Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie sieht DEIN Schwanz im steifen Zustand aus?

  1. meiner ist nach links resp. rechts gebogen

    15 Stimme(n)
    26,3%
  2. meiner hat ne Krümmung (Bananenform) nach unten..

    6 Stimme(n)
    10,5%
  3. meiner steht waagrecht nach vorne..

    16 Stimme(n)
    28,1%
  4. meiner steht so senkrecht Richtung Bauchnabel

    20 Stimme(n)
    35,1%
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    23 Juni 2007
    #1

    Penis-Form im ERIGIERTEN Zustand!!!

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, wie denn Euer Penis aussieht, wenn er steif ist.. meiner hängt schön, wenn er schlaff ist.. schön geil gerade nach unten über den Sack.. sieht schön aus.. sehr ästhetisch... je besser durchblutet er wird, desto mehr hebt er sich.. und wenn er dann ganz steif ist, steht er nach oben.. Richtung Bauchnabel.. also NICHT waagrecht nach vorne.. wisst Ihr was ich meine..? Wie sieht es bei Euch aus?

    bitte auch Kommentare schreiben und NICHT bloß abstimmen. danke.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #2
    Off-Topic:
    Du scheinst Deinen besten Freund ja sehr zu mögen. :-D
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    23 Juni 2007
    #3
    meiner schaut einfach nur hart und geil aus!:tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    LoL! :-D
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #5
    Meiner steht, ähhh, kann mal eben jemand nachschauen - ein Bauch ist da im Weg :schuechte




    Off-Topic:
    War nur Spaß
     
  • the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    23 Juni 2007
    #6
    grade, joar...aber weder direkt nach vorne, noch zum bauchnabel...öhm..da sind immerhin 90grad dazwischen...werd nächstesmal nen geodreieck holen und den winkel messen*lool*

    aber mal schauen, ob ich das hinbekomme...ich verwechsel den ständig mit meinen beinen[ironie off]
    *g*
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juni 2007
    #7
    Würde mich ja an der Umfrage beteiligen, aber da von den Möglichkeiten keine auf mich zutrifft...
     
  • the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    23 Juni 2007
    #8
    nach innen gewachsen?
    knoten drin?
    ums bein gewickelt?
    als drittes bein nach unten?(kannst du dann deine echten hochziehen und drauf stehen?man, das wär mal fett*gg*)
    öhm...hm^^
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #9
    Der tolle, saftige Pimmel meines Freundes ist gerade und zeigt etwa in die Mitte von oben Richtung Bauchnabel und waagerecht, eher aber waagerecht und sieht geil aus! :drool:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #10

    -also meiner hat eindeutig ne Penisform-

    lol
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Juni 2007
    #11
    Äähm...nö... er steht waagrrecht vom Körper ab, hat wenn man von oben heransieht eine linksneigung,
    wenn man ihn von der Seite ansieht eine Krümmung nach unten; erigiert zeigt er also auf mein linkes Knie.
    Ansonsten ist es aber wie bei blacksheep24 und er sieht wie ein Penis aus.
     
  • dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #12
    meiner auch =D
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #13
    Tja er ist dann irgendwie lang und dick...so komisch geschwollen. Muß ich damit zum Arzt?

    Im Stehen guckt er auch im höchsten Härtegrad etwas nach unten, schätze er hat zuwenig Physis für seine Größe :engel: Ansonsten steht er schnurgrade.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #14
    der penis von meinen freund steht senkrecht nach oben mit einer leichten krümmung.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #15
    Ich kann darauf ein Tablett transportieren :tongue:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #16
    Total normal würd ich mal sagen ... hauptsache ich hab ihn unter Kontrolle :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    24 Juni 2007
    #17
    ist das auch bei jemandem von Euch so, dass der Penis nach oben senkrecht Richtung Bauchnabel guckt und im erigierten Zustand eine leichte Krümmung hat..? Wisst Ihr was ich meine? Einfach ganz LEICHT gebogen Richtung Bauchnabel..
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #18

    ja bei meinen freund
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    24 Juni 2007
    #19
    findest du des schlimm? vom angucken her mein' ich jetzt
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #20

    nein finde ich nicht schlimm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste