• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 September 2004
    also so n paar schweigepausen gehören zu nem date... da kann man sich doch dann gern in die augen bei sehen oder so :zwinker:

ansonsten, wenn es einem unangenehm wird, schwenkt auf das thema wetter, hobbies, sport oder was einem gerade so einfällt um... das geht schon :smile:

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    Naja man soll ja auch kein auf Macho machen.Hab ich ja nicht gesagt.Wenn man cool oder locker "spielt" dann ist man im Endeffect nicht locker drauf weill man es nötig hat einer Frau etwas vorzuspielen und sich nicht selbst so akzeptiert wie man ist... das kommt ziemlich beschissen und verkrampft rüber.

Aso das mit der rechtschreibung....mich kotzen hier in diesen Forum soooo oft irgentwelche Leute an weill sie einfach nicht begreifen können, dass es leute gibt die eine andere meinung als sie vertreten und wenn hier jemand im Forum schreibt, dass ich ein Vollidiot bin und kein Plan hab (passiert sehr oft), dann wird immer noch nebenbei erwähnt das ich eine scheiss rechtschreibung hab.geht einfach auf die nerven.

• Jan K.
    Gast
    0
    5 September 2004
    Wusst ich nicht, ich würd niemanden auf seine Fehler aufmerksam machen. Ich mach ja selber genug :zwinker:.

• fagoo
    Gast
    0
    9 September 2004
    @Russenjunge
    Bleib cool, schweig doch mal ueber deine Rechtschreibung/

Aber der Rest war sogar garnicht mal so falsch, auch wenn ich es in anderen Worten auffassen wuerde. Aber den Sinn triffts!

Was soll ich dazu noch sagen :rolleyes2 ?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten