• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinliche Geschichten als ihr nackt gewesen seid

K
Benutzer165271  Benutzer gesperrt
  • #1
Würde mich interessieren ob ihr auch schon die ein oder andere peinliche Szene erlebt habt?




Ich hab Mal beim Schwimmen die Badehose verloren
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich hab mal einen gesehen der im schwimmbad die badehose verloren hat
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
Mir war Nacktheit noch nie peinlich...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
ich hab damit auch kein Problem.
Nur, wenn jemand aus irgendwelchen Zufällen bzw. unbeabsichtigt meine Latte sehen würde, dann wäre es mir schon peinlich.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
Mein Badeanzug hat früher ab und zu eine Brust verloren. Meistens die linke :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich war mal mit einer neuen, weissen "Badehose" (spaeter fand ich raus, es war eine superduenne Tennishose fuers Wuestenklima gewesen) bei einer Poolparty in Arizona. Ich brauchte halt irgendeine Hose zum Plantschen und hatte wahllos am Wuehltisch zugegriffen. Nach ein paar Stunden im Pool hatte der Gastgeber dann den Grill angeworfen und verkuendete, es gaebe jetzt was; wir also alle rausgesprungen wie die hungrige Wolfsmeute, Pappteller, BBQ Sauce, alles. Und als ich da so stehe und mampfe und triefe, sagt meine ebenfalls eingeladene Architekturdozentin mit einem bohrenden Blick auf meine Hose, "so much for the Germans don't circumcise." Die doofe Hose war so durchsichtig wie Glas, als sie nass war.
:what:
Und irgendwie bekam ich anschliessend immer ganz schoen gute Noten.


Oh, einen hab ich noch:

Vor 15 Jahren half ich meinem Bruder beim Wohnungrenovieren in einer deutschen Grosstadt. Es war Sommer, und bullenheiss. Und ich strich eine Zimmerdecke nach der anderen, und kam ziemlich schnell auf die Idee, das am besten nackt zu machen, weil man einfach ueber und ueber voller Farbspritzer ist bei dem Mist. Egal, unter Maennern... Nach einer Weile fuhr mein Bruder weg, um Bier zu holen, und ich stand weiterhin auf der Leiter und rollerte, lehnte mich auf die Oberseite eines Einbauschranks... "KRACH!" haengt das Ding aus der Wand, und alle Tassen und Mueslischuesseln beginnen, rauszurutschen. Ich stemme mich dagegen, um das Ding vom voelligen Runterkrachen zu bewahren... und stehe da.

Und stehe. Und die bruederlichen BMW-Abgase sind noch nicht mal voellig verraucht. Ploetzlich ein Klopfen an der offenbar offengeblieben Eingangstuer:

"Hallo? Ist jemand zu Hause? Ich hab hier ein DHL-Paket..." Scheisse - es sind seine heissersehnten Wanderschuhe, er fliegt morgen nach Nepal. Alles egal, ich also "ja, stellen Sie's einfach hin, vielen Dank!" Kommt der Typ ums Eck: "Ich braeuchte eine Unterschrift..." Was soll ich sagen, ich gab ihm sogar noch eine Unterschrift, waehrend ich so meinen Ruecken gegen den Kuechenschrank stemmte und ansonsten voellig nackt war und voller weisser Farbe. Der Typ tat, als sei das total normal.

Und dann ging er wieder, und eine Stunde spaeter kam mein Bruder, und Feierabend. Nach sowas braucht man erstmal drei Flaschen Pilsner.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #8
D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich hab leider nur eine ganz langweilige Antwort: Nein, mir ist noch nie ein derartiges Missgeschick passiert xD
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Als Junge hatte ich das Problem dass ich bei zu engen Badehosen zwischen String-Effekt und Décolleté-Effekt wählen musste. Als ich etwa 11 oder 12 war, ist mir in den Ferien im Strandbad die Badehose einfach entzwei gegangen. Schlicht und ergreiffend geplatzt, hinten natürlich, aber optisch mit Totalschaden. Ich wollte weiter baden, so unprüde war ich damals noch. Aber der Pa hat mich dann aus dem Verkehr gezogen.

Dann im Skilager. Das Licht wurde ausgemacht, alle sollen sich ausziehen, es wird wieder Licht, und ich bin als Einziger "füdliblutt" :eek:

Der letzte Fall. Ich dachte ich sei allein zu hause. Habe geduscht, und dann gemerkt dass ich in der Wachshküche 3 Stockwerke tiefer Unterwäsche holen musste. In der Nähe der Haustür stosse ich auf meine Mam die eine Freundin verabschiedet......
 
Zuletzt bearbeitet:
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich war so 16 schätze ich und habe gerade geduscht und mich abgetrocknet, da rief mein bester Freund an. Naja, bin ich halt im Evakostüm ans Telefon. Ich war ja zu Hause, und wer sollte mich schon sehen außer meinen Schwestern und meiner Mutter halt.
Ja und so war es dann auch. Nur, dass letztere unbedingt lauthals kommentieren musste "cocos! Du telefonierst nackt?!"

Pffffff :hmpf:.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich habe keine peinliche Geschichte, da ich schon immer nackt am Badestrand war und das ganz normal finde, nackt zu sonnen und zu baden, ebenso Saunatherme.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich habe keine peinliche Geschichte, da ich schon immer nackt am Badestrand war und das ganz normal finde, nackt zu sonnen und zu baden, ebenso Saunatherme.
Off-Topic:
Aber ich denke die Peinlichkeit kommt doch davon, dass man unerwartet nackt unter lauter bekleideten Leuten ist. Was passt KANN gar nicht peinlich sein. :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Off-Topic:
Aber ich denke die Peinlichkeit kommt doch davon, dass man unerwartet nackt unter lauter bekleideten Leuten ist. Was passt KANN gar nicht peinlich sein. :zwinker:

Ok, was mich nervt ist, wenn an einem offiziellen FKK-Strand 80% der Besucher in Badekleidung rumliegen und einen angucken als würden sie denken "Der Kerl kann sich auch was anziehen". Ist leider immer öfter zu erleben.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #15
Gut das ich meine Erlebnisse vergessen habe :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hab nichts zu vermelden. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren