Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #1

    Penis dick genug oder zu dick?

    Hallo alle,
    ich bin 17 und weiss nicht so genau ob mein PEnis nicht schon einen zu großen Umfang hat für Sex bzw. ob das stört(mein ich ernst:smile:..ich hatte noch nicht Sex aber ich wollte mich vergewissern ob das ziemlich normal ist...der umfang beträgt nämlich 14 cm( bzw 4,2 cm durchmesser) und die Länge im gegensatz dazu nur ca. 18 cm.... ist das störend oder normal beim sexm stehen frauen da drauf??? :schuechte

    Danke schon mal für die antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. penis dick genug ?
    2. zu dick
    3. Er ist zu dick, oder?
    4. lang oder dick?
    5. @W dick oder lang ?
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    28 Oktober 2006
    #2
    *nich schon wieder*

    der is in ordnung und sogar über durchschnitt!und ob er zu groß oder zu dick is liegt dann an der jeweiligen frau!
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #3
    Also wenn du mich fragst:drool:
    Zu groß ist er nicht, finds grade richtig so:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #4
    Off-Topic:
    Unterschreib.


    Sowas wie zu gross gibt es theoretisch nicht, nur praktisch, und das liegt dann im Ermessen der jeweiligen Frau das zu entscheiden.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #5
    Jep, ist alles in ordnung.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #6
    und "nur" 18 cm .... - schäm dich

    lol
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #7

    haha :tongue:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    28 Oktober 2006
    #8
    aber hallo!!! hast noch nicht gehört frauen lügen wenn sie sagen das sie was großes wollen und er ist eindeutig zu groß.
    allerdings sind 14cm umfang nicht gleich 4,2cm durchmesser???
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #9
    4,2cm d und 18cm länge? hast du dir ne penis-streckbank zugelegt? ^^

    ich glaube ich würde zum arzt gehen und fragen ob da etwas nicht stimmt, wenn meiner solche maße hätte. xD

    naja. und selbst wenn das wirklich stimmen sollte...willst noch weiter strecken oder was abschneiden, wenns nicht dem idealmaß entspricht? :zwinker:
    abschneiden ist immer ne gute sache. man macht sich niiieee wieder gedanken darüber. :grin:
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #10
    Off-Topic:
    4,2 x Pi ergibt = 13,194
     
  • flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #11
    ok danke, sagen wir mal so, ich find es selber ja nich so schlecht, dass er diese maße hat und bin auch zufrieden so, aber es kommt eben drauf an, weil ich eben denke, dass das n bisschen schmerzhaft sein könnte, oder dass ich mich irre weil ihr denkt, dass der durchmesser und so gar nicht mal sooo gross sind...
    Danke schonmal für die antworten und die noch kommenden^^:zwinker:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #12
    Warum gibts eigentlich immer die gleichen verdammten Penisfragen, die immer gleich beantwortet werden? Ein Forum hat auch sowas wie eine Suchfunktion!
     
  • Michi27m
    Michi27m (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #13
    ...und es steht jedem Menschen offen sich einen Thread durchzulesen, oder gar eine Antwort zu schreiben.

    Und DatJulia..., auch deine Kritik ist eine, die ich schon zum hundertsten mal gelesen habe!
     
  • Dana87
    Gast
    0
    29 Oktober 2006
    #14
    also 4,2cm sind mal definitiv nicht zu dick!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste