• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Ex

N
Benutzer86614  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo würdet ihr eurem aktuellem Freund die Penisgröße oder wie lange er konnte etc von eurem Exfreund sagen wenn er fragt.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Tendenziell bin ich jemand, der gern offen mit sexuellen Dingen umgeht und auch keine Geheimnisse aus vergangenen Beziehungen (oder anderen Erfahrungen) macht.
Konkrete Maße aber, sind schon eher Privatsache der jeweiligen Personen. Wenn diejenigen sich nicht kennen(lernen) ist das vielleicht noch relativ unproblematisch, aber wenn dann einer anfangen könnte, über den anderen zu lästern o.ä. würde ich es lieber für mich behalten; auch wenn ich wüsste, dass mein Freund das nur aus Eifersucht fragt (dann wäre er aber wahrscheinlich ohnehin nicht lange mein Freund, weil was nicht passt).

Weißt du denn, wieso dein Freund es wissen möchte?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Nö, würd ich nicht. Geht ihn nix an.
 
N
Benutzer86614  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
tja glaube du hast recht ne nicht genau
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Off-Topic:
Bitte versuche, Satzzeichen zu verwenden, sonst machst du dir hier keine Freunde...
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich kann mir bei Jungs gut vorstellen, dass sie so etwas wissen möchten. Aber meiner Meinung nach fällt das unter Datenschutz, oder Berufs- oder Arztgeheimnis.
Oder ich nenne eine Länge, die ihn einschüchtert oder staunen macht oder verzagen lässt... :tongue:
 
S
Benutzer162298  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde auch, dass geht keinem was an. Meine Ex ist damals auch gleich mit dem Lineal gekommen, weil seh unter den Mädels sich gleich immer ausgetauscht haben...! Nicht schön!
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Weiß nicht! Ich spreche mit meinem Freund schon über den Sex mit Verflossenen, aber wir bleiben dabei eher an der "Wasseroberfläche", wenn er derart ins Detail gehen würde, würde mich das eher irritieren. :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Ich selbst kam noch nie in Verlegenheit hier etwas erzählen zu müssen.
Ich weiß aber von anderen Paaren, wo sehr wohl Details über Ausstattung und Performance der/des Ex ausgetauscht wurden.
 
I
Benutzer Gast
  • #10
Nein, wozu sollte das gut sein?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
nein, würde ich nicht. das gehört bitteschön zur diskretion, die auch nach ende einer partnerschaft gewahrt bleibt - allerdings könnte es wohl sein dass diese frage in einem bitterbösen zoff endet, denn dadurch würde sich rausstellen dass besagtem fragendem mensch privatsphäre am arsch vorbeigeht und solche menschen schätze ich nicht. tatsächlich könnte eine solche frage sogar ein trennungsgrund für mich sein wenn sie ernst gemeint ist.
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #12
Naja, ich denke man sollte da schon bißchen fein Gefühl haben.
Kannst ja mein sex nicht fragen ob er nun noch dicker wird oder ob er den erst nicht rein schieben will! :zwinker:
Und es ist ja auch die frage ob man über den ex partner redet bzw sich unterhält so informativ oder als:"Na, bei ex hatte aber ein grösseren als du!"
Und vor allen ist die frage wie weit man die Penisgrösse und die Möbels oder das Vagina Erscheinungsbild in Vordergrund stellt.
Wenn er jetzt sagen würde seine ex hatte "D" Körbchen und du hast "B", und ? "B" können doch tolle pralle dinger sein. Und was sagen die bezeichnugen "D" oder "B" über befriedigenden sex aus? Genau wie die Länge breite und meter in der Minute eines Penis sagen auch nichts über die Befriedigung aus!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Habe ich bereits getan.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
A) Ich würde nicht fragen.
B) Umgekehrt würde ich auch nicht über die körperlichen Vorzüge oder Defizite meiner Ex reden.
C) Bei einer solchen Nachfrage geht es wohl nur um die Absicherung, ob mit einem selbst alles in Ordnung ist und ob die Partnerin/der Partner mit einem zufrieden ist. Deshalb würde ich in diesem Fall lieber den Körper meiner (s) Liebsten preisen :sneaky:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
C) Bei einer solchen Nachfrage geht es wohl nur um die Absicherung, ob mit einem selbst alles in Ordnung ist und ob die Partnerin/der Partner mit einem zufrieden ist.

Oder einfach um Neugier. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #39
Off-Topic:
Ich kann Penisgrößen so aus der Erinnerung heraus überhaupt nicht vergleichen :confused:

Off-Topic:
Wobei ich persönlich schon das Gefühl habe, die verschiedenen Vaginas in meiner Erinnerung von einander unterscheiden zu können.
Wohl gemerkt: Objektiv, nicht wertend!!

Denn das kann ich nicht, es fühlten sich alle auf ihre Art sehr schön an.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer164070  (23) Benutzer gesperrt
  • #40
Off-Topic:
Ich kann Penisgrößen so aus der Erinnerung heraus überhaupt nicht vergleichen :confused:

Wobei es gibt auch Größenunterschiede an den du dich bestimmt erinnen würdest...
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #41
Das müsste mir keine erzählen, ich würde nämlich nicht fragen. Interessiert mich tatsächlich nicht, denn wenn es eine Rolle spielen würde, wäre sie nicht mit mir zusammen. Angesichts der Flut an Threads von Eifersüchtigen und Peniskomplexbehafteten verstehe ich aber die scheinbare Relevanz des Themas.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Wir haben da schon drüber gesprochen - find das absolut ok :cool:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
ja klar-es sei denn ich weiß,derjenige hätte ein problem damit,wenn ich das jemandem verrate.sowas muss man mir dann aber schon explizit mitteilen,da ich nun mal auch über sex ganz offen rede und nicht erahnen kann,wo genau jemand diskretion wünscht.
C) Bei einer solchen Nachfrage geht es wohl nur um die Absicherung, ob mit einem selbst alles in Ordnung ist und ob die Partnerin/der Partner mit einem zufrieden ist.
seh ich nicht so,siehe harley quinn-es kann schlicht aus neugier gefragt werden.zumal ich und viele andere ja gar nicht weiterhin sex mit jemandem haben,der die eigenen ansprüche nicht erfüllt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #44
seh ich nicht so,siehe harley quinn-es kann schlicht aus neugier gefragt werden.zumal ich und viele andere ja gar nicht weiterhin sex mit jemandem haben,der die eigenen ansprüche nicht erfüllt.
Kennst du die Psyche der Männer tatsächlich so genau?
 
M
Benutzer Gast
  • #45
Die Psyche der Männer kennt sie wohl nicht, Du auch nicht, Du beurteilst es eben aus Deiner Perspektive, vielleicht noch etwas aus der Sicht Deiner Freunde. Das ist ja auch völlig in Ordnung, was Du meintest trifft sicher auch für Männer zu (ich lasse jetzt mal hier viele, einige, manche, wenige weg, weil wir das nicht in Erfahrung bringen werden), genauso kann aber eben auch die Neugier zutreffen oder auch "fishing for compliments" oder was auch immer.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Mein Freund hat dies schon gefragt und ich habe ihm das ehrlich beantwortet, was er wissen wollte. Macht mir nix aus.
In vorherigen Beziehungen war ich aber dirkreter.
 
P
Benutzer Gast
  • #47
Mich interessiert es auch. Zudem stört es mich auch nicht, falls er größer war.
 
Lasiki
Benutzer164024  (23) Benutzer gesperrt
  • #49
Off-Topic:
Ich hätte nie gedacht, dass das so wichtig ist. Ich kriege gerade etwas Angst mit meinen kleinen Tittchen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #50
Off-Topic:
Ich hätte nie gedacht, dass das so wichtig ist. Ich kriege gerade etwas Angst mit meinen kleinen Tittchen.
Im Gegensatz zur Penisgröße gibt man mit der Angabe der Busengröße ja nun kein Geheimnis preis.
Sieht doch eh jeder sofort, ob du große oder kleine Brüste hast.
Beim Penis ist es schon eher eine Indiskretion oder ein Vertrauensbruch, das mitzuteilen, weil man den ja nur ausgewählten Persönlichkeiten zeigen möchte.
:zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #51
Weißt / Wusstest Du da denn immer die Details??
Ja, wusste ich immer, inklusive aller Details. Auch wie er sich beim Sex für sie angefühlt hat. Fand ich auch immer sehr interessant und sogar erregend, wenn es beim Sex erzählt wurde. :zwinker:
[doublepost=1485712534,1485711522][/doublepost]
Off-Topic:
Ich hätte nie gedacht, dass das so wichtig ist. Ich kriege gerade etwas Angst mit meinen kleinen Tittchen.
Also darüber brauchst du dir sicherlich keine Gedanken machen. Manche Personen sprechen darüber, manche nicht. Bei mir war es aber nie eine Art Wettbewerb. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Off-Topic:
Ich hätte nie gedacht, dass das so wichtig ist. Ich kriege gerade etwas Angst mit meinen kleinen Tittchen.
Mach Dir da mal keine Sorgen - Größe ist ja nicht immer ein Kriterium für Qualität! Und in einer Beziehung kommt es auch für Männer auf deutlich mehr an - und du bist doch auch erst 15 - da wächst noch einiges!!!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Off-Topic:
Ich hätte nie gedacht, dass das so wichtig ist. Ich kriege gerade etwas Angst mit meinen kleinen Tittchen.
manchen sind die brüste wichtig,anderen nicht oder nicht so sehr.
und manche stehen auf große,manche auf kleine,manche auf hängebrüste etc pp-liebhaber gibts für alles.
es gibt also keinen grund für dich,dir um deine brüste gedanken zu machen.zumal du noch einige jahre im wachstum bist,dann kann noch viel passieren.
btw:ich hab selbst kleine (75A) und meine jungs lieben sie.;-) klein aber oho halt.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Penis Ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren