Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymo1985
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    1 März 2009
    #1

    peinliche - lustige Situationen?

    Hi! Was waren eure peinlichsten oder lustigsten Situationen beim sex?

    peinlich: Sie und ich bei mir, sie fragt sind deine eltern da? Ich sage nein, sie sagt oh toll dann kann ich mich mal richtig gehen lassen... Dann kam es wie gesagt sie schrie rum wie nichts gutes.. und dann klopfte es an der tür....HMM ELTERN waren doch da....


    lustige gab es zuviele :-P
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 März 2009
    #2
    Meine beste Freundin versuche zu schlafen, ich lag neben ihr und hatte Sex. Das war wohlgemerkt ihr peinlich.

    Ich war so darauf fokussiert ihm einen runterzuholen, sodass ich seine Warnung überhörte und er mir direkt ins Auge spritzte. Brennt wie sau und mein Auge war knallrot. Das war lustig. Jedenfalls für ihn und meine Freunde, die später hinzutrafen.
     
  • radlmax
    radlmax (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #3
    peinlich:
    Meine damalige ex freundin und ich wollten mal sex im freien haben und ich suchte an einem warmen sonnigen Sommertag einen "glaubhaft" unbeobachteten Platz auf. Der sex fand an einem großen Feld statt. Nebenstehenden Bäume bieteten nur wenig Sichtschutz.

    Es kam wie es kommen musste bei der Heimfahrt mit dem Rad überholte uns auf der Straße ein Jeep mit Förstern erkennbar durch fernglas und gewehre. Sie ruften:"Müll ist nicht erlaubt, aber weiße Flecke sind nicht so schlimm". :eek: :schuechte
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    1 März 2009
    #4
    peinlich:
    Naja wir waren letztes Jahr auf einem Festival und sind ums uns zu Waschen und abzukühlen runter ins Dorf gegangen, wo der Fluß zwischen den Häusern etwas aufgestaut war.
    Haben dann alle darin nacktgebadet, sehr zur verwunderung der anwohner.
    Als schon alle unserer Freunde wieder hoch zum Festivalgelände gegangen sind, sind wir zu zweit noch unten geblieben und haben auf der Wiese neben dem Fluss richtig losgelegt.
    Konnte man von der Hauptstraße, die in der nähe verlief, praktisch kaum übersehen. Einige Autos sind sogar langsamer gefahren :drool:

    Das ist das einzige, was mir zu peinlich einfallen würde, aber wirklich peinlich wars uns eigentlich nicht.
    Lustige Situationen? Ne wüsste ich nix, bei uns gings immer ernsthaft ans werk :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste