• Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2003
    #21
    ?
    das ist ihr Job, hat also nix mit Peinlichkeit zu tun. Du wirst sicherlich nicht die einzigste sein, der solche Fragen gestellt werden. Somal das einer Ärztin nicht wirklich was angeht, wenn sie nicht gerade der Meinung sei, du seist Schwanger. Wenn sie nach der letzten Periode fragen würde, wäre das schon was anderes.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #22
    also peinlich wär mir das auch nicht, aber ich wurde auch nicht nach meinem sexleben gefragt. das einzige was ich gefragt wurde war ob ich noch jungfrau sei bei meinem ersten besuch und in bezug mit der pille hat sie glaub auch anchgefragt. aber das is shcon paar jährchen her und seitdem wurde ich nciht mehr über mein sexleben ausgefragt :smile:
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #23
    nö, is ja der ihr Job oder nicht?
     
  • 22 Juni 2003
    #24
    also als ich zum 1. Mal beim FA war hat er auch gefragt, ob ich noch Jungfrau wäre, das versteh ich auch, war mir auch nicht peinlich das er nach sowas fragt.
    Aber dann hat er gefragt ob ich einen Freund hätte :ratlos: - wozu?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2003
    #25
    Vielleicht weil er dich etwas ablenken und lockern wollte... kA.. aber meine Fa fragt immer, wie die beziehung so läuft und so.. sie weiss nur immer noch nicht, dass mein freund mal ihren briefkasten explodieren hat lassen... LOL :grin:
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #26
    Höre ich zum ersten Mal. Mein Fa hat mich sowas noch nie gefragt und ich gehe immerhin schon seit 7 Jahren hin! Komisch
     
  • 23 Juni 2003
    #27
    @ Rapunzel
    Jo kann schon sein, der hat mich auch ma gefragt ob mein Papa davon weiß das ich die Pille haben will *g*
    Hat dein Freund jetzt persönlich was gegen deine FA oder is er nur eifersüchtig auf sie :grin: ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten