Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marika
    Marika (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    31 August 2009
    #1

    Penis bei ihm zurückziehen und halten

    Hallo
    mir ist aufgefallen dass wenn ich bei meinem Freund die Vorhaut einfach nur richtig zurückziehe und einfach nur halte, dass er dann richtig geil wird. Also ohne dass ich ihn rubbel sondern einfach so wird er richtig hart.
    Mädels kennt ihr das? Macht ihr das auch?
    Jungs wie ists bei euch?
    Liebe Grüße
    Marika
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 August 2009
    #2
    Mein Freund wird eh sehr schnell erregt, da brauche ich sein bestes Stück fast nur berühren...also Ja, ich kenne das auch. :zwinker:
     
  • ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    1 September 2009
    #3
    hjap ich mache das auch..und mein freund ist dann auch sehr schnell erregt ;-)
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 September 2009
    #4
    Ich finde das durchaus auch sehr nett, aber nicht so schön, wie wenn sie ihn richtig hin und her bewegt.
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #5
    Das Ding ist ja kein Ballon, den man durch Hinundherbewegen aufpumpen muss. Die Erregung machts. Und die spielt sich auch im Kopf in der Erwartung des Weitern ab

    Und nein, du hast keine Zauberhände. Alleine Angucken würde auch schon reichen, wenn er sich dabei geile Gedanken macht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    1 September 2009
    #6
    Trotzdem muss diese Technik schon irgendetwas haben.
    Mir gefällt das auch sehr, aber doch widerum nicht so weit, dass es die gleiche Wirkung wie ein eigentlicher "Handjob" hätte.
    Aber zwischendurch mal ein tolles Gefühl, auf jeden Fall :drool:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    1 September 2009
    #7
    das wäre so ziemlich genau meine antwort gewesen.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    3 September 2009
    #8
    Ja, das kenne ich auch. Was verstehst Du unter "bei meinem Freund die Vorhaut einfach nur richtig zurückziehe und einfach nur halte"? Bei meinem Freund ziehe ich seine Vorhaut schon ziemlich stramm, bis zum Anschlag, zurück. Beim zurückhalten z.b. drücke ich auch gerne den Schaftansatz zusammen, damit Adern und Eichel noch mehr hervortreten. :grin: Ist mal ein schönes Spiel. :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    3 September 2009
    #9
    Beim Vorspiel sieht meine Liebste ihn eigentlich nie schlaf, aber vom bloßen Zurückziehen der Vorhaut werde ich nicht geil.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 September 2009
    #10
    Die "einzig Wahre Antwort".....:zwinker:

    Sie braucht Ihn nur ansehen und ich mir denken, dass sie Ihn gleich in die Arme nimmt.....oh ja...und schon ist das Blut auf dem Weg in die andere Richtung..mit Lichtgeschwindigkeit...:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste