Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #1

    Penis hässlich , oder nicht ?

    Ich finde meinem Penis total hässlich , aber meine Freundinnin meinten immer , das es nicht stimmt.
    Ich denke , das sie es nur sagten , weil sie mich nicht kränken wollten.
    Wie bekomme ich eine ehrliche Antwort ?
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #2
    Haesslich wuerde ich jetzt nicht gerade sagen, aber auch nicht besonders aesthetisch. Ist halt ein Mittel zum Zweck -- wie ein Schraubenzieher etc. Hauptsache, das Ding funktioniert. :blablabla :blablabla
     
  • 5 Juli 2005
    #3
    also mir gefällt der von meinem freund schon total gut, werde da immer ganz verrückt wenn ich ihn spüre oder sehe oder berühre...

    will jetzt nicht sagen, dass ein schwanz nicht schön sein kann, es ist ja auch nicht immer jeder busen jede muschi gleich schön/hässlich, sind alle samt unterschiedlich und das ist eh gut so...
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #4
    Auch wenn ich ein Kerl bin, aber ich finde einen erregierten Penis an einem auch sonst attraktiven Mann sehr schön anzusehen... :jaa:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #5
    *lach* ... schraubenzieher!? ... :eek4:
    ein besserer vergleich ist dir nicht eingefallen? :link: :grin:

    ich find nur mein teil klasse :cool1:
    auch mit vorh... :grin:

    ps: ich weiß schon - wie dieser thread enden wird ... *dumdidum*
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #6
    Also ich hatte bis jetzt noch keinen hässlichen Penis im Bett und ich denke dass das einfach die eigene Ansichtssache ist. Jedenfalls finde ich das männliche Geschlecht schöner als das weibliche!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #7
    Täusch ich mich oder hattest du gestern schon eine Umfrage eröffnet mit genau desselbem Titel? :mad:
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #8
    Der wurde geloescht, weil er aufgrund von Bildern nicht mehr wirklich jugendfrei war, von daher geht das schon in Ordnung :smile:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #9
    Also schön oder nicht kann ich nicht sagen....ich finde den Penis nur total unesthätisch... :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #10
    dann soll er doch eine umfrage im erwachsenenforum machen... tztztz.... wir können doch nix sagen wenn wir ihn nicht gesehen haben :grin:
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #11
    Da hat er aber mit dem Zugang Probleme und er war auch keiner von denen, die Bilder reingestellt haben.

    Nun aber zurueck zum Thema :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #12
    Off-Topic:
    Hey war das nicht der geniale Link zu der Welt der zu bewertenden Schwänze? Hätte man doch trotzallem in den FSk 18 Bereich schieben können. Ich habe auch Probleme da reinzukommen, aber war doch ansonsten ein lustiger Thread


    Also nachdem ich gestern schon auf deinen Thread geantwortet habe und mir dann auch noch den Link der von einem anderen User gepostet worden ist angeschaut habe und fleißig gevotet habe, muss ich leider zugeben, dass es in der Tat Schwänze gibt, die mich nicht wirklich ansprechen. Bisher hatte ich aber das Glück, nur schöne Schwänze im Bett zu haben. Auch wenn es bisher nur wenige waren. Sollte ich mal einen Mann haben dessen Schwanz mir nicht so gefällt wäre das aber kein Grund ihn zu verlassen. Wer kann denn schon was für seine Genitalien. Und Frauen haben ja manchmal das gleiche Problem.

    Man(n) sollte sich also nicht immer so ein Kopf um seinen Schwanz machen. Solange er seine Arbeit verrichtet ist doch alles perfekt! :grin:
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #13
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #14

    Hast Du denn schon viele gesehen?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #15
    Ich finde grundsätzlich alle Geschlechtsorgane (die Äußeren) nicht sonderlich SCHÖN.

    Sie erfüllen halt ihren Zweck:
    Sie erinnern dran, dass es da noch eine Nebensache gibt, die schönste Nebensache der Welt...

    Wenn ich den Penis von meinem Freund hart sehe, macht mich das an. Nicht, weil mir das Teil an sich ja soooo gefällt (wobei es schon schön ist *G), sondern weil ich weiß, warum er hart ist :zwinker:

    Und ich denke, andersrum ist es ähnlich.
    Unsere "kleine Freundin da unten" ist doch nicht schön :flennen:
    Aber wenn sie feucht ist und so, dann macht das an. Einfach, weils auf Sex hindeutet :ratlos:
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #16
    Ich habe mal gehört, dass die psyche da ganz viel mit im Spiel sein soll. Ganz egal, was ein Mensch "im normalen Leben" gut findet, seine/n Partner/in findet ein Mensch immer gut.
    Deswegen denke ich, dass Deine Freundin/nen Deinen Penis immer gut finden werden, wenn sie Dich lieben- egal wie er aussieht.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #17
    Ich kann nichts beurteilen, was ich nicht gesehen habe....
    Dafür gibts ja immer noch die Möglichkeit der Email mit Foto im Anhang oder?
    Ich habe für solche Fälle auch ein paar Fotos von meinem kleinen Freund parat... :zwinker:)
     
  • FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #18
    Also ich finde Penise generell unästhetisch...
    Wenn ich mir einen Porno ansehe, müssen da nicht undbedigt männliche Geschlechtsteile zu sehen sein. :grin:
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #19

    und nun willst Dutauschen?
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #20
    Ein hässlicher Penis? Gibt es ein kleines Aussehen? Oder schönes Geld?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste