• diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #41
    Äh..ja. Na und?
     
  • Chiyo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2012
    #42
    das war mir peinlich

    Ich war mit der schulklasse auf klassenfahrt
    ich und meine beste freudin teilten uns ein zimmer
    wir hatten ein bad in zimmer ich ging ganz normal duschen
    meine freundin hat meine anziehsahen genommen und ist ein paar zimmer weiter zur einer anderen freudin gegangen und ich hatte kein kleidung mehr der schrank von meiner freundin war abgeschlossen
    so das ich splitternackt im zimmer stand ich habe ein zettel gefunde den sie da liegen gelassen hat da stand das ich zu meiner anderen freundin is zimmer gehen solle um meine kleidung zuholen (wie schon erwähnt sie war nur ein paar zimmer weiter aber auf unser gang lwaren auch noch jungs ) ich habe das fenster geöffnet und geguck ob mich nimand sehen kann es war nachts und zimlich dunkel ich stieg aus das fenster es war sehr kalt drausen das ich gänzehaut bekam ich ging splitternackt zum zimmer der freeundin und klopfte ans fenster sie machten nach 10 min erst auf sie leuchteten mit einer tachenlampe auf mich so das mich eigentlich jeder sehen konnte wenn sie raus geguckt hätten was zum glück nimand gmacht hat ich kletterte is zimmer und sie haben mir gesagt das das nur ein schertz war und die tasche in mein zimmer zurück gestellt haben ich bin wieder aus das fenster gegangen es ging ein fenster auf und jungs guckten raus gut das sie mich nicht gesehen haben ich gin weiter kletterte ins zimmer und zog mich an

    am netxten morgen ging meine beste frundin duschen ich nahm all ihre sachen und legte sie nach drausen als sie aus dem bad kam fragte sie wo ihre sachen sind ich zeigte nach drausen sie wollte splitter nakt nach drausen gehen und die sahen holen aber weil ich nicht so fies bin holte ich sie wieder
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.218
    248
    1.368
    Single
    8 Mai 2012
    #43
    Nein, ist mir noch nie passiert zum Glück.

    Off-Topic:
    Aber ob das wirklcih noch jemanden interessiert obwohl der thread aus 2004 stammt?? Hm...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    8 Mai 2012
    #44
    Off-Topic:
    Uralter Betrag vom Bruder :tongue:

    Es war viel peinlicher. Die Szene wurde vom Pa gefilmt, und wir haben das Missgeschick zufällig entdeckt als wir das Video vor Bekannten zeigten.... :eek:


    Ich habe mal nach dem Duschen die Unterwäsche in die Waschküche hinunter gebracht und dort neue geholt. Nackt. Weil ich meinte ich sei allein zu Hause. Aber meine Mam war da und gerade wie ich oben an der Kellertreppe war, hatte es geläutet und die Mam empfing eine Bekannte :ashamed:
     
  • Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    113
    38
    nicht angegeben
    8 Mai 2012
    #45
    Ist schon Jahre her, aber ich habe bei meiner besten Freundin nach dem See geduscht, als ich fertig war und grade raus ging kam ihre Freundin in das Badezimmer :grin:. Sie hat kurz geglozt und ist dann peinlich berührt nach draußen gegangen. Mir war es auch etwas peinlich, aber nur im ersten Moment.
     
  • Chiyo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2012
    #46
    mir ist noch was eingefallen

    als ich mit meine besten freudin im zug unterwegs waren
    sie trug ein kleidt und ich trug eine jeans und ein schwarzen pullova
    wir redeten und kammen irgentwie auf mastubation sie wurde des wegen feucht
    und das war ihr richtig peinlich wir gingen in die tolleten sie zog ihr kleid aus und ihre bh ich trug unter mein pullova kein bh ich zog meine jeans und mein pullova aus und wir standen nur noch in höschen da ohne sonst was an sie war für kurzen moment abwesend weil ihr das so peinlich war ich zog den bh und das kleid an sie zog sie den pullova und die jeans an als wir raus gehen wollten bemerkte ich das wir die tollete nich abgeschlossen hatten es hätte jeder kein kommen können
     
  • Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    113
    38
    nicht angegeben
    9 Mai 2012
    #47
    Oh man kannst du mal aufhören mit dem Scheiss. Dem Baron von Münchhausen würden sich bei deinen Posts die Fingernägel hochbiegen vor Scham.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kinkyvanilla
    0
    9 Mai 2012
    #48
    Off-Topic:
    :totlach: made my day!
     
  • User 81824
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    113
    57
    nicht angegeben
    9 Mai 2012
    #49
    Ohhh Yes!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.581
    198
    573
    nicht angegeben
    9 Mai 2012
    #50
    Off-Topic:
    Shift-Taste gegessen?
    Und das alles in nur einem einzigen Satz... :hmm:
    Herr wirf Hirn! :rolleyes:
     
  • User 81824
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    113
    57
    nicht angegeben
    9 Mai 2012
    #51
    Was sich mir noch nicht erschlossen hat....
    Warum wurden denn eigentlich die Klamotten getauscht?
    Ist das In? macht man das heute so?
    "Hey du, ich bin grad feucht. Huch ist mir das peinlich. Gibst du mir deine Jeans?"
    hää
    Ich nix verstehen.
     
  • rudolfk
    rudolfk (62)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    681
    Single
    9 Mai 2012
    #52
    Na komm, wenn dein Kumpel sagt er hat gerade in seine Unterhose gekleckert, und will mit Dir tauschen, dann wärst Du doch auch sofort begeistert, oder :smile:

    Ausserdem schau mal, wie lange "die" schon dabei ist.
     
  • User 81824
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    113
    57
    nicht angegeben
    9 Mai 2012
    #53
    Das stimmt natürlich, für meinen Kumpel geb ich mein letztes Höschen!
     
  • User 116974
    Öfters im Forum
    365
    53
    34
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2012
    #54
    Na ich denke, bei einer jeans kommt es nicht durch, und keiner kann es sehen....bei einem kleid könnte ein leichter fleck enstehen für den man sich schämen könnte?!?!

    mfg
     
  • Timmy007
    Gast
    0
    15 Mai 2012
    #55
    joa, war mal in Schweden
     
  • User 113020
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2012
    #56
    Nacktsituationen gab es bei mir schon mehrere:
    Hier mal eine davon:
    Nach einem gewonnenen Endspiel eines Dorfturniers stand ich mit paar Kumpels schon leicht alkoholisiert nackt in der Umkleide, als ca. 8-9 auch mir fremde Mädels mit 3 Kisten Bier zuerst anklopften und dann einfach rein kamen. Sie sahen uns nackt da stehen und setzten sich hemmungslos verteilt auf die Bänke. Auch während wir uns duschten, konnten sie uns und alles sehen, da es keine Tür zwischen Dusch- und Umkleideraum gab, sondern ein offener großer Durchbruch. Nach dem Duschen stand ich direkt neben 2 sitzenden Mädels, die meine Geschlechtsteile genau in Augenhöhe sehen konnten. Sie rutschten zwar etwas zu Seite, aber sehen konnten sie immer noch alles, da die Kabine ja nicht so groß war. Da wurde auch schon mal länger und intensiver von den Mädels geschaut, vor allem wenn man mal sein Gehänge berührt hat oder dort mit dem Handtuch daran arbeitete, aber es hat mir nichts ausgemacht. Obwohl meiner nicht von Größe überzeugt, gab es kein Gelächter. Andere Kameraden saßen dann auch noch eine Weile nackt neben den anderen Mädels, lustig war's.....
    Man unterhielt sich über das Spiel und andere Dinge. Nun wir waren ja auch schon ein wenig durch den Alkohol lockerer geworden.
    Schade, dass die Mädels nicht den Mum hatten, sich auch auszuziehen und oder mit zu duschen. Sie blieben die ganze Zeit angezogen, waren wohl nüchterner als wir *wein*
    Auch später hatten wir uns mit den obigen Mädels getroffen und geredet, ohne das je ein Wort über dieses Erlebnis gefallen war.
    Aber schön war es trotzdem! ;-)
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.608
    598
    6.256
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2012
    #57
    Irgendwie hatte ich noch nie so ein richtig peinliches Nackt-Erlebnis, glaube ich.
     
  • User 113020
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2012
    #58
    Vllt. hast du dich bisher immer davor geschämt und/oder noch nie getraut
     
  • User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    103
    35
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2012
    #59
    Hier hast du ein paar Satzzeichen: .,!? Kannst du bei Bedarf per Copy&Paste einfügen, sollte deine Tastatur kaputt sein.
     
  • franzeska
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    29 Mai 2012
    #60
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten