Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erdbeeri
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #1

    Peinliche Geräusche beim Sex..

    hallo.. ich denke ich habe hier das richtige forum für meine frage gefunden :zwinker:
    ich schlafe jetzt schon längere zeit regelmässig mit meinem freund und alles läuft super, bis auf diese eine sache.. die letzten male nach oder sogar während dem sex!! gab meine v@gin@ komische geräusche von sich. das hört sich an als ob jemand 'furzen' würde! :kotz: ich denke das kommt von der vielen luft oder sowas, aber es ist wirklich zu peinlich und ziemlich störend denn wenn man davon lachen muss dann ist die ganze stimmung im eimer.. ich denke nicht dass ich die einzige mit diesem problem bin..? weiss vielleicht jemand von euch was ich dagegen tun kann, bzw. wie ich sowas vermeiden kann? daaanke! wünsche allen einen schönen sonntag :smile:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #2
  • ravina
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #3
    Hey!!!
    Ich kenn das auch , das is doch ganz normal. und peinloch ist es nicht, denn man kann ja nix dafür... ich finds auch nich schlimmm, und wenn man lachen muss is doch alles in ordnung, das zeigt doch, dass ihr locker seid!!!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #4
    Nö, du bist aber die einzige, die daraus ein Problem macht.

    Das ist ganz normal und es wird einfach überhört oder darüber gelacht...die Stimmung geht doch durch das nicht flöten.

    evi
     
  • Thompson
    Thompson (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #5
    so lang ihr drüber lachen kkönnt ist es doch ok :engel:
     
  • erdbeeri
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #6
    jajaaa evi.. ich bin nunmal noch nicht so lange im geschäft wie du vielleicht also wunderte mich das eben ok!?

    den andern danke fürs antworten
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #7
    mach die evi doch nicht so an :rolleyes2


    also ich hatte mit meinem freund auch letztes jahr im sommer mein erstes mal und ich wusste das es furzt... ist doch eigentlich logisch :zwinker: und ich finde das geräusch ganz normal... ist doch nix dabei..
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #8
    ach, mach dir einfach nix draus.
    Es ist was ganz normales, und dafür brauchste dich auch nciht zu schämen. Ich denke mal nicht, dass man daran viel ändern kann, das kommt halt einfach. :bandit:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #9
    kennt wohl jeder diese geräusche. ja und?! mich stört es nicht, und meinen freund auch nicht. einfach kurz lachen und fertig. außerdem passiert dies nach dem sex. (bei mir). in dem fall kann es sicher nicht mehr die stimmung kippen. :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #10
    dem kann ich mich nur anschließen. gibt numal sachen die sind so, egal ob sie nur bei einem selber sind oder nicht, und wenn man daraus nen problem macht... hat man wohl nen problem :zwinker:
     
  • Gowron
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #11
    Ja. Das ganze nennt sich Muschipups. Und wenn du dich beim Sex richtig gehen lässt und schön laut stöhnst, kriegst du´s garnicht mit.
     
  • $Prinzessin$
    0
    13 Juni 2005
    #12
    .

    naja ich würde sagen du bist vielleicht nicht feucht genug ....denn ich habe dieses problem nie .....!!! *g*
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #13
    mir passiert das auch öfters mal... mittlerweilen weiss ich sogar, wann die luft reingeht und versuche solche bewegungen zu vermeiden. ...schämen musst du dich dafür wirklich nicht. also ich sags meinem freund meistens vorher weil er dann kurz raus muss :grin: und ansonsten einfach darüber lachen oder ignorieren :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #14
    schwachsinn !
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    13 Juni 2005
    #15
    Off-Topic:
    Ja, du hast ein richtiges Forum gefunden. Ich seh schon, unsere Schweizer Fraktion hier wächst und wächst...bald schon übernehmen wir den Laden :grin:

    Nö. Peinlich muss das ned sein. Und wer sagt, dass Sex immer ernst sein muss und man nicht auch mal dazu lachen darf? Immer schön löcker bleiben, dann biste schneller und tiefer im Geschäft, als du gucken kannst:zwinker:

    PS. Und lass dich nicht verunsichern, die tun manchmal etwas gar abgebrüht hier, sind im grossen und ganzen aber lieber als man auf den ersten Blick meinen würde :zwinker:
     
  • erdbeeri
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #16

    :grin: Danke für die unterstützung :zwinker: wirklich schwachsinn.. aber egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste