• 22 Oktober 2004
    #21
    Ich muss zugeben das ich sehr erfreut über meinen jetzigen Freund bin, vorallem was er hat. Da musste ich einfach vergleichen und sagen "holla die Waldfee".
    Und ich muss auch zugeben, dass ich mit meinen Freundinnen darüber gerdet haben. Sie waren zuerst schockiert und dann höchst interesiert. Sicherlich witzig dabei ist, dass die großkotzigen Typen die Verlierer sind und der dicke Unscheinbare der Gewinner ist. Find ich lustig!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #22
    :kotz:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #23
    :kotz:


    pervers? als mann is das ein riesen vergehn an der weiblichen schönheit.
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #24
    Nunjaaaa, zusammen war ich auch mal mit einem der nen recht Kleinen hatte. Gemessen hab ich nie und es wäre für mich auch zu keinem Zeitpunkt 'n Grund gewesen ihn deswegen zu verlassen....aber da ich mit dem jetzigen sehr zufrieden bin kann ich wohl sagen das er eben doch bissi klein war. Ich würd mal sagen der Sex is dann einfach bissi anstrengender, aber letztendlich spielt es keine Rolle....sofern der daranhängende Mann weiß damit umzugehen :zwinker:

    Gruß
    Jacqui
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #25
    neben Soaps witzigem, aber doch aufschlussreichen Post, auch ein sehr gelungener G*
    - und die Penisrösse von meinem Freund geht keinen was an - soweit er net selber darüber redet - mit meinen freundinnen red ich auch net drüber -
    :grin: ich bin stolz das mein schatzl mein schatzl is *G (k auch net immer, aber meistens *G)

    vana
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #26
    Gut ok aber macht ihr auch unterschiede in de Form. Also von der größe her ist das ja jetzt geklärt(könnt trotzdem noch was zu sagen) aber fällt euch auch die Krümmung oder der Winkel zum Bauch etc. auf? Oder Adern. Also auch die anderen sachen, nicht nur größe und dicke.

    danke

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten