• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis durch Jogginghose erkennbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer173089  (21) Benutzer gesperrt
  • #1
Moin.
Ich M.16 habe ein Problem.
Und zwar sieht man eine große Beule durch meine Jogginghose wenn ich liege.
Wenn ich mit Mädchen zusammen draußen bin und wir uns irgendwo in die Sonne legen sieht
man halt eine Penis Beule (nicht erigiert), was mir ziemlich unangenehm ist.
Ist das ein Grund sich zu schämen und soll ich probieren es zu verdecken oder soll ich die Beule einfach Beule sein lassen?

Vielen dank LG
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
soll ich die Beule einfach Beule sein lassen?
Ja.

Du kannst ja mal versuchen, ob die Delle mit Boxershorts oder anderen, etwas schlabberigen Unterbuxen weniger auffällig wird.

Aber was man(n) hat, hat man(n) - kein Grund sich zu schämen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Hallo :smile:

Wie wäre es denn mit Jeans? Die sind etwas fester und da zeichnet sich seltener etwas ab.

Ansonsten könntest du auch eng anliegende Unterwäsche tragen, auch das kann schon etwas helfen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Deswegen mag ich Jogginghosen an Jungs überhaupt nicht :annoyed:
Ich finde, man sieht immer den Penis auf irgendeine Weise, und das finde ich überhaupt nicht attraktiv.

Mein Tipp: Richtige Hosen anziehen :thumbsup:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Also am einfachsten wäre es, keine Jogginghose zu tragen, wenn es dir unangenehm ist.

Mich würde das nicht stören, auch als ehemals 16 Jährige nicht, aber es gibt eben auch junge Frauen, die das verunsichern könnte. Das würde ich von der Reaktion der jungen Damen abhängig machen. Schlussendlich trägst du halt Klamotten, die du magst und bist bedeckt, somit wäre deine Pflicht da eigentlich getan.

Manchmal hilft da aber auch die Farbe schwarz, da sieht man weniger als bei helleren Farben.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Abgesehen davon, dass ich Jogginghosen sowieso für das hässlichste der Welt halte was ein Kerl tragen kann... Einfach was anderes anziehen. Es kann so einfach sein!
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Wieso trägst du denn überhaupt eine, wenn du dich damit nicht wohl fühlst? Gibt doch genug andere Möglichkeiten
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
Nicht die Beule ist das Problem, sondern Jogginghosen in der Öffentlichkeit zu tragen. DAS ist unattraktiv.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Off-Topic:
Jogginghosen Bashing finde ich jetzt aber auch doof. Soll doch jeder tragen, was er will. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und das ist auch okay so.

Wenn ich mir so die Mehrheit in meinem Umfeld angucke, ist die Jogginghose jedenfalls das geringste Problem. :ichsagnichts:
Aber wer bin ich, darüber zu urteilen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wenn ich mit Mädchen zusammen draußen bin und wir uns irgendwo in die Sonne legen sieht
man halt eine Penis Beule (nicht erigiert), was mir ziemlich unangenehm ist.
Ist das ein Grund sich zu schämen und soll ich probieren es zu verdecken oder soll ich die Beule einfach Beule sein lassen?
ich frage mal anders: meinst du, mädchen sollten sich schämen, weil sich ihre brüste unter ihrer kleidung abzeichnen? nein, oder?

wenn du dich mit jogginghose wohl fühlst und das bei euch normal ist, dann solltest du... beule einfach beule sein lassen. eine jeans würde das definitiv besser verdecken, das ist eben so, aber das sollte kein grund für einen kleidungswechsel sein.

da ich nun nicht genau weiß, von welcher beule an welcher position du sprichst: viele männer halten es auch so, dass sie ihren penis "das bein herablegen" (daher kommt das mit den rechts- und linksträgern), da ist diese beule weitaus weniger auffällig als wenn der penis nach oben liegt. da dürfte schon bei einer nicht grade knalleng sitzenden jogginghose nicht mehr viel zu sehen sein.

das herablegen klappt aber, soweit ich als frau das beurteilen kann, besser bei locker sitzenden unterhosen als bei hautengen. mit "slips" (also: im gegensatz zu "boxershorts") klappt das aber wohl garnicht, falsche form dafür.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Zieh doch eine vernünftige Hose an, dann passiert das nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Zieh doch eine vernünftige Hose an, dann passiert das nicht.
ja, und dann ist das bei ihm und seinem umfeld normal mit der jogginghose, und er erntet hohn und spott weil er auf einmal "vernünftige hosen" trägt. total geil... nicht.

ich persönlich kann typen in jogginghosen (jetzt mal ab von schlabberklamotten daheim) ja auch nichts abgewinnen, aber "die jugend von heute" hat da ja nunmal offensichtlich andere... prioritäten? vorgaben? gewohnheiten? ...keine ahnung.

nee, also die hosenwahl wäre definitiv nichts was ich von einer beule abhängig machen würde. und, wie erwähnt: den penis nach unten zu legen vermeidet die deutlich sichtbare beule auch. die deutliche beule hat mein kerl übrigens sogar in den stoffstarken levis 501, da er nach-oben-träger ist. dass eine jeans das in jedem fall vollkommen verdecken würde entspricht also nicht der realität. klar, weniger als in der jogginghose, aber immernoch deutlichst sichtbar wenn man hinschaut.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #13
Also ich weiß ja nicht, welch riesige Ausbuchtungen sich da abzeichnen sollen. Aber bei einer Jogginghose, die ja normalerweise ehr weit geschnitten ist, sieht man da doch relativ wenig?!

Mir wäre jetzt etwa im Studio noch nie aufgefallen, dass das bei anderen Männern
besonders viel zu sehen sein soll. Und wenn ich mir da z.B. Bankdrücken als Übung vorstelle, wäre das ja geradezu prädestiniert dafür :tentakel:
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #14
Wer trifft sich denn auch mit einem Mädchen in einer Jogginghose...sowas kannst du alleine auf der Couch anziehen :grin:
Zieh einfach eine richtige Hose an :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Aber bei einer Jogginghose, die ja normalerweise ehr weit geschnitten ist, sieht man da doch relativ wenig?!
Viele Jogginghosen sind heutzutage nicht so weit geschnitten.

Ich hab meinem Mann auch 2 geschenkt, die seinem schmalen Bein schmeicheln. Der hat darin einen Knackarsch und sieht sehr definiert aus. Und ja, eine Beule ist darin auch erkennbar, sein Penis ist zwar nicht der Kleinste unter der Sonne, aber der Schnitt im Schritt ist nicht so weit.

Und ja, ich finde ihn in den Hosen auch heiß, auch wenn er sie nur Zuhause trägt.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #40
Off-Topic:
dadurch wie sein Penis in den Boxershorts liegt.
Ah, danke. Endlich versteh ich das. Ich wundere mich die ganze Zeit, wie da Problem auftauchen kann. Aber bei diesen weiten Unterbuxen dängelt da natürlich alles haltlos und ungeordnet rum!:grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #41
Wie nennt man enge Unterhosen bei Männer? Bei ihm hängt da nichts haltlos herum.
Du meinst Retropants? Boxershorts sind für mich die weiten Teile.
Hm schade, dann war doch nicht die Erklärung:grin:
 
J
Benutzer160429  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Was ist daran schlimm?!? Kann man nix machen außer ne andere Hose zu wählen.
Ist doch normal das da irgendwas ist, und das brauche binnen ein wenig Platz...
Frauen haben auch eine/zwei „Beule/n“ auf der Brust ... das ist nun mal so... andernfalls hilft nur abschneiden oder Geschlecht wechseln... ansonsten kannst ja auch keine Badehose oder Ähnliches anziehen.
Solange du da nicht rumspielst oder so ist daran nix sexuelles.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Abgesehen davon, dass ich Jogginghosen sowieso für das hässlichste der Welt halte was ein Kerl tragen kann... Einfach was anderes anziehen. Es kann so einfach sein!

das sind die generationsunterschiede^^
 
Xiaomi
Benutzer173857  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Mich hat es noch nie gestört das man sehen kann das ich ein man bin, und einen Penis besitze. Im Normalfall schämen sich ja auch Frauen nicht dafür das man ihre brüste sehen kann. Insofern sehe ich da kein Problem
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Wenn dir das unangenehm ist solltest du dir eine andere Hose anziehen oder ggf. mit einer entsprechenden short gegen arbeiten. Ansonsten akzeptiere es. Männer haben einen Penis und manchmal sieht man eine Ausbuchtung an der Hose. Passiert.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #46
Ich mag es ja ehrlich gesagt nicht so, sowas zu sehen zu bekommen.

Aber mein persönlicher Geschmack sollte da kein Kriterium sein. Männer haben nun mal in der Regel Penisse, und wenn sich da was abzeichnet wüsste ich nicht, warum das weniger legitim sein sollte als wenn man bei einer Frau die Oberweite sieht.
 
Gandalf17
Benutzer174013  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Mit anderer Kleidung kann man da schon viel machen. Muss vielleicht nicht immer der Schlabber-Look sein!
Im Übrigen dürfte auch jedem weiblichen Wesen klar sein, dass du einen Penis zwischen den Beinen hast.
Ansonsten wäre der Bio-Untericht für die Tonne gewesen... :grin:

P.S.: Vielleicht hängt es auch mit dem jungen Alter des TE, dass er sich in dieser Situation unwohl fühlt.
Ich meine mich zu erinnern, dass mir in diesem Alter so manches was mit Sexualität zu tun hatte nicht angenehm war.
Mit den Jahren wird man gelassener!
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Dabei braucht man sich nicht schämen, ich würde die Beule, beule sein lassen, es ist halt bei uns Jungs/Männer so das wir ein äußerliches Geschlechtteil haben was sich bei engen Kleidungen zb. bei einer Jogginghose abzeichnet. Alle Mädchen wissen das eig. was wir Jungs da unten haben, Aber wenn es dich stört kannst du natürlich eine andere bequeme hose anziehen wo es nicht so auffällt
 
P
Benutzer24924  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ein Zitat von Karl Lagerfeld:
Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
 
Kathrin1999
Benutzer154547  (24) dauerhaft gesperrt
  • #50
Also ganz ehrlich: mach Dir keinen Kopf deswegen. Klar, die "Beule" ist vielleicht sichtbar, aber die meisten Mädchen/Frauen finden das sehr, sehr egal. Was ich (und bestimmt nicht nur ich) an einem Kerl äußerlich attraktiv / abstoßend finde, sind GANZ andere Sachen als irgendwelche Beulen in der Jogginghose. :grin:
 
N
Benutzer174408  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Wie wär's wie in den 90ern pulli/ hoodie um die Hüfte^^

Oder leg dich auf den Bauch oder ganz zur Not das Mädl neben dich oder auf deinem Schoss:zwinker:

Und es gibt auch enge boxershorts ohne en harten Baumwollstoff die retropants sind die die bei den Männern grade so an die Hüftknochen und an den pobacken sind die betonen dann die Gegend mehr:zwinker:
Gruss M
 
L
Benutzer174106  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ich bin etwas jünger als die meisten hier, aber trotzdem finde ich es an einem Jungen unattraktiv, wenn er in der Öffentlichkeit Jogger trägt. Zumindest bei einem Date. Wenn man sich freundschaftlich trifft, hab ich nichts dagegen.
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Ich glaube das ist dem Mädchen ziemlich egal. Außer sie weis nicht was du zwischen den Beinen hast :grin:

Bei einem Date spielen aber glaube ich andere Sachen eine Bedeutung wie das Verhalten o. ä.. Wobei ich Jogginghosen in der Öffentlichkeit (egal von wem getragen) nicht gerade toll finde. Ist allerdings nur meine Meinung und sieht bestimmt jeder anders.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #54
Da der TS sich seit April nicht mehr im Thema beteiligt hat, kann hier sicher zu.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Penis durch Jogginghose erkennbar", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren