• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis / Family

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Weil danach gefragt wurde, hier eine Frage von mir in anderer Form:
Habt ihr mal als Kind oder in der frühen Jugend zufällig (?) ein Familienmitglied (Vater, Bruder o.ä.) mit erigiertem oder halbsteifen Penis gesehen, also z.B. beim Duschen, Baden, Ankleiden oder ähnl.? Was habt ihr dazu gedacht und gesagt?
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
nein, zum glück nicht...
 
D
Benutzer Gast
  • #3
he he he,ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen...die haben immer dafür gesorgt,dass die Türen gut verschlossen sind,wenn se mal nackt sind...also mir isses erspart gebleiben! :grin:
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
C
Benutzer22454  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
*im.Gedächnis.such...*
*nix.find...*
*vorstell'...*
*Schreisequenz.vorbeiten...*

IGITT!

Nein, habe so etwas nicht im Erinnerungsspeicher!

(Buähh..., die Vorstellung schon allein... :kotz: )
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab ca. 2-3 mal den von meinem Bruder gesehen. War nicht dramatisch, weder für ihn noch für mich, mich hat er auch mal so gesehn. Da hatte man mal den anatomischen Vergleich. :schuechte
 
C
Benutzer22454  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab (zum Glück(?,) Nee, leider...(!)) keine Geschwister. :eckig:
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Wenn ich als Kind meinen Vater oder Bruder mal nackt geshen habe, habe ich auch nicht dürber nachgedacht, ob deren "Dinger" jetzt halb steif oder schlaf sind. Also ich würde sagen wohl eher letzteres.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Hm...

mein Vater hat es ab nem bestimmten Alter gelassen, sich vor mir zu duschen usw. .. *G
Mein Bruder stand mal mit ner Socke zwischen zwei Schranktüren :eek:

*G
aber ansonsten...

vana
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
nö ^^
hab keine geschwister, und mein vater is zum glück auch nie so durch die gegend gelaufen :kotz:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Meinen Pa hab ich noch nie nackt gesehen (er dürfte auch einen Penis haben, denn ich wurde von ihm gezeugt :grin: ). Den Penis von meinem einen Bruder sehe ich ca. 365 bis 730mal/Jahr, manchmal steif, manchmal nicht, das hat einfach damit zu tun dass wir zusammen ein Zimmer und eine Dusche haben.
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, in der Zeit als mein Bruder und ich uns noch ein Zimmer teilen mussten (wie babarisch, wie konnten meine Eltern so etwas nur zulassen???), habe ziemlich oft seine Morgenlatte gesehen.
War aber uns beiden unangenehm und er ist schnell ins Bad verschwunden.
lg, étoile
 
W
Benutzer7591  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
haltet mich für krank oder nicht, ja, habe ich gesehen (Vater), sehe es auch heut noch, wenn wir zus. im Badezimmer (nach dem Dusch, Abtrocknen o.ä.) sind. ich schau da aber net so genau hin, interessiert mich weder noch stößt es mich ab. Ist für mich total normal, da es schon immer so war, dass wir uns da net großartig schämen voreinander. Außerdem bin einfach zu faul, früher aufzustehen, nur damit ich allein im Badezimmer sein kann ;-).
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
P
Benutzer Gast
  • #15
I hab glaub ich auch noch keinen gesehen *grübel*...ne puuhhh. Wääääh, i könnt mir des gar net vorstelln :wuerg:

strange_girl
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein, nie.
 
L
Benutzer Gast
  • #17
hab zum glück nie den erigierten penis eines männlichen familienmitglieds gesehen

wär ekelhaft :wuerg:
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Da ich keinen Bruder hab, wär mein Vater der einzige Kandidat... nackt hab ich ihn schon öfters mal gesehen, aber ich hab da nie so genau drauf geachtet... mir wärs mal nicht aufgefallen, also eher: Nein.
 
A
Benutzer Gast
  • #19
ich hab schon den nackten penis meines vaters und meines bruder gesehen, jedoch nicht im erigiertem zustand!
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mein cousin ja... sonst NIEMAND!
 
S
Benutzer24399  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Habe zwei Brüder und hatte in der Jugend des öfteren das Mißvergnügen die beiden nackt zu sehen. Hab auch beide schon beim onanieren erwischt, aber das seh ich nicht so eng.
 
J
Benutzer Gast
  • #22
den von meinen bruder sehe ich öfters da wir in einen zimmer schlafen
 
S
Benutzer24399  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wie kann man Bruder und Schwester in dem Alter auf einem Zimmer wohnen lassen
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #24
ich wunder mich ein bißchen, warum das einige so enorm ekelhaft fänden??

solange bruder-vater-onkel-cousin-... nicht stolz ankommen und zeigen, was sie da tolles haben ;-)...aber das wird wohl eher selten der fall sein.

wenn man in einer familie zusammenlebt und sich das bad teilt, kommt sowas sicherlich mal vor. auch ohne exhibitionistische ader. und grad bei jungen männern können erektionen halt auch willkürlich "zwischendurch" vorkommen.
nicht jede familie kann es sich leisten, tochter und sohn je ein eigenes zimmer zur verfügung zu stellen...oder mehr als ein bad zu haben.

ich habe nur eine ältere schwester und bis zum alter von 20 jahren zuhause gewohnt und meinen vater da schon noch nackt gesehen, also wenn er im bad war und aus der badewanne kam oder so. wirklich bewußt auf seinen penis habe ich da aber nicht geachtet. er ist halt mein vater, bei dem nehme ich seine eigenschaft, ein mann zu sein, nicht wirklich wahr. ob ich also je gelegenheit gehabt hätte, bei ihm eine erektion wahrzunehmen...keine ahnung!

meine eltern sind eher zurückhaltend mit ihren zuneigungsäußerungen, ich habe sie noch nicht mal wirklich knutschen sehen. schade eigentlich, ich fänd das irgendwie süß...sie sind irgendwie eher "gute freunde" als paar, das war schon immer so, also seit ich mich bewußt erinnern kann.

inzwischen ist mein vater mitte 60. wir sehen uns nur selten, und ich kann mich nicht erinnern, wann ich meine eltern das letzte mal ohne klamotten gesehen habe...
inwiefern meine eltern nachts zärtlich zueinander sind, weiß ich nicht, fänd es aber eher schön als "schlimm" ;-). mal sehen, vielleicht frage ich meine mutter mal, so allgemein zum thema "liebe nach 36 jahren" ;-).

gruß
m
 
A
Benutzer25241  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hab, bis ich 17 war, meinen Bruder regelmäßig nackt gesehen, wenn er in die Dusche ging, da unsere Zimmer gleich nebeneinander waren. Umgekehrt ebenso. Find aber nichts schlimmes daran, ist ja nur der Bruder, von dem will man soundso nichts.

Kann mich noch erinnern, als ich seinen Penis zum ersten Mal steif gesehen hab. War auf einem gemeinsamen Urlaub, als wir uns ein Zimmer teilten. Er hat ziemlich cool reagiert, als hätte es ihm nicht viel ausgemacht, aber etwas unangenehm wars ihm, glaub ich, schon :zwinker:.
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #26
ist mir auch schon öfters passiert, dass z.B. beim gemeinsamen umziehen oder duschen bekannte (auch mädels) meinen ständer gesehen haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren