• 18 Mai 2003
    #21
    Du kuschelst mit dem Teil? :grin: Du legst Dein Gesicht dran zum schmusen ? Kommt sich der besitzer des Teils net irgendwie vernachlaessigt vor? :zwinker:
     
  • Karla
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #22
    Also manchmal kann ich auch in ungünstigen Momenten meine Finger nicht von ihm lassen. Bei gemütlichen Abenden bei Freunden unter der Decke ... Naja irgendwann war ja der Film auch zu Ende und anschließend im Auto hat er sich tierisch gerecht:drool:
    Rache ist ja bekanntlich süß
    Ich glaub auch, dass Frauen einen "Steifen-Penis-Trieb" haben oder sowas in der Art:grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #23
    Ich "kuschel" auch mit dem Teil meines Freundes :grin: Die Haut ist echt so schön weich, wenn "er" schlaff ist.
    Mein Freund gefällt das zwar, aber so langsam bekommt er ne Persönlichkeitsspaltung... Er fragt sich schon, ob ich seinen Penis vielleicht mehr liebe als ihn. :grin:
     
  • 18 Mai 2003
    #24
    Man hoffentlich bekomm ich auch mal so ne "begeisterte" Freundin. Ist bestimmt sehr angenehm :zwinker: Man(n) kann sich ja auch revanchieren :zwinker:
     
  • Spike
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #25
    Ich finde die Reaktionen ganz normal, mein Schatzi macht das auch.

    Zum Glück ist die verklemmte Zeit vorbei wo es hieß "Licht aus, Beine auseinander, Mund halten"

    Gruss Spike:grin:
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #26
    Ich hätte es nicht besser formulieren können ....

    :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #27
    ich fass den penis meines freundes gern und viel an... auch wenn ich mal nicht direkt auf sex aus bin bzw. ich weiß das es in dem moment nicht geht. allerdings gilt das nicht nur für seinen penis, obwohl ich den besonders gern anfass.
     
  • Hasi
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #28
    ich kenne das auch, dass ich den penis meine freundes gerne anfasse.. naja, manchmal wenn wir im bett liegen, spiele ich einfach daran rum. will nicht gleich sex, sondern spiele mit ihm.. das finde ich schön.
    gekuschelt hab ich nicht... aber bin mal mit ihm in der hand eingeschlafen.. naja, mein freund musste darüber schmunzeln. tja, so fasznierend fand ich ihn... :grin:
    jajaja, aber mein freund fühlt sich nicht vernachlässigt.. ich schenke meinem freund mehr streicheleinheiten, als seinem besten stück.. :grin:
     
  • Manami
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #29
    Genau. Ich vernachlässige ja auch nicht meinen Freund, auf keinen Fall. Ich finde seinen gesammten Körper einfach Klasse und was auch immer viel Spaß macht, ist ihm in den Arsch zu piekse...:grin: Aber sein kleiner-großer Freund ist einfach am anziehesten, weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht gibt es ja wirklich so ein Gen, damit Frau die Finger nicht von IHM lassen kann, wer weiß das schon!?:eckig:

    Manami

    Ps.: Ich danke schonmal allen für die vielen Beiträge und wünsche weiterhin viel Spaß in diesem Thread!!:cool:
     
  • theNugget
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #30
    ich spiel auch total gerne am kleinen freund von meinem süßen rum... beim autofahrn, oder auch gerne mal spontan beim shoppen oder so.... das is wie so ein drang :eek4: hab ihn auch schon mal ganz heiß gemacht und bin dann los gefahrn...da war er etwas mürrisch, hat sich dann aber auch gerächt :blablabla :grin: jedenfalls machts nen riesenspaß und ich kann meine finger nich von ihm lassen :engel: liebe dich schatz:verknallt
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #31
    hmm, ich liebe den penis von meinem schatz und gehöre somit wohl auch eher zu den damen, die ihn gerne anfassen und so :smile:
     
  • supergirl_007
    0
    19 Mai 2003
    #32
    dem stimme ich voll und ganz zu :drool: bin ganz genauso *hihi*
     
  • 19 Mai 2003
    #33
    @theNugget

    beim Autofahren ? :eek:
    Da is die derzeitige Diskussion zum Thema Handy am Steuer ja eher ma Kinderkrams :grin: :zwinker: Das gibt ja ma en Unfallbericht an die Versicherung...
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #34
    ...meiner Ex habe ich auch öfters mal in den Schritt gefasst, wenn wir irendwo waren. Beim Autofahren sowieso. Meistens gegenseitig.:drool:
     
  • Manami
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #35
    Ach beim Autofahren...das kann ich ja bald mal ausprobieren, wenn man Freund seinen Führerschein hat.:grin: Naja vielleicht auch erst etwas später, wenn er ein erfahrenerer Autofahrer geworden ist...ich will ihn ja nicht vom Verkehr ablenken (könnte man fast glauben, dass ich das zweideutig meine:grin: ).

    Huhu Schatz, schon scharf auf's Autofahren, was!?:drool: :zwinker: :kiss:


    Manami
     
  • Keitaro
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #36
    Und wie :drool:

    Wow, also ich bin echt überrascht :grin: Aber ich kann genausowenig die Finger von dir lassen, einfach mal so... und du weißt was ich meine :zwinker2:

    und ich liebe das, so sehr das ich jedesmal fast dahinschmelze... eigentlich jetzt schon fast wenn ich nur daran denke, hoffentlich geht die woche schnell rum das wir wieder mehr zeit füreinander haben

    Ich liebe dich :verknallt
     
  • 19 Mai 2003
    #37
    Ja spielt ihr nur damit rum, schaut zu wie er steif wird, lasst dann wieder ab und das Spielchen wieder von vorne oder bringt ihrs dann zu Ende ? Was besonders im Auto wohl ne eklige Sauerei geben könnte... :eek: :grin:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #38
    ...also im Auto habe ich bisher nicht abgespritzt. Ich hatte damals ein neuen Wagen, wäre nicht so schön gewesen, aufs Polster zu spritzen. Weiss nicht ob man solche Flecken wieder wegkriegt. Sie hat vorher immer wieder aufgehört, oder ich hab ihr ein Zeichen gegeben.
    Einmal konnten wirs beide nicht mehr aushalten und ich bin rechts rangefahren.Dort haben wir uns dann erleichtert, ohne ne Sauerei im Auto zu veranstalten.

    :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten