Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • happy guy
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    21 April 2005
    #1

    Penis krumm...passt das überhaupt???

    Hi!

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem allerbesten stück?.es ist krumm. es ist nach unten und nach links gekrümmt...sogar relativ stark! da ich ja so ziemlich jeden morgen Morgenlatte hab, muss ich mir die krumme Gurke :wuerg: jeden morgen aufs neue angucken und mich drüber ärgern wie krumms doch ist! ich denk dann immer ganz schnell an was anderes und verdränge das, sonst krieg ich nur schlechte laune und werd traurig! :geknickt: Mit meiner ersten Freundin hat mir das ganzschön zu schaffen gemacht, dass es nie geklappt hat? :frown: ?.hab da auch schon mal ein Thema erstellt: (wer will kann ja die story mal lesen)

    Von Bettproblemen zu verlorener Freundin…wie geht man damit um? - 7809414

    Na jedenfalls war ich auch schon mal beim Urologen, weil?s mich einfach angekotzt hat und der hat gesagt das es noch normal sei.(steht im anderen Thema noch mal genauer) Aber wenn ich mir vorstelle, das mein Penis rein von der Form her, bei der missonar oder reiterstellung rein gehen/ rein passen soll???.ich glaub ehrlich nicht dran??..also bei meiner 1 freundin hats nicht gepasst!
    Wenn ich angenommen aufm Bett liege(aufm Bauch) und einen Steifen habe, dann zeigt mein Penis in Richtung Fußboden??das find ich nicht normal?bin mir da wirklich grad ziemlich unsicher!

    Ist einer mit solchen Problemen vertraut oder kennt ähnliches?

    (wenn ich im forum gucke find ich immer nur Themen wo es um nach oben gebogene Penisse geht, gibt?s den gar keinen, wie mich, bei dem der Penis nach unten zeigt?)​
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #2
    Hallo!
    Also erstens, eine Krümmung ist wirklich ned schlimm! Nur wenige Penisse sind kerzengerade!
    Und wenn es ZU extrem wär, würde dein Urologe dir das auch sagen!
    Allerdings kann ich mir das:
    nicht so recht vorstellen oO , aber ich schätze mal, dass du dir das bloß einbildest, wie schlimm das ist!
    Mein Freund hat auch einen nach links gebogenen Schwanz, und es stört uns keineswegs beim GV oder bei sonstigen sexuellen Handlungen!
    Und das mit deiner Freundin (anderer Thread). ich hab es überflogen und ich muss sagen, für mich hört es sich so an, als ob sie entweder zu sexfixiert war (ziemlich unwahrscheinlich da Jungfrau) oder ihr ist einfach nix an dir gelegen, daher die Trennung!
    Und wenn es ihr ned gepasst hat dass dein Schwanz eine Krümmung hat :grrr: , dann ist sie vllt einfach unreif für eine Beziehung?!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #3
    Ne Krümmung macht überhaupt garnichts! Ist ja alles recht biegbar, stell dir mal voer wie das bei nem graden Penis bei der Missionarsstellung schon gehen muss! :zwinker:
    Also da musst du dir echt überhaupt keine Sorgen machen! :smile:
    Wenn irgendwas beim ersten mal nicht klappt liegt es meistens an der verspannung der frau und nicht an der beschaffenheit seines besten stücks!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #4
    Die Scheide einer Frau ist im Übrigen auch ned kerzengerade, die ändert erstens ihren Winkel ca. 3-4 cm vom Eingang und noch tiefer wahrscheinlich auch, und zweitens kann die auch links- oder rechtsgebogen sein! :jaa:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.155
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    22 April 2005
    #5
    ich hab mit der links-"krümmung" von meinem freund sehr viel spass im bett... :link: :kiss:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #6
    na also auch wenn man sich das nich wirklich aussuchen kann würd ich sagen wenn möglich such dir das nächste mal ne freundin die nen bissel erfahrung hat... wenn du dich hier mal umschaust wirste merken das es auch bei "graden" das erste mal oft nicht klappt.. und auch bei weiteren versuchen...

    hör einfach auf dir sorgen zu machen und glaub mir, der is, auch wenns gekrümmt is, absolut funktionsfähig :zwinker: (schonmal in diversen erotik-versands geschaut? gibt unheimlich viele spielzeuge die gekrümmt sind usw... einfach weils frau spaß macht :zwinker: und passen tuts auch!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste