• Naddymaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #21
    Ich denk doch auch nicht immer bei der SB an denselben.
    Aber wenn man verliebt ist...

    Was is denn so schlimm daran? Du bekommst es doch gar nicht mit.
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #22
    @ Lumière de lune :

    ja. da sind wir wieder: an dieser stelle beginnst du zu denken, und es wird dir bei deinen gedanken schlecht. darum lass andere doch denken was sie wollen, und versuche dir einfach nicht irgendwelche dinge vorzustellen, die evtl gar nicht so sind. :bier: wie wärs mit nem knackigen männerhintern, *grins* :tongue:
     
  • *spaceboy*
    *spaceboy* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #23
    Hi

    Das hab ich noch nie gemacht und werde es nie tun...
    Wenn ich jemanden liebe, dann verbinde ich damit vor allem nähe,geborgenheit und vertrautheit.Wie kann man sich damit aufgeilen?
    Natürlich steh ich auf meine freundin, jedoch ist sie in keiner hinsicht ein objekt...

    trotzdem kannst du es halten, wie du willst...
    ist nur meine meinung

    viel erfolg
    *spaceboy*
     
  • 1 August 2004
    #24
    zu dem mädchen, zu dem ich mir einen runterhole, brauch ich eine gewissen distanz, deswegen ist es nie meine freundin oder das mädchen in das ich verknallt bin
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #25
    Erlaubt ist was gefällt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten