Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #1

    Penis - Band

    Hab mal ne Frage. Ich hab letztens irgendwo in nem Porno nen Schwanz gesehen und hab mal ne frage desswegen. Also die Vorhaut, da ist ja auf der Rückseite so ein rotes Bändchen das die Vorhaut mit der Rückseite der Eichel verbindet. na ja ich denke ihr wisst was ich meine. Aber man hat die Spur wo das Bändchen dann am Schwanz langgeht gesehen. Also an der unteren Seite vom Penis ging dann sone Art Band lang. Haben das mehrere? Hab ich nämlich noch nie gesehen. Danke

    evil
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Band am Penis gerissen
    2. Penis
    3. Schlafer Penis -> Steifer Penis
    4. Schiefer Penis
    5. Penis Schmerzen
  • Zuppa
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #2
    jap hab ich.
    hat wahrscheins jeder, bei dem einen sieht mans mehr, bei dem andren weniger oder vielleicht auch gar net.
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #3
    Hat jeder...

    Is entwicklungstechnisch bedingt. Das is eigentlcih eine Narbe.
    Embryos sind ja bis zu einem gewissen alter geschlechtlich undefiniert. Das, was bei den Mädchen zu den inneren Schamlippen wird, wächst bei den Jungen zusammen und wird der Hodensack...bzw bis halt rauf zur eichel (die bei der Frau zum Kitzler wird)
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #4
    Ah danke für die Antworten! hab bei mir mal nachgesehen. da sieht man es zwar auch aber nicht so doll. Jedefalls danke! Man lernt ja echt nie aus.

    evil
     
  • User 14120
    User 14120 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    20
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2004
    #5
    Das sog. Frenulum oder Vorhautbändchen.
    Nur so nebenbei.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #6
    Jupps hat jeder, zumindest hatte ich mal eins :zwinker:
    Meines war zu kurz und da wurds *schnipp schnapp* mal eben wegoperiert :grin:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #7
    das was er meint geht aber richtig weit runter

    wie soll das weggeschnippelt werden?!

    bei mir sieht mans auch relativ deutlich

    wusste vor dem forum auch nich was das is^^
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #8
    @Libido+web: Er meint nicht das Vorhautbändchen. Er meint die dunkle Stelle unter dem Penis, die entlang der Harnröhre geht. Die Erklärung dazu steht ja schon oben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste