• Tomcat25
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #21
    Wie man auf dem Bau immer sagt; In ein 6er Loch past auch nur ein 6er Dübel! Jedem wie es gefällt. Aber wenn wir mal an unsere Jugend zurück denken, hatten wir Männer wohl alle das gleiche Problem. Aber nach ein paar Erfahrunge legt sich das dann schon wieder.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    22 Juli 2004
    #22
    niemand kann was für seine schwanzlänge, also hab ich auch nie eingesehn, mir deswegen komplexe einzureden....
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    22 Juli 2004
    #23
    mir ist's egal wie dick nen schwanz ist...
    wenn ich nen "standart"schwanz in der hand hab werd ich genauso geil wie wenn ich nen überdurchschnittlich-dicken in der hand hab...
    ich werd sowieso spätestens dann geil, wenn ich der auslöser für ne beule in der hose bin... *fg* aber meist binsch des auch schon vorher.... :link:
     
  • 22 Juli 2004
    #24
    Ich kenne Leute, die würden sich über solche Maße freuen!
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #25
    ja evi sags ihm...
    mir ist es auch egal was männer für schwänze haben

    ´

    nichtmal deiner ist kleiner als meiner
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten