Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knackpopo
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #1

    Penis hat Flecken

    Mein Penis hat helle Flecken am Schaft. Der Onkel Doktor sagt, das das so eine Art Neurodermitis ist, nicht mehr weggeht und nicht so schlimm ist. Ich finde das auch nicht so schlimm, tut ja auch nicht weh! ES SIEHT HALT NUR SEHR SCHEISSE AUS! Meine Freundin findet das auch nicht so schlimm.
    Habt Ihr ähnliche Sachen? Erfahrungen und Tipps mit Flecken am Penis? Findet Ihr das eklig, wenn Ihr sowas seht (Sauna, Sport, etc.)? Kriegt man sowas doch weg?
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #2
    Mir ist sowas nicht bekannt. Ich hab nur an den Hoden leichte Pickel, was man eigentlich nur sehen kann, wenn man die Hoden auch so straff zieht. Liegt an den Hormonen hab ich mal gelsesen und prickelnd find ich das auch nicht grade, aber was soll man tun?! Muss man halt mit Leben und einfach nich drauf achten! :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #3
    hab damit noch keine erfahrungen, wär mir aber egal.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    12 Januar 2004
    #4
    Is das jetzt weil du die Flecken am Penis hast oder generell das du die Flecken hast?
    Ich hab Akne auf dem Rücken ... sieht auch nich doll aus und für meine (nicht vorhandene) Freundin wär es bestimmt auch nich toll wenn sie mich da massieren "müsste" oder ähnliches ...
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #5
    Ist eher das ich die Flecken am Penis habe. Das ist ja doch ein Teil, was ich irgendwo reinstecken möchte. Und das sollte ja möglichst elegant aussehen, oder?
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #6
    meinste wirklich, das würde deine freundin stören???
    das is doch völlig nebensächlich! es gehört zu dir und fertig, jeder mensch is eben anders..
    also mach dir net so viel sorgen!
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #7
    Solange deine Freundin kein anatomisches Wunder ist, und zwischen dem Schamhaaren noch irgendwo ein zweites Paar Augen versteckt hat, ist es doch ziemlich egal, wie "das Teil" aussieht, oder?

    Um ehrlich zu sein: Wenn ich das richtig sehe würde den wenigsten Frauen beim Stichwort "elegant" der Begriff Penis einfallen. Sein wir doch mal ehrlich: "Schön" ist ein Penis doch eigentlich nie. "Interessant" vielleicht, oder "aufregend", oder als Zeichen der Erregung auch "erregend" für Frauen. Aber unter "schön" verstehe ich was anderes als so eine faltige Stange die mit Adern überzogen ist. Also mach dir keinen Kopf. Es gibt haufenweise Leute, die haben Neurodermitis an den Händen oder im Gesicht, und die Frauen, die sie lieben, finden sie trotzdem "schön". :zwinker:
     
  • Bon-Scott
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #8
    kortison
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #9
    Ich hab eine Art Leberfleck vorne links auf der Eichel.

    Sieh' es doch als Kunstwerk der Natur: Es macht deinen besten Freund einzigartig.
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    12 Januar 2004
    #10

    Davon rate ich mal dringend ab.
    Falls er irgendwann noch Neurodermitis im Gesicht kriegt, wird er froh sein noch keine Kortisonimmunität zu haben.
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #11
    Ich muss gestehen das ich auch Flecken habe.
    Bei mir ist es Vitiligo, eine Pigmentstörung welche aber weiter nicht tragisch ist, da sie weder ansteckend noch beeinträchtigend ist. Es sieht bloß scheisse aus!
    Ich hatte das an den Ellenbogen, Knien usw.
    Das geht aber nach und nach weg. An manchen Stellen bleibt e aber leider. Meine Freundin hat da kein Problem mit, aber bei anderen Leuten hemmt das schon ein wenig.
     
  • Kadi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #12
    also ich hab auch neurodermites. schon mein ganzes leben lang.. nur am GANZEN körper... kann überall kommen... ich finde es auch nicht besonders prickelnd.. damals wars mir peinlich und habe mich im sommer unter pullovern versteckt... nun hab ich aber kein problem mehr damit...
    juckts überhaupt? ich mein, muss ja unangenehm sein... ich hatte auch mal das zeug im intimbereich... das war eine quahl für mich...
    naja... aber hätte mein freund neurodermites am penis, fänd ich das nicht schlimm... es ist ja nich ansteckend und so... und soooo schlimm siehts ja auch nun wieder nicht aus...
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #13
    Nö, juckt nicht! Hatte mich auch nicht so genau ausgedrückt. Ist eher ne Pigmentstörung, wie bei devil!
     
  • ena21
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #14
    Mein Freund hat auch Vitiligo an seinem Penis! Er hat sich dafür sehr geschämt und hatte Angst mit mir zu schlafen. Ich finde allerdings, dass seine Angst unbegründet war. Ich finde es nämlich überhaupt nicht schlimm! Ganz im Gegenteil ich finde, dass es sogar gut so aussieht und es macht seinen Penis individuell verschieden von anderen. Und das Sexleben leidet keineswegs darunter! Es gibt bestimmt Schlimmeres! :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten