Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DMX4Life
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #1

    Peinliches Kondomproblem

    Ich wollte gestern des erstemal mit meiner Freundinn schlafen.als es losging sollte ich mir das Kondom drüber ziehen...es ging nicht!
    Ich hab sowas vorher nie gemacht...es ging nicht drüber!!
    Nach 2 versuchen das kondom anzuziehen haben wirs aufgegeben!
    Biss peinlich würd ich ma sagen....
    So und nun brauch ich eure Hilfe:
    Was mach ich falsch?
    Ich hab einen erregten Penis...zieh die Vorhaut zurück zieh das Kondom drüber, so un nun wenn ich es runter rollen will rollt es immer wieder hoch un bleibt nicht unten!!
    Bei einer trockenübung hat ich es halbwegs weit nach unten bekommen.... dann hab ich geschaut wie sich das anfühlz oder aussehn würd beim sex. wenn ich dann so praktishc mit kondom ornanier also vorhaut hoch-runter mach, bei vorhaut hoch schlägt das kondom "falten" un macht gummi knirsch geräusche eben...is das normal?
    Helft mir bitte, ich will nich nomma so blossgestellt werden:geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondomproblem
    2. Peinliches Schlafen?!
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    18 Juni 2006
    #2
    Die Frage ist vielleicht ein wenig blöd, aber erscheint mir am plausibelsten:
    Bist Du dir 100%ig sicher dass Du es richtig rum abgerollt hast?
     
  • DMX4Life
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #3
    ähm ich hoffs doch^^also mit diesem nippel dingen (ka wie das heisst auf der kondompackung steht resorvoir) noch oben oder?Also oder wie isses denn richitg rum wie erkenn ich das denn?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    18 Juni 2006
    #4
    Ja, das stimmt schon. Muss aber auch so sein dass das an der Innenseite des Rings anliegt und nicht an der Außenseite, sonst lässt es sich wie gesagt nicht abrollen.

    Zum besseren Verständnis mal ein Bild:

    [​IMG]

    Wenn Du dir das Reservoir auf die Unterseite durchgedrückt denkst zeigt es immer noch "nach oeben", ist aber falschrum.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    18 Juni 2006
    #5
    Also das mit Kondom Vorhaut vor und zurück machen ist etwas unpassend, weil Deine Freundin beim Sex ja feucht ist. Also flutsch das ganze dann besser. Welche Kondommarke hast Du denn benutzt? Vielleicht probierst Du auch einfach mal ein paar Marken durch. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Benutzung von Kondomen sollte man eigentlich vor dem ersten Sex üben/trainieren.
    gruß
    phil
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #6
    Kondom zu klein? Andere Marke verwenden? Bissel mehr vorher üben? Pille?
    Off-Topic:
    Du hattest übrigens keine erregten, sondern einen erigierten Penis:tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #7
    Ich würde auch mal darauf tippen, dass du es falsch herum abgerollt hast.
    Das ist mir auch mal passiert. :zwinker:
    Seitdem probier ich dann kurz (und vorsichtig!) mit dem Finger, ob es richtig herum ist.
     
  • DMX4Life
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #8
    Danke habs hinbekommen:grin:
    lag daran das das kondom falsch rum war, vielen dank für die schnelle und kompetente hilfe!
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #9
    kA aber onanieren mit dem Kondom is glaubs nich :smile: Zumindest funzt das bei mir auch nicht. Ist beim Sex aber nicht nötig, da das dann echt flutscht. Auf jedenfall wichtig is die Vorhaut zurückzuziehen. Ich selber würd sonst gar nix mehr merken, aber so, dann doch :smile:

    Kondom muss ich mir auch immer mit 2 oder gar 3 Händen :smile:D ) überziehen.

    Übung macht den Meister!

    Liebe Grüsse

    EDIT: Ahh hat sich ja erledigt. :smile: Glückwunsch ^^ Hatte es auch mal falsch herum, aber wenn man das mal merkt passierts nie wieder :grin:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #10
    Bin wohl ein Naturtalent, ich hab die Dinger von anfang an auch im Dunkeln immer richtig rum draufgepackt... :grin:
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #11
    hi.. aber abrollen geht doch erst gar nicht wenn man es falsch rum drauf hat oder????
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #12
    Eben.

    Naja ich legs nur drauf und zieh und jedesmal ists falsch rum ^^ Muss so nen falsch-dreh-reflex sein :tongue:

    Grüsschen
     
  • DMX4Life
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #13
    Och doch bei mir hat sichs mehr oda weniger abgerollt...nur isses halt immer wieder hoch gerutscht....frag mich nich wie ich das hinbekommen hab aba es war so:grin:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #14
    och, geht alles :tongue:
    haben das mal probiert, is aber mühsam...und auch nicht einfach, aber es geht *g*

    aber gut dass du nachgefragt hast!
    und noch was: sollte dir das nochmal passieren, dass du es aus Versehen falsch rum draufgesetzt hast, dann dreh es nicht einfach um sondern nimm bitte ein neues Kondom! denn schon vor dem Sex treten aus dem Penis die so genannten Lusttropfen aus, die auch Spermien enthalten können.
    setzt du nun das Kondom falschrum auf, haften viell. schon ein paar Spermien am Kondom, dann drehst du es richtig rum und die Spermien sind außen und können munter in deine Freundin schwimmen, wenn ihr Sex habt. deswegen ein neues verwenden!
     
  • monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #15
    was auch immer auf den anleitungen dabeisteht, die in den kondomschachteln enthalten sind:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste