Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    9 April 2004
    #1

    Peinlicher Ständer

    Ich gehe gerne ins Schwimmbad. Da auch eine gemischte Sauna dabei ist war ich auch schon öfter dort.
    Mein Problem wenn ein hübsches Mädchen auch in die Sauna geht ist bei mir schon öfters was gewachsen.
    Dies war mir dann sehr peinlich und ich verdrückte mich so schnell ich nur konnte. Nun ist für euch Mädels das sehr schlimm wenn ein Junge ein Ständer bekommt? Ist mein davonlaufen unbegründet? Soll ich lieber warten bis sich alles von selbst wieder legt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ständer
    2. Ständer Problem !!!!
    3. sofort ständer
    4. spontaner Ständer
    5. Ständer beim Küssen
  • Kohlenatom
    Gast
    0
    9 April 2004
    #2
    Was is daran schlimm? Des is doch ganz normal... wo ich mit meiner Freundin draußen war hat ich fast immer nen Ständer und des hat mich nich gestört, war immer nur bissl eng :link:
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 April 2004
    #3
    naja ich find das mega peinlich..

    stell dir vor jemand anders hatn steifen und du beobachtest ihn dabei. wuerdest du nicht lachen? :smile:

    denk einfach an was schreckliches.. "sowas kann ich eh nie kriegen..." usw. :smile:
     
  • 9 April 2004
    #4
    mir hat man das mal nachgesgat, ich hätte einen, weiß au nich wieso. ich kann mir kaum erklären dass da jemand neidisch war?? und die fanden z t sogar objektiv, dass es so aussieht? gut, da waren alle so um die 14, abre da sollte man schon wissen, wie ne latte aussieht, oder?!
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    9 April 2004
    #5
    Mir ist sowas auch mal passiert. Da bin ich mit einem Kumpel und seiner Schwester in die Kassler Therme gegangen.
    In der Textilfreien Zone gibt es einen Solarium Bereich. Dort legte ich mich mit meinem Kumpel auf eine Doppelbank, da nichts anderes mehr frei war. ich lag auf`n Bauch. Nach ein paar Minuten war ich eingedusselt.
    Als ich wieder wach war, sah ich neben mir auf ein paar rot lackierte Füsse..
    Ich schaute hintermir un lugte direkt bei dem Mädel ins Vergnügungszentrum. Quasi mitten in ihren schwarzen Dschungel.
    LOL - da musste ich erst mal eine Zeit lang liegen bleiben, weil ER knüppeldick war...

    Hehe
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #6
    Nuja....solange du damit nicht vor meiner Nase rumwedeln würdest...

    Außerdem hat man in der Sauna doch immer ein Handtuch bei....

    Irgendwie bin ich heute verquer....mmh...
    evi
     
  • Apollinaris
    0
    9 April 2004
    #7
    Naja ich sach mal ... peinlich ist das schon. Du bist ja mit dem Mädel nich alleine in der Saune, denke ich mal. Wenn dann ältere das sehen wäre mir das schon peinlich :zwinker:
    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Also ich habe sowas unter Kontrolle, normalerweise. Wenn ich merke das ich nen Ständer kriege, ja mein Gott, dann hau ich auch ab :cool1:

    Und das was Norman sagt, da ist es verständlich, wenn du bei sowas nen harten kriegst :zwinker:
     
  • 9 April 2004
    #8
    also... ich find das überhaupt nicht schlimm wenn jemand n Ständer bekommt.. das ist doch voll natürlich.. vielelicht isses für ne einen oder anderen ungewohnt... aber mit der Zeit gewöhnt man sich da ziemlich gerne dran :zwinker: und wenns dem jenigen selber peinlich ist, na dann gibts ja wirklich noch das Handtuch..
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #9
    Ich für meinen Teil fänds schon ein bisschen peinlich, aber nicht wenn ich mit meiner Freundin alleine bin! Also ich für meinen Teil würd mich da auch aus dem Staub machen ...
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 April 2004
    #10
    das kann auch nur von ner frau kommen :zwinker:

    ahja und webfighter: ganz schoen laecherliches bild hast du da in deinem profil :smile:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #11
    Klar kann ich mir vorstellen das das dann peinlich ist. Aber dann gehst du halt raus oder so. Und ich meine lachen wird deshalb doch denke ich keiner, außer vielleicht du zeigst ihn extra her.
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    9 April 2004
    #12
    Ich schäme mich dann halt so vor den Leuten in der Sauna und getrau mich kaum raus weil dann mein erhobenes Stück noch besser zu sehen ist, wenn ich an ihnen vorbei gehe. Normalerweise klemme ich mein bestes Stück zwischen die Beine was sehr verkrampfend ist, dafür bleibt alles verdeckt. Dann warte ich bis sich alles legt.
    Ich hoffe nur dass die Frauen sich durch mein bestes Stück wenns "steht" nicht
    schockiert sind und sich nicht genötigt fühlen!
    Steuern kann ich mein Teil ja nicht, es "steht" ja ungewollt.
    Also Mädels wie empfindet ihr so was?
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 April 2004
    #13
    ich denk ma das haengt vom alter ab..

    14,15,16 jaehrige maedls werden kichern .. und 20 jaehrige studentinnen werden dich (hoffentlich) aufn cafè einladen :tongue:
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #14
    deswegen würde ich nie in die sauna gehen :blablabla
    mir wärs extrem peinlich so ziemlich das peinlichste was es gibt :tongue:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #15
    So ein plötzlicher Ständer kann jedem Mann passieren. Das geht ruck-zuck. Ist sogar mal meinem Sportlehrer beim Schwimmunterricht passiert, als eine Gruppe Mädelz im Bikini vorbeigelaufen ist. Also das muss nicht peinlich sein.
    Ständer können auch dann kommen, wenn du viel getrunken hast, aber nicht aufs Klo kannst...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #16
    ich finde sowas auch peinlich.ich glaube man kann dagegen sowiso nichts machen wenn es mal soweit ist...lol
    ist mir in eine gemischte Sauna noch nie passiert.die Umgebung wirkt irgendwie nicht erotisch genug... :rolleyes2 :zwinker:
     
  • the_phil
    Gast
    0
    10 April 2004
    #17
    mir wäre sowas auch hammer peinlich! ist glaub einer der hauptgründe, weswegen ich die sauna meide. und was bitte soll da n handtuch helfen? sieht man ja trotzdem überdeutlich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste