche Bloßstellung bei Aufklärung...

    Hallo,

    mal kurz zur Geschichte. Meine Cousine ist jetz auch im pubertären Alter und sie vertraut mir ziemlich viel an. Ich sag mal auch, dass ich maßgeblich an der Aufklärung beteiligt war, da es ihrer Mutter, also meiner Tante :tongue: etwas peinlich war.
    Ich hab ihr erzählt, dass man von Lusttröpfchen schwanger werden kann und man daher nicht auf das "vorher rausziehen" gehen kann... und jetzt kommt das große Dilemma. Sie hat mich gefragt, wann denn dieses Lusttröpfchen rauskommt! :ratlos: und da ist mir dann klar geworden, dass ich wohl noch eine Wissenslücke habe, die es in meinem Alter nicht geben sollte. Zumal ist mir das Lusttröpfchen an mir noch nie aufgefallen... Drum wollte ich jetzt mal diese Frage an euch weitergeben um meine Wissenslücke zu füllen....
    Also ich finde es schon wichtig, dass man das weiß. Hoff mal dass ihr das auch so seht
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Januar 2007
    #2
    Das geht im Prinzip doch kurz nach einer Errektion los.:zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #3
    und hört nicht mehr auf oder wie? :grin:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #4
    Naja doch...mit den vielen Lusttröpfchen am Ende ;-)

    Also im Prinzip sind die immer da, sobald man(n) eine Erektion hat. Richtig sichtbar sind sie meistens nach ein wenig Zeit, wenn deine Eichel wie von Zauberhand (beim Masturbieren) feucht geworden ist. Oder eben noch bevor du deinen Orgasmus hattest, ein Wenig (eben nicht mehr als ein Tropfen) Sperma rauskommt.
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #5
    Sehr schön. Ich danke euch.
    Sollte ich (ich hoffe mal nicht :zwinker: ) wieder in so eine Situation kommen, werde ich euch wieder damit behelligen :grin:
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #6
    Ich find es klasse von dir, dass du deine Cousine aufklärst. :smile: Ich glaube, nicht jeder hätte diesen Mut gehabt.

    Respekt! :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #7
    hi tschobel, es ist Zeit dass du deinen Körper kennen lernst:grin:

    Die Kusine aufklären, wäre mir dagegen eher peinlich. Das hätte ich ganz ruhig ihren Eltern oder andern "dazu befugten" usw.überlassen
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #8
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

    Hattest du denn schon Sex? Und hast den Lusttropfen onst noch nie bei dir beobachtet? Gut, bei manchen ist es mehr, bei manchen weniger...

    Ich hatte mal einen Freund, da konnte ich nicht mal OV machen, so schlimm war das. :wuerg:

    LG
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Januar 2007
    #9
    inwiefern "so schlimm"?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #10
    :jaa:
    Und vor allem so vernünftig. Traut sich echt nicht jeder so offen vor Jüngeren darüber zu sprechen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Ich finde den Geschmack widerlich. Es war einfach so viel, so wie beim Abspritzen. Aber wir können jetzt gern darüber diskutieren.... Bekanntlich soll es ja auch Frauen geben, die das Sperma eines Mannes nicht schlucken. :tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    :tongue: also bist du eine von diesen frauen ^^ danke, meine frage is beantwortet.....war nur verwirrt wieso auf einmal "so schlimm"
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #13
    tschobl, auch von mir ein lob fürs aufklärenwollen. ist ein zeichen von vertrauen, dass deine cousine dich da fragt. ich finds auch nicht peinlich, dass du ihr nicht genau sagen konntest, ab wann das lusttröpfchen kommt. besser nichtwissen zugeben und informieren als irgendwas behaupten...

    grundsätzlich ist es immer riskant, den penis in die unmittelbare nähe der vagina zu bringen; auch schon "außen reiben" kann bei ungünstigen umständen folgen haben... ebenso ist aufzupassen, dass sie - wenn sie z.b. den schwanz ihres freundes anfasst, an dem eben lusttropfen seni können - sich selbst danach nicht in intimen regionen berührt. also kleenex neben bett oder sofa und keine risiken eingehen und frühzeitig ein kondom einsetzen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    6 Januar 2007
    #14
    Das mit dem Lusttropfen ist aber bei jedem anders. Bei mir kommt höchstens kurz vor dem Orgasmus ein Tröpfchen, manchmal kommt gar nichts.
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #15
    Also zur Jungfräulichkeit. Bin schon über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, da versteht es sich von selbst :zwinker:
    aber wirklich mir ist das noch nie aufgefallen!
    Vielleicht auch weil wir die Pille und Kondom verwenden und da kann man schon davor mal ohne hütchen was machen :schuechte drum habe ich da noch nie drauf geachtet. Mir kommt das auch so vor, als wenn da nur kurz davor was rauskommt :grin:

    Danke für die Komplimente. :smile: ihr ist es hald auch ein bischen peinlich mit ihrer mutter das durchzusprechen. da nimmt sie eben lieber einen "gleichaltrigen".

    weil wir gerade so schön dabei sind. ich hab ihr auch gesagt, dass durch antibiotika die pille nicht mehr wirken kann. andere medikamente (außer abführmittel) kann man ruhig nehmen, wie kripostat oder so. die aussage stimmt doch so oder? nicht dass hier ein missverständnis aufkommt
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #16
    Steht dass wenn dann nicht auch im Beipackzettel? Wenn sie da liest und drauf achtet ob die Pille erwähnt wird, sollte es reichen! Oder irre ich mich?

    @Tschobl: Bei mir ist es ähnlich! Ich wusste zwar wann der Lusttropfen kommt, aber beobachtet hab ich ihn noch nie... ist bei mir nicht so wie auf dem Bild in Wikipedia *g* :smile:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #17
    nein ganz richtig ist das nicht. es gibt noch andere dinge wie zb. johanneskraut, die die verhütende wirkung beeinflussen können. darum immer den beipackzettel gut lesen und am besten dem hausarzt sagen, dass man die pille nimmt
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #18
    @epm : cool da gibts einen Eintrag in wikipedia? da muss ich gleich mal nachsehen :smile: danke

    ok beipackzettel lesen. soweit ich weiß nimmt sie die pille noch nicht, hat ja auch noch keinen freund, aber bei zeiten werde ich ihr das so weiter geben. danke euch
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #19
    bild?? bei mir ist da keins.
    (nicht, dass ich gaffen würde oderso;-) )
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #20
    [​IMG]

    Falls du richtig gelesen hättest... Schon in meinem ersten Post habe ich dir den Link von Wikipedia gepostet. :rolleyes: :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste