Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tatjana15
    Tatjana15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    22 Mai 2007
    #1

    Peinliche Geräusche

    kennt ihr auch so peinliche geräusche im bett die sich anhören wie 'pupsen'? woher kommen die? sind sie euch unangenehm?
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #2
    was meinst du damit "im Bett" beim Sex oder wie
     
  • Needlove
    Needlove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    22 Mai 2007
    #3
    *lol* Beim sex? Vielleicht durch Reibungen die entstehen, die feuchte haut, das rein raus Geräusch, stöhnen, lutsch-geräusch und und und. Oder einer pupst wirklich :grin: :grin: :grin:
     
  • Tatjana15
    Tatjana15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    22 Mai 2007
    #4
    ja beim sex:schuechte
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #5
    das kann durch das rein-raus des penises kommen
    da dadurch vllt luft in die scheide kommt und die ja irgendwie wieder raus muss
    hört sich halt nun mal so an.... is bei mir auch manchmal.... aber so schlimm is das doch nicht....
    find ich zumindest
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    22 Mai 2007
    #6
    Ist so :jaa: und hört sich manchmal noch ganz witzig an :engel: :grin:
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    22 Mai 2007
    #7
    Hehe, auf Dauer nervts aber doch ^^ Wenn ihrs vermeiden wollt: Langsam reinstecken und beim poppen nicht bis zur Spitze rausziehen :smile:
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #8
    Naja, peinlich sollte im Bett nichts sein. :zwinker:
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #9
    Ein sog. Muschifurz ist ganz normal, vor allem in manchen Stellungen kann es häufiger schonmal vorkommen und eigentlich lässt es sich auch nicht verhindern. Muss also nicht peinlich sein!
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #10
    Off-Topic:
    Solange man keinen Lachanfall dabei bekommt. :schuechte
     
  • BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #11
    Meine Freundin hats immer nach Doggy.... naja, abba ich finds nicht schlimm!
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #12
    Meine hats auch nach dem doggy
     
  • Sephiroth464
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #13
    die geräusche sind normal.. wenn du das hörst.. kannst du davon ausgehen dass dein Freund auch seinen Spaß hat.. da der Sog-Effekt eintritt... Reintheoretisch heißt es sogar für dich: gut! Denn dich stimulierts ja auch, wäre ja langweilig ohne das gewisse "Unterdrucks-"gefühl :smile2:
     
  • Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    22 Mai 2007
    #14
    Aha

    Na sie ist ja erst 15 da kann man nicht alles wissen
     
  • User 69081
    User 69081 (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #15
    Je nach Stellung kann da sogar recht viel Luft reingedrückt werden und die will ja auch irgendwie wieder raus. Aber das Lachen kann ich mir in dem Moment auch nur sehr schwer verkneifen :grin:
     
  • Überfragt
    Überfragt (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #16
    also mein Freund und ich lachen auch drüber... Ändern können wir es ja sowieso nicht. Bei uns passiert es aber nur beim doggy... Manchmal ist esfür mich aber auch ein bissel unangenehm, ich meine das Gefühl dabei - dieser Druck. Aber es passiert halt! :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    218
    285
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #17
    luft in der scheide :zwinker: jaja, daran gewöhnt man sich!
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #18
    Komisch - ich hatte das noch NIE!

    Was meint ihr, woran das liegt?
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #19
    hmm...keine Ahnung - kommt ja immer auf die Stellung an die man macht - wo die Geräuschkulisse etwas erhöht wird...

    Also ich fnd das am Anfang auch peinlich - aber mittlerweile gehört das einfach dazu. Und wie schon einige gesagt haben - es kann ganz lustig sein.
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #20
    *grübel*

    Ich glaube, es hat vielleicht damit zu tun, dass es eher dann passiert, wenn der Mann zwischendurch ganz 'rausgeht und dann wieder mit viel "Drive" rein und damit eben Luft befördert wird, außerdem trägt vielleicht eine starke Feuchtigkeit auch dazu bei??

    Jedenfalls bleibt meiner meistens fast die ganze Zeit drin.... das ist jetzt meine Theorie. Aber vielleicht gibt's hier ja eine(n) promovierte(n) Physiker(in) mit einer besseren Idee? :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten