• virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    13 März 2004
    #21
    *nicknicknick*
    Jenau, so seh ich das auch. Sehr zum Verdruss meines Süssen. Der Ärmste...
    Aber ich tu echt mein Bestes, um das zu ändern.
     
  • 13 März 2004
    #22
    Also, im schlaffen Zustand finde ich den Lingam lustig und ich fühle mich häufig dazu verleitet mit ihm zu spielen. Wenn er dann gewachsen ist, ist er nicht mehr ganz so lustig, aber dafür kann man dann andere lustige Sachen machen :tongue: .

    Kurz gesagt, ekelig finde ich ihn nicht. :gluecklic
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    13 März 2004
    #23
    Was sollte denn an einem Penis eklig sein ?? Ich spiel total gern damit rum......
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    13 März 2004
    #24
    was sollte auch nicht schön dran sein?
    gott hat ihn nunmal so geschaffen da können wir jetzt auch nichts mehr ändern
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 März 2004
    #25
    mh.. ich finde ja den Po und die Brust eines Mannes ästethischer, ganz besonders von meinem Süßen *g* aber der Penis ist doch nich eklig!!!
     
  • 13 März 2004
    #26
    ich bin auch eher so ein armer... :frown:
     
  • Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    13 März 2004
    #27
    Also ich finde, wie die meinsten hier, dass ein Penis etwas total geiles ist. Ich liebe es einfach mit den "Dingern" zu spielen. Vor allem ist es total toll wenn an einen Mann anmacht und dann zusehen kann wie sich da was regt und der Penis sich aufrichtet und immer dicker und härter wird. Vor allem ist es geil, weil der Mann das ganze nicht unter Kontrolle hat. Manche Männer lassen sich sogar so leicht anmachen, dass man noch nicht mal Hand anlegen muss und der Penis dann schon steht, das ist einfach nur geil. Sorry, aber ein anderes Wort fällt mir da gerade einfach nicht ein.

    Ich finde natürliche Penise am besten. OK, ich hatte noch nie was mit nem Mann der beschnitten war, aber daraufe lege ich auch nicht so viel Wert.
     
  • saddy
    Gast
    0
    13 März 2004
    #28
    ja, ich versuche es auch zu ändern, aber ich kann mich nicht so recht mit 'ihm' anfreunden. :schuechte
     
  • 13 März 2004
    #29
    ich versteh nihct was an "ihm" so ekelig ist, ich mag "sie" :link:
    doch auch und ich wasch mich ja immer... :blablabla
     
  • saddy
    Gast
    0
    13 März 2004
    #30
    @WohlstandsKind
    ich glaub dir ja, dass du dich wäschst :zwinker: , das wid auch nicht das Problem sein.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen und ich muss sagen, dass ich mit 'ihm' einfach nicht besonders viel anfangen kann.
    Klar wäre es meinem Freund lieber, wenn es anders wär und deswegen gibt es ein paar Annhäherungsversuche meinerseits.

    schönes Argument :angryfire
    warum müssen wir dann IHN mögen?? nur weil Ihr 'sie' mögt??
     
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #31
    @saddy und virgin: hab mirs früher auch nie vorstellen können ihm einen zu rubbeln oder zu blasen und heute mach ichs echt gern ... kann man ihn so richtig spitz machen und man hat die :tongue: Macht
     
  • saddy
    Gast
    0
    15 März 2004
    #32
    Ähm, muss zugegeben, dass ich es letzte Nacht auch gar nicht mal so übel fand :zwinker:
    es hat mir schon ein wenig Spaß gemacht
    und es hat mich auch scharf gemacht, als ich germerkt habe, wie geil er dadurch wurde :smile:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #33
    siehste :zwinker: nein, ernsthaft - dazu gehört schon mut und vertrauen, solltest auch wirklich nur dann tun wenn du dich wohl fühlst und es auch selbst willst .. aber viel spass beim ausexperimentieren (siehe stellungstipps unter Fellatio)..

    zur beschneidung: hatte noch nie nen beschnittenen, auch net nur gesehen ..
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #34
    Genau das finde ich auch.
    Der Schwanz von meinem Freund ist einfach nur geil. Ich liebe diese weiche Haut und den "Knackigen" Bau...... Ich könnte stundenlang dran rumlecken und lutschen.... ..*schwärm
     
  • *sternchen*
    0
    15 März 2004
    #35
    ich finde schwänze auch einfach nur hammer! was kann man den daran nicht mögen?! ist doch alles perfekt: die form, die größe, die länge, der verwendungszweck... ;-)
    ich bin total begeistert von schwänzen! von allen, auch dildos sind doch süß! ich hab halt kein problem mit den "begattungsteilen"! und wenn sie gekommen sind, sind sie noch anziehender, da muss man die einfach liebkosen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #36
    Hm..

    also den von meinem Freund find ich :

    süss.. lustig.. erotisch.. erregend *G

    also süss find ich ihn, wenn er schlaff durch die Gegend baumelt *GG mein Freund spielt da manchmal auch komisch mit rum *GG dazu gehört dann auch lustig.. *g

    erregend und erotisch find ich ihn, wenn er halt steif ist..

    am allerbesten aber wenn ich ihn in mir hab *FG oder überhaupt an mir spüre *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten