• Evilangel
    Gast
    0
    25 April 2004
    #21
    Ich glaube an der Eichel (dort wo sie in den Schaft übergeht) sind kleine Drüsen, denke mal dass sie Feuchtigkeit abgeben, so wie normale Hautdrüsen...bei manchen reicht das aus, bei andren anscheinend nicht.
    Verbessert mich wenn ich irre.
    LG evilangel
     
  • Vitamin C
    Gast
    0
    26 April 2004
    #22
    Nee, mit Drüsen und Feuchtigkeit ist da nix.
    Das erste was da feucht wird sind allenfalls erste
    Tröpfchen (ich glaub Sehnsuchtströpfchen nennt man
    die), die rauskommen. Die stammen zwar auch von Drüsen,
    aber von denen die innen liegen, nämlich von Prostata und co,
    Bläschendrüsen glaub ich.
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    26 April 2004
    #23
    ----
     
  • rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #24
    ich mache das eigentlich immer trocken, ist am spontansten finde ich :smile2:

    btw: ist das normal, dass immernoch bisschen Ejakulat aus dem Penis kommt wenn er fast die "Normalgröße" wieder hat? Also paar Tropfen, aber die reichen um unangenehm feucht zu sein
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    27 April 2004
    #25
    @ rado:
    Ja, ist bei mir auch so, daß noch etwas rauskommt, wenn der Penis schon wieder schlaff ist. :drool:
     
  • se_th
    Gast
    0
    27 April 2004
    #26
    Also ich bin "Vorhaut-träger" und finde beide Varianten gut, aber ein tick geiler ist es wenn man zumindest Vorne (Eichel-Vorhaut-Bereich) befeuchtet und den rest trocken läßt.
    Besonders wenn es länger dauert sollte man befeuchten und ggf "nachfeuchten" da es sonnst auf Dauer Schmerzhaft werden kann wenn der vordere Bereich stärker massiert wird.
    LG se_th
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #27
    Ich habe eine zeimlich lange Vorhaut und damit geht es auch trocken ganz gut..
    Mit etwas Spucke drauf glitscht das natürlich gut und es ist erregender und angenehmer dadurch!
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    30 April 2004
    #28
    Das find ich aber komisch.

    Bin auch beschnitten, alles schön weit weg, und ich brauch da weder irgend ne Feuchtigkeit noch ne Dusche oder sonstwas, das funktioniert wunderbar.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    1 Mai 2004
    #29
    Also ich weiß nit was ihr habt... entweder ganz trocken oder ganz feucht, zwischen drinn is blöd, das tut höchstens weh...

    d.h. lusttropfen lass ich da wo sie sind, die verstreich ich auch nicht oder so, sonst wirds halt nur halb-feucht.

    Ansonsten... mit gleitgel machts wirklich mehr spass.. dafür is die sauerei auch größer :grin:
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #30
    re

    gekürzt
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #31
    ich brauch keine feuchtigkeit bei der SB. vlt kommt es daher, daass ich beschnitten bin, aber wenns bei mir zu nass wird zb dusche merk ich pers nichts mehr.

    wobei das beim Sex andersrum ist ^^ wie man sich denken kann
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #32
    bin auch beschnitten

    würde mich interessieren ob es sich mit anders anfühlt! hat jemand erfahrung damit, weil er z.B. erst später beschnitten wurde?
     
  • 2cold
    Gast
    0
    24 November 2004
    #33
    feuchtigkeit bei der SB brauche ich auch nicht, ist wohl bei allen so die beschnitten sind würde ich mal annehmen.
     
  • Mattezz
    Mattezz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    24 November 2004
    #34
    das kann ich nur bestätigen
    nur...ich sach mal so...könntes mal bei zu viel sb sein, dass es so ne "überbelatigung" gibt und die haut etwas gereitzt is, ich hatte dann mal so ne art "risswunden" oda sowas...kann schonmal passiern...
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #35
    Zustimm :karate-ki
     
  • at5E
    Gast
    0
    26 November 2004
    #36
    Komme ich auch mal zum Zug. Bin auch beschnitten. nehme gern spucke um ihn zu befeuchten. aber ohne gehts auch ja! Beim Sex, kommts immer drauf an, wenn die frau feucht ist und du auch^^ brauchste da kaum noch Gleitzeugs... klar ist besser aber egal. ohne gehts halt auch
    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten