• sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #21
    also wenns zu häufig ist nervts mich durchaus auch mal, aber grundsätzlich ist es natürlich schön wenn die freundin ungehemmt damit umgeht :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #22
    also dieses spielen hat meinen freund immer genervt :zwinker:
    aaaaaah ich liebe die dinger !!!!!!!!!!!!!!!
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #23
    Wie unverständlich... :smile: Naja ok, *immer* muss das nicht sein... aber doch, ist schon schön...
     
  • 15 Juli 2004
    #24
    Also ich finde einen Penis schon sehr erotisch, obwohl wohl geil ein besseres Wort dafür wäre.
    Aber ich finde es schon sehr erregent an dem Schwanz von meinem Freund zu spielen und ihn auch mal in der öffentlichkeit einfach anzufassen.
    Natürlich nur von aussen....

    und wenn ich ihn nacket sehe schweifen meine Blicke von seinem herrlichen Oberkörper zu seinem Penis wo der Blick dann kleben bleibt, das macht ihn auch an wie man dann unschwer erkennen kann :schuechte

    :winkwink:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #25
    Das is bei meinem Freund und mir eigfentlich anders *g er ist derjenige der manchmal an sich rumspielt wie so n Irrer *G ich krieg da manchmal echt zu viel.. das sieht so nach "aua" aus *G

    Aber ich denke, dass es bei deiner Freundin verpsieltheit und Neugierde zugleich ist :smile: so lang es dir net weh tut- freu dich :smile:

    vana
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #26
    jep^^ im schlaffen Zustand nicht sonderlich intressant
    wenns aber mal richtig los geht kanns schon ein netter Anblick sein :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten