• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #21
    :bandit:
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #22
    naja bei mir gäbs wohl auch nicht wirklich vie


    vielleicht briefe meher verflossenen die ich aufhebe,

    hmm auf dem computer mein videos, wobei, dakomme keiner so schnell rann

    /me seine pgp disk knuddelt
     
  • anna_19
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #23
    oh ja bei mir gibts auch einiges zu finden, zB meine Tagebücher (oh je ich will gar net wissen wer die nach meinem Tot alle lesen wird) od Liebesbriefe von früher od meinen kleinen Vibrator unter meinem Kopfkissen hihi :grin: also nix da mit rumschnüffeln!!!!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #24
    Irgendwie versteh ich nicht, warum die Leute, die hier mit Foto posten, auflisten, was ihnen peinlich wäre. So peinlich kann´s denen doch nicht sein, oder? :ratlos:
    Mir wäre auch einiges peinlich: Vor allem die Pornos, Liebesbriefe und Nacktfotos. Das geht keinen was an.
    Voll peinlich, wenn man mal tot wär und z. B. die Eltern sowas aus den Schränken ziehen. *vor scham im grab umdrehen würd*...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    717
    Single
    26 Mai 2004
    #25
    @ ralfrauch:
    (Zu künstliche Muschi, aufblasbare Frau): Ich rate dir davon ab. Fühlt sich überhaupt nicht wie ne richtige Muschi an. Ich glaube, das ist auch nicht möglich, sowas 100%ig nachzuahmen. Ich hatte die Dinger nur mal zum "testen" gekauft. Nie wieder. :wuerg:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #26
    Also ich bin schon froh dass meine Oldies unsere Privat sphäre voll respektieren. Ich könnte einen Liebesbrief auf dem Pult haben, die Mam würde nicht hingehen und ihn ansehen.
    Es kommt auch davon dass wir unsere Zimmer selber putzen.
    Peinlich war es, als die Mam beim Wäsche versorgen in meinem Schrank einen BH fand. Ich wusste nicht soll ich etwas von einer Freundin labern oder zugeben, dass er mir gehört? :schuechte
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Mai 2004
    #27
    ich hab mal nacktfotos von mir mit ner sofortbildkamera gemacht.
    und sie SIND GEFUNDEN worden. :grin:
    ich find das nicht so schlimm, aber was mich sauer macht, ist, dass meine mum sie weggeworfen hat.....

    das einzige, was ein wenig peinlich wär, sind die geschichten, statistiken, bilder etc., die ich im schrank inner handtasche versteckt halte................. aber wie gesagt, wär net so schlimm
     
  • Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #28
    Geschichten, Bilder, Statistiken? Was genau meinst du damit?
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Mai 2004
    #29
    ach, zum beispiel hab ich ein paar threads hier ausgedruckt! oder diese "das erste mal"-geschichten!
    statistiken, ja, halt sowas, was man oft im news-forum findet!
    bilder? ist klar, so ökm-magazine, teenland usw.
    sammelt sich halt im laufe der zeit.....:grin:
     
  • BadboY
    BadboY (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #30
    auf meinem pc sind ein paar vidz aber mehr auch net...
    sonst gibs nix in meinem zimmer
    wenn jemand die kondome finden sollte... na und da sieht man wenigstens das ich verhüte wennnnnnnnn ich mal sex irgendwann haben sollte...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #31
    Jeder Mensch braucht ein paar kleine Geheimnisse, ansonsten besteht die Gefahr das er sich irgendwann ausgebrannt fühlt... (Burn-Out Syndrom) Da Sex und alles was dazugehört eben eine recht intime sache ist, gibt es dort bei den Mitmenschen auch die meisten Geheimnisse zu ergründen, doch wer will das schon so genau wissen..

    Mir isses da schon verdammt peinlich wenn ich durch zufall auf etwas stoße, was ich eigentlich nicht sehen/bemerken sollte und der/diejenige anwesend iss.. Ich frag mich jetzt echt wem es dann in dem moment wohl peinlicher/unangenehmer iss.. :zwinker: Im endeffekt wissen wir doch alle das es irgentwo einen Punkt gibt, den man nicht mehr Teilen kann, da man sich sonst selbst zerstört.. (Hat irgendwie ne menge ähnlichkeit mit der Kernspaltung..)

    LG.. Bärchen..
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    31 Mai 2004
    #32
    Ich habe mal ein Video gedreht von mir selbst beim onanieren mit lamgem Vospiel und habe es dann nicht mehr gefunden... Mensch wäre das peinlich (aber vielleicht wurde das Band für was Anderes gebraucht)
     
  • Civor
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #33
    es gibt nix peinliches in meinem zimmer, woran die leute einfach so kommen würden.. entweder es is eingeschlossen, oder es is net peinlich (was bitte is zB an Gummies im Nachttisch peinlich?)
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #34
    Was gäb's denn Peinliches bei mir im Zimmer? An sich nichts und der PC..da sind alle wichtigen Dateien gut versiegelt - ja ich weiß, nicht unknackbar aber zumindest gibt's n Hindernis.
    In meiner Küche und meinem bad...oh, oh..naja bis auf ein paar Spuren von Faulheit auch nichts.

    Wie unschuldig.

    Tres
     
  • Athina
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #35
    Also Gott sei Dank schnüffelt weder meine Mutter noch meine Schwester in meinem Zimmer rum.

    Außer nem Vibrator oder Gleitcreme waere da auch nichts zu finden. :zwinker:

    Und da jeder von uns nen eigenen PC hat gehen sie auch nicht an meinen.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #36
    Also bei mir könnte man nix Peinliches entdecken... in dem Chaos sowieso nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten