Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sativa
    Gast
    0
    23 September 2005
    #1

    Penis aua weh :(

    wenn ich mit meiner freundin sex hatte, und wir dann ne 2 Runde starten wollen und mein penis wieder steif wird, tut der so arsch doll weh
    das is aba auch nich imma
    und wenn wir dann trotzdem weiter machen´obwohl das so weh tut und ich dann irgendwann in ihr bin -> tut nix mehr weh, dann is alles wie sonst
    :ratlos:
    warum is das so?
    kennt ihr das vielleicht auch? oda wisst wie das weg geht?
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #2
    Wielang brauchst du denn beim erstenmal? 3 Stunden? Dann isser wohl wund :zwinker:
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #3
    Wäre vielleicht Hilfreich zu wissen wo genau die schmerzen sind. :ratlos:
     
  • Sativa
    Gast
    0
    23 September 2005
    #4
    nain nich 3 stunden
    na so lang dauert es nun nich
    also vielleicht so 20min oda so ich guck ja nich auf´e uhr :smile:
    also daran liegts denk ich ma nich

    wo?
    na der ganze schwanz am schaft so
    aber halt nur der schwanz nix mit den hoden oda so
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    23 September 2005
    #5
    ich kann da ja nur von mir als frau sprechen also wenn ich langen sex hatte oder viel sex hintereinander tut das auch irgendwann weh. ich denke weil man durch das ständige rein raus irgendwann halt mal wund ist. mir tat´s dann im ersten moment wenn er in mich eingefrungen ist auch weh aber wie er einmal drin war waren die schmerzen weg. also wie bei dir. aber ob das beim mann das selbe ist bei ner frau weiß ich nicht.
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #6
    Kann es sein das du ich sags geradeheraus "überspitzt bist"?
    Oder du zu7 schnell nen ständer bekommst???
    Im zweifelsfall geh zum Urologen, der kann dir gewiss helfen."daumendrück"
     
  • Sativa
    Gast
    0
    23 September 2005
    #7
    überspitzt? :zwinker: joa kann schon möglich sein
    aber meinste der urologe kann mir bei sowat helfen?? glaub ja ma ehr nich
    und wie schon gesagt das is ja nich imma :ratlos:
     
  • User 44476
    User 44476 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    6
    Single
    23 September 2005
    #8
    Wund!
    Einfach beim Zweiten mal nimmer so lange ;P
    Oder bis er reißt, is auch angenehm ^^


    Überspitzt???? Was soll’n das sein?

    Zu schnell einen Ständer? -> Das Blut rast mit Spitzengeschwindigkeiten und ungebremst so durch bis alles kurz vorm Platzen ist .. so in etwa?
     
  • Sativa
    Gast
    0
    23 September 2005
    #9
    wat bis er reißt????
    *angst*
    wie geht´n das ?
    schon erfahrung damit?
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #10
    @JP
    Hat dich ne Frau noch nie so geil gemacht das du dachtest das dir gleich dein Penis platzt????
    DAS ist Überspitzt.!!!!! :zwinker: :zwinker:


    Der Urologe kann dir vielleicht erklären woran das Liegt, immerhin kennt der sich Medizienisch am besten mit sowas aus.
    Ich würde mal hingehen, unnötig an schmerzen leiden sollte keiner.!!!
     
  • User 44476
    User 44476 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    6
    Single
    23 September 2005
    #11
    okay ..... wenn du darauf unbedingt eine Antwort willst …

    Das geht indem dort Reibungskräfte zum Einsatz kommen. Wenn die Feuchtigkeit nachlässt bis zu einem Minimum, was man Trockenheit nennt, und du trotzdem immer weitermachst, wird’s ziemlich warm und irgendwann hält die Haut dem nicht mehr so ganz stand und fängt an sich in Wohlgefallen auf zu lösen.

    Kannst es ja mal testen indem du deine Flache Hand auf den Arm legst und ganz schnell auf dem Arm reibst … aber wehe du machst das nicht mindestens 30 Sekunden lang.

    [Edit]
    Bärchi ... nö
    [/Edit]
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #12
    @J.P Arme Socke.......... :zwinker:
    Kann ziemlich Geil sein, manchmal halt auch eben nicht!!!Aber eigentlich nur selten.
     
  • User 44476
    User 44476 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    6
    Single
    23 September 2005
    #13
    Arme Socke?
    Pure Selbstbeherschung ^_^ was ich nciht will, das passiert nicht ;P
     
  • J3TLAG
    J3TLAG (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    24 September 2005
    #14
    Hi,

    ich nehme mal stark an, dass (fast) jeder mann nachm orgi am schwanz überempfindlich ist. da is dann einfach jede berührung unangenehm und könnte unter umständen sogar weh tun. wart einfach 10 min verwöhn deine süße und dann auf zur 2. runde

    mfg
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    24 September 2005
    #15
    @J.P
    Na da haste aber was verpasst.!!! :zwinker:
     
  • DanielD
    DanielD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #16
    @ threadersteller
    ich hab genau das gleiche "problem"
    nehmen wir an ich bin gekommen...dann warte ichn bissle weil sofort danach geht bei mir nicht. wenn ich dann wieder lust bekomme und irgendwas mit meinem lümmel anstelle tut er auch ein wenig weh... es fühlt sich wie nen starker druck an... hab mich auch schon öfters gefragt was das wohl is... naja..vielleicht kommt hier noch ne logische antwort ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten