• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis durch Beckenmuskeln bewegen?

H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine Frage an alle Frauen:
Wer von Euch kennt und mag es wenn der Mann seinen Schwanz nur durch die Bewegung der Beckenmuskeln in Euch zucken läßt?

Wer von Euch Männern macht so etwas gern? Könnt Ihr den Schwanz sogar so beim SB selbst stimmulieren?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich kenne das , mein Mann und ich machen das immer zum Abschluß wenn er noch in mir drinn ist, dann geben wir uns sozusagen Morsesignale, einer fängt an und der andere antwortet mit den Beckenbodenkontraktionen, das fühlt sich lustig an.:zwinker::smile:

Ich kann allein durch Beckenbodenkontraktion kommen, abe rich glaube Frauen waren da nicht gefragt.:zwinker::grin:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #3
... mein Mann und ich machen das immer zum Abschluß wenn er noch in mir drinn ist, dann geben wir uns sozusagen Morsesignale, einer fängt an und der andere antwortet mit den Beckenbodenkontraktionen, das fühlt sich lustig an.:zwinker::smile:

Genau so kenn ich das auch. :grin:
Ich finde das ganz lustig. Wirklich orgasmusfähig war das aber nicht.
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Stehe dem neutral gegenüber.
Wenn er will, soll er's machen, lässt mich aber völlig kalt, so spektakulär finde ich das nämlich nicht :zwinker:.
 
H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich kenne das , mein Mann und ich machen das immer zum Abschluß wenn er noch in mir drinn ist, dann geben wir uns sozusagen Morsesignale, einer fängt an und der andere antwortet mit den Beckenbodenkontraktionen, das fühlt sich lustig an.:zwinker::smile:

Ich kann allein durch Beckenbodenkontraktion kommen, abe rich glaube Frauen waren da nicht gefragt.:zwinker::grin:

trotzdem sehr interessante Antwort...:grin: ist sozusagen vaginalinterner SB oder? Jetzt fehlt nur noch dass Du kommen kannst ohne irgendetwas zu bewegen....:zwinker:
 
T
Benutzer109404  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wir haben das auch immer nach dem Sex noch gemacht, aber so spektakulär war nicht, dass ich durch das nen Orgasmus bekommen habe.
:smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Der Penis liegt nur zum Teil ausserhalb vom Körper. Durch Training der Beckenbodenmuskeln lässt er sich deshalb bewegen, obschon er selber keine Muskeln besitzt.

Durch den richtigen Ensatz der Beckenbodenmuskulatur kann man unter Umstnden sogar einen Orgasmus herbei führen. (Auch wenn sie primär andere Aufgaben hat)
Auf und Ab-Bewegungen sind kein Problem, durch die Bewegung des Beckens lassen sich auch Seitwärts-Bewegungen erzeugen.

Es ist etwas vom Schönsten bei der Vereinigung mit der Partnerin den Penis zu bewegen und zu spüren, wie die Partnern durch ihre eigenen (Vagina)Bewegungen darauf eingeht.
Wobei ich sagen muss, dass das Bewegen bei mir mit nicht ganz voll steifem Penis besser geht.

Wihtig ist das intensive Training der entsprechenden Muskeln. Was nicht ganz eiinfach ist, weil man sie nicht sieht und weil man sie nicht so leicht wie andere Muskeln belasten kann.
Viele Männer verkrampfen sich beim Sex, sie "arbeiten" mit angespannten Becken- und Po-Muskeln, statt Anspannung und Lockern rhythmisch einzusetzen.

Off-Topic:
Ich weiss es selber, wer klein bestückt ist, muss sich anders behelfen :tongue:
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kann ihn auf und ab bewegen und minimal seitwärts. Bei der SB gibt das keine Vorteile und er wird durch das "Pumpen" auch nicht steif.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
ich merk von sowas in mir drin leider net viel, vermute, ich könnt da sonst meinen spaß mit haben *g
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Ich mag's.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Kann ich, bringt mir aber nix und die Damen haben mich bisher auch nicht darum gebeten. :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
kann er und ich sehe gern zu. ich finds toll! manchmal frag ich seinen penis was und er antwortet dann mit 1x zucken für nein und 2x für ja. Bild wurde entfernt jaaa, ich bin schon sehr penisfixiert. is ja nix neues. Bild wurde entfernt
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wir machen das auch nach dem Sex, wenn er noch in mir drin ist.
Ich mag's, aber es macht mich nicht wirklich geil.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Manchmal, zB wenn wir kurz stoppen müssen, weil jemand die Wohnung betreten hat, ärgern wir uns gegenseitig damit.
Oder als Mittel um den anderen zu quälen. Man spürt eben was, der Reiz ist da, aber nicht intensiv genug für einen Orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cooco
Benutzer97236  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mein Freund kann auch mit dem Schwänzchen wackeln :zwinker:
Es ist dann wie ein Signal wenn er lust hat..
Und er tut manchmal so als ob er durch's zucken mit mir reden würde ;P
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #17
Hm, ich dachte immer, es handelt sich dabei um eine Grundfunktion?! :hmm:
Aber wenn das was Besonderes ist, dann habe ich ja tatsächlich auch mal Sonderausstattung an Bord :cool: - die man allerdings wirklich nur zum Spielen und nicht/kaum beim Sex benötigt :zwinker:.
 
H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
es ist auch spannende den schlaffen Schwanz durch zucken zum harten Ständer zu machen....:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren