• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis bzw. Eichel empfindlicher machen?

M
Benutzer141073  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi leute,

Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Penis oder zumindest die Eichel empfindlicher machen kann.
Ich bin seit meinem 2. Lebensjahr beschnitten und ich weis, dass ich sozusagen keinen gefühlsmäßigen vergleich habe, jedoch denke ich mir immer, dass ich irgendwas verpasse also ich denke mir manchmal halt "Mann...es könnte doch geiler sein..:frown: "
Meine eichel ist ja selbstverständlich auch trocken und hat sozusagen kleine fältchen wenn er schlaff ist und wenn ich drüber streiche fühle ich jetzt nicht sooo viel.. also eigentlich schon etwas aber es geht doch besser :smile:.
Deshalb würde ich gern wissen wie ich zumindest die Eichel empfindlicher bekomme.

Ich habe mal irgendwas von eincremen und mit Frischhaltefolie drüber wickeln gehört ^^
Nützt es wirklich was? Wenn ja, welche Cremes sollte ich benutzen? Können nebenwirkungen entstehen? Also damit meine ich jetzt, ob es sein kann, dass es die haut irgendwie schädigt oder diese sache noch "schlimmer" macht...

hat denn einer von euch das gleiche getan und auch mit erfolg? :smile:
Bitte kommt mir nicht mit vorhaut rekonstruktion oder diese hautstrecker dingern... ich möchte sowas nicht benutzen, auch wenn das sehr effektiv wäre.
Ich bin 16 und kann halt nicht so leicht rankommen und will es auch nicht :smile:.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im voraus :smile:

Liebe Grüße ! :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #2
In sexshops gibts gleitgel das empfindlicher machen soll.

aber wenns trocken ist, würde ich so oder somal eincremen, muss doch wsh tun, oder :zwinker:
 
M
Benutzer141073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hi

Mich interessiert irgendwie diese eincreme und frischhaltefolie methode^^ ich möchte wissen ob die wirklich effektiv ist und welche cremescich halt benutzen soll dafür.. in sexshops komm ich nicht rein :frown: ^^
 
Syex
Benutzer143912  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich empfehle dir Gleitcreme. Damit müsste deine Eichel halt nicht mehr so trocken sein und das Handspiel ist besser. ^^
Weiß nicht wie es bei beschnittenen ist, wie gesagt, Gleitcreme.
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Hi

Mich interessiert irgendwie diese eincreme und frischhaltefolie methode^^ ich möchte wissen ob die wirklich effektiv ist und welche cremescich halt benutzen soll dafür.. in sexshops komm ich nicht rein :frown: ^^
1. Dann probiers doch?
2. Gibts Sexshops auch im internet
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Wie alt bist du und hattest du schon Sex? Wenn ich lese "du kommst in Sexshops nicht rein", schätze ich mal, dass du unter 18 bist und noch keinen Sex hattest, oder?

Nichts für ungut, aber die Frage kommt mir doch etwas merkwürdig vor. Von dieser Folienmethode halte ich wenig. Du schnürst damit deiner Haut komplett alle Außenluft ab. Das ist für das Klima der Haut nicht gerade positiv. Ich denke zwar nicht, dass dir der Penis abfallen wird, aber gut finde ich es auch nicht. Was soll das bringen? Dass deine Eichel sich wieder dran gewöhnt eine Vorhaut zu haben? Und dann scheuert es ganz furchtbar wenn du die Folie mal nicht drum hast. So bist du deutlich eher dran gewöhnt.
Die Cremes machen nichts anderes als deine Haut etwas reizen, zb durch ätherische Öle, Chili oder ähnliches. Dadurch werden deine Nerven "wach" gemacht und du spürst etwas mehr, ja.

Was genau ist denn hierbei dein wirkliches Problem? Kommst du beim Sex/Selbstbefriedigung nicht? Ist es zu langweilig? Erregt dich deine Freundin nicht genug?
Du erwirbst durch deine Unempfindlichkeit auch einen großen Vorteil um den dich einige Männer sehr beneiden: du kommst nicht so schnell. Eine menge Frauen beklagen, dass ihr Mann bereits nach wenigen Minuten beim Sex seinen Orgasmus hat. In dem unempfindlichen Zustand bei dir dauert es dann länger, was auch länger Genuß bedeutet.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich bin seit Babyzeiten komplett beschnitten, und meine Eichel ist etwa so empfindlich wie eine Fingerkuppe. Als Nachteil habe ich das bisher nie erlebt. Im Gegenteil: es braucht seine Zeit, bis äußere Reize wirken; so gann ich den Partnerin einen kleinen Vorsprung lassen. Mindestens bei Ersten Mal hat das Timing perfekt geklappt :zwinker:

Wenn ich mit mir allein Sex habe, dann kenn ich die empfindlichen Stellen...
 
S
Benutzer Gast
  • #8
:smile: Mein Freund ist auch beschnitten und auch nicht zu empfindlich - aber beim Sex kommt er immer - beim Runterholen ist es schwierig, und für mich nur mit Gleitgel möglich, aber Spaß macht es ihm trotzdem!
--> Wenn Du beim Sex gar nicht kommen kannst solltest Du vielleicht einen Arzt aufsuchen, aber ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen :smile:
 
A
Benutzer151246  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Würde, wie meine Vorredner auch, zu einem guten Gleitgel raten. Aus Erfahrung würde ich in einer nicht allzu empfindlichen Eichel eher einen Vorteil sehen, was das gemeinsame sexuelle Erleben mit der Partnerin angeht.
 
judyy
Benutzer150764  (42) Benutzer gesperrt
  • #10
Du kannst online schauen. Ich meine ein gleitgel ist auch super, nur welches ?!
 
CaraBeckett
Benutzer146726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Freund ist auch beschnitte und er sagt er sei nicht so empfindlich an der Eichel, deshalb kommt er leider nie wenn ich ihm eins blase oder es mit der Hand mache, was ich sehr schade finde. Bei GV ist es aber kein Problem dort ist es wiederum gut weil er so mehr Ausdauer hat.
Ob man das ändern kann keine Ahnung.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn man weiß wie man mit einem beschnittenen Penis umgehen muss, kann auch das sehr schön sein. Probier doch mal ein bisschen an dir rum und finde deine empfindlichen Stellen. Die stimulierst du dann :smile:
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #13
Um an Gleitgel zu kommen muss man nicht in einen Sexshop gehen...
Das Zeug gibt es im DM und bei Müller bei den Kondomen...
Wahlweise auch in der Apotheke
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #14
Für die Handarbeit kann auch ein vorsichtiger Versuch mit Masse Ölen mit Anteilen an ätherischen Ölen was bringen. :zwinker:
 
N
Benutzer151763  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Viel Empfindlichkeit bekommt man tatsächlich dadurch zurück das man sich mit der Selbstbefriedigung zurückhält.
Mir hat es geholfen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren