Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #1

    peinlichstes sex erlebnis

    joa ^^
    also...
    was ist euer peinlichstes sex erlebnis?
    find sowas lustig zu lesen xD
    würd ja mitgutem beispiel vorrangehen, aber ich hatt noch nich das "vergnügen"...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2006
    #2
    Gab nix peinliches :tongue:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #3
    --> Suchfunktion benutzen, da gabs mal nen illen Thread zu :cool1:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #4
    Wo der Vater meiner Freundin ran kam und ich gerade noch über ne gewisse Stelle die Decke zog :cry:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #5

    Tueren haben Schluessel. :zwinker: Nur so als Tipp.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #6
    Wir haben bei ihr noch nei die Tür abgeschlossen, weil immer vorher angeklopft wird. Aber an dem Tag war se mit ihrem "ja" etwas zu fix ^^
     
  • SvenN
    SvenN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #7
    Jaja

    Meine Ex und ich.
    Voll dabei bei ihr zu hause(Kein Schlüssel und hatten so selten Sex bei ihr)
    Zumindest die Eltern klopfen immer an.
    Ihre Mutter hat via Telefon unten angerufen.
    Da wir schön dabei waren, und nicht aufhören wollten,bimmeln gelassen.
    Dachten sie kommt vllt runter, 3-4 minuten kru langsam kuschel....
    Danach wieder weiter.
    1-2 min später höre ich nur die Türklinke quietsche und die Mutter steht mit ner Hand voll Wäsche da.
    Meine ex war oben, jumpte runter und nahm mir die Decke weg.
    Toll, ich und mein Freund in voller höh lagen da.:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

    so sah ich dann aus.
    Ihre Mutter nur stottern grinsend Wäsche dahin gelegt und gesagt:
    Ähm joa also ich mein, konnte das ja nicht wissen, und mittags, und ach ne viel spass

    weg war sie.
    mann ich hatte echt mmuffen mich vor der Mutter blicken zu lassen^^


    Aber ist bestimmt auch vielen passiert

    Sven
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #8
    Sowas richtig peinliches ist uns noch nicht passiert. (Tür bis auf wenige Male immer zu.) Aber ich weiß nicht, kennt ihr so Kleinigkeiten? Also ich mein, wenn man voll dabei ist und sich z.B. den Kopf stößt :grin: ? Hört sich jetzt doof an, aber das sind so Kleinigkeiten, bei denen ich mir immer denke "Och nej, musste das jetzt sein?" Ja, das ist nichts peinliches, aber man kommt sich dabei immer so trottelig vor... :grin:
     
  • Chingy
    Chingy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #9
    Hab beim ersten Mal das richtige Loch net gefunden... :schuechte :schuechte
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #10
    - gelöscht -
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #11
    Jaaa, genau das meinte ich :grin: . Dazu noch so nen witzigen Gesichtsausdruck wie "naaaa toll ^^".
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #12
    - gelöscht -
     
  • Peile
    Peile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    10 Januar 2006
    #13
    ich schreibe eine tolle nachricht per icq an meinen süßen, über gewisse private erlebnisse, ohne ein blatt vor den mund zu nehmen, als antwort kam:

    SCHREIB NIE WIEDER SOWAS WENN MEIN BRUDER NEBEN MIR SITZT!!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Januar 2006
    #14
    wir waren schon 2 stunden dabei, er war dabei zu kommen
    das bett wackelte, wir stöhnten, er stieß immer heftiger

    dann kam der freund früher von der arbeit nach hause, in dessen bett wir es trieben :eek:

    :engel:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #15
    das macht frau ja auch nicht in fremden Betten :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #16
    nicht jede tür hat n schloss/nen schlüssel, meine zum beispiel nicht.

    nur so als tipp :zwinker:

    braucht dir nicht peinlich sein, passiert einigen männern und das nicht nur bei den ersten malen.

    hatte ich neulich erst ne interessante unterhaltung am sex-and-the-city-stammtisch zu :zwinker:

    wobei wir vermuten, dass einige männer das mit absicht machen, versuchen mal hinten reinzukommen, natürlich ganz aus versehen *g*
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #17
    :tongue: würden wir doch nie tun :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #18
    Das ist nicht wirklich Sex... aber das peinlichste in Richtung Sex war mein 1. richtiger Kuss. Ich war schon 18 (!!) und hab den Typen dann weg gedrückt und gefragt "Wie geht denn das?" :cry:
     
  • Jou
    Jou (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #19
    ähm.. ich sag nur....
    viel zu viel Alkohol....:schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #20
    bei uns hängen alle peinlichen sachen mit meiner lautstärke zusammen... :schuechte

    einmal war das fenster auf, er wohnt im 3. stock einer relativ belebten straße, wir waren grad so richtig schön dabei, da hör ich von draußen gejohle und "ja, weitermachen, gibs ihr" von irgendwelchen besoffenen...

    und sowieso andauernd wird er von dem unter ihm wohnenden angesprochen, ich werd blöd angegrinst undso, das nervt voll, wenn man dann hören muss "das klang ja wieder wie im porno letzte nacht"...
    die sollen erwachsen werden.

    achja, dann haben wir als es noch nicht ganz so kalt war auf nem abgelegenen waldweg gepoppt, haben nix um uns rum mitbekommen, weil wir halt abgelenkt waren, da kam ein radfahrer nen meter neben uns vorbeigefahren, wir haben ihn total erschreckt angeguckt und er meinte nur "weitermachen jungs" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten