Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kristin*
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #1

    Peinliche Stories mit...

    ... pupsen. *g* Welchem MÄDCHEN von euch is auch schonma was peinliches mit pupsen passiert oder war bei ner Freundin dabei, als die irgendwo gepupst hat?? Dass ihr euch besser traut mach ich ma den Anfang...

    Aber ich erzähl nur eine, obwohl sogar zwei gibt *G*

    Also einma hab ich auf ner Party ziemlich viel getrunken und irgendwann später am Abend hab ich mich bei ner Freundin aufn Schoß gesetzt und wir ham en bißchen rumgealbert und dann hab ich einfach gepupst *g*. Sei hat das dann natürlich noch en paar andern erzählt und dadurch wars schon ziemlich peinlich...

    Jetzt seid ihr dran

    ciao
     
  • Kristin*
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #2
    Wieso antwortet mit keiner?? Traut euch halt ;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #3
    Manche Themen floppen halt ^^ *g

    bzw. so bahnbrechend find ich das Thema auch net*G und ich merke wenn ich pupsen muss und gehe dann eben aus der Menschenmenge raus usw. ...

    vana
     
  • 1time2
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #4
    eine bekannte hat mal seh dolle gelacht auf einem sofa.
    Dann hat sie die arme um ihre oberschenkel geschlungen (ich hoffe ihr versteht)
    und sich zurückgelehnt und dann...
    hörte sich so an:
    hahahahahapups:smile:
     
  • Kristin*
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #5
    Das Thema ist doch witzig und ich finds net schlimm drüber zu reden, vor allem weil man hier doch eh keinen kennt...
    Also Mädels, schreibt
     
  • seki#2
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #6
    lol, lange nicht sowas witziges hier gelesen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • Kristin*
    Gast
    0
    7 November 2004
    #7
    maaaaaaaaaaaaaaan
    Ich warte immernoch auf Antworten!!!! :kiss:
     
  • Kristin*
    Gast
    0
    23 November 2004
    #8
    Schade, dass sich (kaum) einer getraut hat
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #9
    ..oder es hat noch fast keiner eine peinliche pupsgeschichte erlebt...
     
  • Kristin*
    Gast
    0
    23 November 2004
    #10
    dann ändern wir eben die Frage in allgemeine Pupsgeschichten :grin: Aber bitte nur der Mädchen/Frauen, da wohl jeder weiß was da bei Männern los is...
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #11
    Wieso, wqas ist denn bei Männern los?

    Hab den Thread erst jetzt entdeckt - und das hier
    hat mir das erste Lachen des Tages abgerungen. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste