• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

peinliches "Nackterlebnis" mit meinem Bruder

L
Benutzer Gast
  • #1
Hallo! Ich habe ein Problem, das mich etwas überfordert.
Als ich vorgestern Abend ins Bad gehen wollte und die Tür öffnete stand mein kleiner Bruder (16) nackt mit einem Steifen vor mir und trocknete sich die Haare ab. Er muss sich mindestens so stark erschrocken haben wie ich, und ich machte reflexartig die Tür wieder zu.
Ich habe den Eindruck, dass ihm die Sache wahnsinnig peinlich ist. Er verhält sich sehr komisch, geht mir aus dem Weg, versucht beim Essen krampfhaft mich nicht anzuschauen... Mir ist das ja selbst total unangenehm, um nicht zu sagen peinlich. Wir sind mit Sicherheit nicht prüde, ich hatte meinen Bruder schon oft nackt gesehen, aber niemals mit einem Steifen! Ungeachtet der Freizügigkeit bleibt eine Erektion ja doch etwas sehr Intimes, das man wohl kaum der Schwester zeigen will. Insofern kann ich gut nachvollziehen, dass sich mein Bruder schämt, wodurch es natürlich auch für mich peinlich ist.
Ich weiß nicht, ob Ihr schon mal vergleichbare Erlebnisse hattet??? Wäre nett, wenn Ihr mir schreiben würdet. Ich weiß jedenfalls nicht wie ich damit umgehen soll.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
also wenn ich eins NICHT machen würde, dann ist es ihn darauf ansprechen...
behandel ihn einfach ganz normal und zeig ihm so, dass es nichts schlimmes ist.

ich hatte mal ne ähnliche Situation. aber wenn du dich ihm jetzt seltsam ihm gegeüber verhältst, dann ist es ihm nur noch peinlicher...!
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm.... also, ich denke wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich auch nicht drauf angesprochen werden wollen. Am besten du behandelst ihn wie immer, dann wird er sich wieder beruhigen..
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
also ich finde ja ,dass man eine peinliche sache am besten dadurch entschärft,indem man grade drüber redet

und am besten mit einem lacher dazu
ich meine das du ihn gesehen hast und hingekuckt hast,das dürfte wohl beiden klar sein und da ist schliesslich auch nichts dabei
also würde ich einfach mal hingehen,ihm auf die schulter klopfen und sagen "hey für nen 16jährigen ist der gar nicht übel ich freu mich ja regelrecht für deine freundin"
dabei ein charmantes augenzwinkern und in den meisten fällen kann man dann drüber lachen
im grunde ist es auch egal was man tut,denn ich glaube es einfach nur mal anzusprechen bringt dieses "oh gott hat sies nun gesehen oder nicht "aus der situation und damit hat sich das dann
also ich würde das tun
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Nein,ich würde ihn auch nicht drauf ansprechen,denn sein derzeitiges verhalten zeigt ja schon dass es ihm peinlich ist und ich kann mir kaum vorstellen dass es ihm mit einem gespräch besser geht.geh einfach ganz normal mit ihm um dann wird sich das mit der zeit sicher wieder geben.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@mausewix um nen witz locker rüberzubringen muss man wohl selbst locker sein und nicht peinlich berührt, oder?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinem Bruder hast, nimm ihn mal zur Seite und sag ihm offen und ehrlich, was Du darüber denkst. Und um Gottes Willen keine Witze darüber machen, denn es ist ihm schon peinlich genug !
Vielleicht erzählst Du ihm auch, dass auch Frauen manchmal erregt sind, nur, dass man das halt nicht so deutlich sieht ...
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vielleicht erzählst Du ihm auch, dass auch Frauen manchmal erregt sind, nur, dass man das halt nicht so deutlich sieht ..

Nichts für ungut, aber ich denke das weiß er selber :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich sagte ja auch nicht,dass sie drüber lachen soll
sie soll auch keine witze reissen sondern einfach einen lockeren spruch tun der dieses schweigen entschärft
natürlich können sie sich auch weiterhin aus dem weg gehen bis es vergessen ist
passiert ist passiert das ist doch kein grund wie die katze um den heissen brei zu laufen
und sie sagte doch sie haben sich schon oft nackt gesehen nur eben nicht mit nem ständer
also ist das doch nichts schlimmes
schlimm wird das erst wenn man es so behandelt,als wäre das wer weiss was furchtbares
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
texx schrieb:
Nichts für ungut, aber ich denke das weiß er selber :zwinker:

Sicher ?
Mit 16 wusste ich das nicht ...

Und es soll auch heute noch 16-jährige geben, die noch keine großen sexuellen Erfahrungen haben ... :rolleyes2
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Vergleichbares Erlebnis? *g*

Stürmisch, wie ich nunmal bin, reiße ich die Zimmertür meines Kurzen auf und er liegt da und holt sich einen Runter. Das habe ich aber erst im Nachhinein realisiert. Ich habe ihn nämlich noch fröhlich nach einem Buch gefragt, dass er mir mal ausleihen soll....

Ich war gerade noch relativ frisch mit meinem Freund zusammen. Ich lag nackt auf dem Bett, Po Richtung Tür. Mein Freund lag zwischen meinen Beinen und hat mich geleckt. Mein Kurzer klopf und macht im selben Moment die Tür auf. Er stand da und hat geguckt und geguckt und geguckt. Ich habe bloß gesagt: "Ungünstig." Er hat geguckt und geguckt und hat dann so langsam mal die Tür wieder zu gemacht....Seitdem klopft er an und wartet bis man was sagt oder die Tür auf macht...

Zwei nette Erlebnisse, die wirklich sehr lustig waren.
Ich persönlich fand das alles überhaupt nicht schlimm. Gut, mein Kurzer war den selben Tag und einen Tag danach etwas zurückhaltend mir gegenüber, aber das hat sich dann am zweiten Tag wieder gegeben.

Ich schätze, dass es bei deinem Bruder ähnlich ist. Klar ist ihm das anfängs peinlich, aber das gibt sich wieder.

evi
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und es soll auch heute noch 16-jährige geben, die noch keine großen sexuellen Erfahrungen haben ...

stimmt, aber aufgeklärt dürften 90% aller 16 jährigen heutzutage schon sein..
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@evi

Ich wette er fand es verdammt geil :link:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
texx schrieb:
stimmt, aber aufgeklärt dürften 90% aller 16 jährigen heutzutage schon sein..

Stimmt.
"Aufgeklärt" war ich damals auch schon. Aber ich war unsicher, wie jeder (damals) in meinem Alter.

Aber heute ist das wohl etwas anders ....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
LonelyBoy85 schrieb:
@evi

Ich wette er fand es verdammt geil :link:

DAS glaubt mein Freund auch. Ich sehe das aber eher so wie cat.
Aber ihr seid die Experten im "Was Männer geil finden".

evi
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also, mit ähnlichen Erlebnissen kann ich dienen.

Ich hatte gerade SB gemacht und bin dann atürlich ins Bad um mich zu säubern. Na ja, dauert nicht lange und bei uns ist es nicht üblich die Türen zuzuschließen, wenn keine Gäste da sind. Also würde es Aufmerksamkeit erregen, wenn ich abschließen würde. Und natürlich kommt in dem Moment der Durchführung der Säuberung meine Mutter rein und sieht mich. Fragt: "Was machst denn du?" Ich antworte wie immer, wenn sie was Blödes fragt: "Nichts!" Sie verzieht sich und gut ist...

Andere Situation. Mein Bruder duscht mit seiner Freundin. Ich wusste nicht, dass sie da ist. Ich hatte eine Frage an ihn. also mache ich die Tür auf und schaue natürlich rein. Er stellt sich vor sie und ich tue so, als hätte ich nix gesehen. Stelle meine Frage und gehe wieder raus.

Über diese Situationen haben wir nie wieder geredet. Mir ist aber nie aufgefallen, dass da jemanden was peinlich war, oder so.
Und auch wenn es eine private Sache ist, so ist es doch auch eine natürliche...
 
D
Benutzer5181  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
nun ja. mir ist auch schonmal passiert, das ich sex mit meiner freundin hatte.. dies aber unter der Bettdecke und jemand kam rein.. naja da hat man dann kurz aufgehört .. der jemand nichts bemerkt..es wohl geahnt, aber war uns nicht penlich..
Also zu deinem Problem: Ich würde auf alle auch mit ihm darüber reden.. denn wenn du gar nichts sagts, dann blebt das immer in der luft und das verhalten, von deinem Bruder dir gegenüber,könnte sich nie ändern.. wobei es auch nach einiger Zeit vergessen werden kann. Aber das weiß man ja nicht. Ich glaube wenn du mit ihm in der richitgen Sekunde, wenn ihr mal alleine seit drüber sprichst wird das wohl kein Problem bleiben.. na so würd ich es machen..
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass die Situation peinlich für deinen Bruder ist, aber ich würde dass jetzt nicht dramatisieren. Na gut, du hast ihn in einer intimen Situation gesehen, aber hey, ihr seid Geschwister, da sollte sowas kein Problem sein. Ist halt passiert und nichts schlimmes.
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Was Männer geil finden
Ich fand es mit 12 nicht Geil, meine ältere Schwester mit ihrem Macker zu erwischen.
Allein die Gerüche und die Geräusche *bäh* :wuerg:

Für Lisa sollte es keine Rolle spielen, für welche Variante sie sich entscheidet.
Totschweigen oder drüber reden.
Das sind Situationen, die im Leben alltäglich sein sollten/können.
Und den Lernprozess muß wohl jeder hinter sich bringen.

Im nachhinein fänd ich das drüber reden süß !
Aber in der Situation des drüber redens isses ja wieder peinlich.

Und zum Alltag übergehen ohne darüber zu reden ist genauso ok.
Die Gedanken verfliegen schon im Alltag ...
 
R
Benutzer13381  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
evi schrieb:
Ich habe bloß gesagt: "Ungünstig."

Ich kann nicht mehr, habe ich gelacht als ich das gelesen hab!!!

So ein genial trockener Spruch wäre nicht mal mir eingefallen :grin:

@evi: Beide Daumen hoch an dich... :bier:
 
T
Benutzer15860  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich bin auch schon zweimal beim Sex überrascht worden, einmal von meinem damaligen Mitbewohner, ein anderes mal von der Freundin meines Bruders auf einer Party.

Das war mir überhaupt nicht peinlich.

Also ich noch jünger war, ist mal meine Mutter ins Zimmer gekommen, als ich mir gerade einen runtergeholt habe. Das war schon irgendwie ultrapeinlich.

Wir haben nie darüber geredet und das war auch das beste so. Also tu so, als sei nichts gewesen und alles wird gut.
 
D
Benutzer15519  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hol mir oft einen runter und oft kommt wer rein.
aber ich glaube, bisher hats noch keiner bemerkt :grin: *hoff*
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich hatte natürlich auch schon solche Erlebnisse ("sehen und gesehen werden"
Aber die erzähle ich jetzt EXTRA nicht :tongue: :tongue:

Also um zum Anfang zurück zu kommen. Hintendrein noch drüber reden, das finde ich total daneben. Wenn man hier in diesem Forum gelandet ist sollte man eh nicht prüde sein was solche Sachen betrift. Ist ja völlig normal und natürlich.


Nachtrag. Ich habe mal in einem Medizin Forum (Thema Pädiatrie) "besorgte" Posts
von "Müttern" gelesen, die haben in total abgefuckter Sprache bis in Einzelheiten geschrieben was sie an ihren "Söhnen" beobachtet haben --- und dann ganz hilflos wie eine prüde alte Tante um Hilfe gefragt haben :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also ich finde das ganze eigentlich nicht so tragisch. Aber in einem gewissen Alter ( in dem sich den Bruder eben befindet) geht man eben noch nicht so locker damit um.
Ich finde aber das, was mausewix gesagt hat, eine ganz gute Lösung. Verpack das Ganze in einen Scherz - ich meine mein gott jede/r kennt Körper des anderen Geschlechts und weiß was da abgehen kann...ist doch nur was ganz natürliches...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
mausewix schrieb:
also würde ich einfach mal hingehen,ihm auf die schulter klopfen und sagen "hey für nen 16jährigen ist der gar nicht übel ich freu mich ja regelrecht für deine freundin"
dabei ein charmantes augenzwinkern und in den meisten fällen kann man dann drüber lachen
Das ist nicht dein Ernst, oder??? :eek4: :rolleyes2
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich würde sagen, vergiss die situation...
er wird sich vermutlich noch lange daran erinnern, aber das hat auch sein gutes... nicht dass ich jetzt behaupten wöllte, es wäre gut, wenn er ein wenig schamhafter wird... aber er wird aufpassen auf SEINEN zustand in zukunft... manchmal ganz nützlich!
allgemein gesprochen: was würde ein gespräch ändern?? ich behaupte, nichts. du hast es gesehen und fertig. wenn überhaupt, mach ihm klar, dass du keinem davon erzählen wirst (auch nicht als racheakt oder so). aber höchstens das.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
Hi Lisa 2004. Jetzt sind ein paar Tage vergangen. Du hast von uns Ratschläge bekommen, Wie hat sich das Problem jetzt weiter entwickelt, hat es sich gelöst oder "würgt" ihr noch immer daran?

Ich habe dein Post nochmal gelesen und musste einwenig lächeln. Wir sind in der Familie wahrscheinlich prüder als bei euch. Uns sind solche Sachen auch schon passiert, aber ohne ernsthafte Folgen.
 
C
Benutzer15991  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das geht ja noch dein Erlebnis, ausserdem ist es bei Geschwistern jetzt net so schlimm wie bei Eltern find ich.
Meine Mutter kam mal rein als ich gerade abgespritzt habe, konnte meinen Ständer gerade noch so verstecken, allerdings hat sie das ganze Zeugs natürlich gesehen, ist dann aber wortlos wieder rausgegangen :schuechte :schuechte :schuechte . Konnt die Nacht dann fast gar nicht mehr schlafen, weil es mir so unglaublich peinlich war :rolleyes2 . Naja, aber meine Mutter is sehr offen was das angeht, aber trotzdem isses seeehr unangenehm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren