Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 166469
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Single
    3 September 2017
    #1

    Penetration Reiterstellung

    Hallo
    Bei nun schon vielen Frauen mit denen ich Sex in der Reiterstellung hatte ist mir eines aufgefallen.
    Manche Frauen setzen sich praktisch nur auf den steifen Penis und er flutscht schon rein.
    Andere wiederum fummeln da mit beiden Händen rum und positionieren (?) Den Penis richtig. Mädels...woran liegt das? :smile:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #2
    das liegt am sitzwinkel..
     
  • Flummi
    Flummi (17)
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #3
    Ich hab auch gebraucht bis ich gechekt hab wie ich mich setzen muss.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    3 September 2017
    #4
    Bei mir zumindest liegt es auch ein wenig daran in welcher Phase ich...aufsattle.
    In einer frühen Phase des Liebesspieles ist meine Möse auch einfach noch nicht so....offen, daß ich da ohne einen kurzen Handgriff so einen Pröngel besteigen kann.
    Nach ein oder mehr Höhepunkten vorher (egal wie...kann auch durch lecken passiert sein) aber ist das widerum kein Problem.

    Manche Vulven sind halt...verschlossener als andere...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • marxmaterial
    Ist noch neu hier
    34
    6
    0
    in einer Beziehung
    5 September 2017
    #5
    Meine Freundin kommt in Reiterstellung bei ihrem Lover auch am meisten auf ihre Kosten - mein Penis war ihr dazu leider immer zu weich, aber bei ihm kommt sie so sogar zum Orgasmus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste